[ABGELEHNT] Bewerbung als Kraftfahrzeugmechatroniker
21.09.2019, 00:32
OOC:
Name : Cihan
IC:
Kalil_ Collin
Bisherige Fraktion : LosSantos Police Department LSPD
Kündigung : Selber eingereicht da ich keine Zeit hatte für das LSPD zu Arbeiten !
Biserige Warns
Keine !
Kalil_Collin
Projects, Davis
LosSantos
Handy:77223
Los Santos Customs
LosSantos
Sehr geehrte Los Santos Custom Verwaltung,
da mein Opa Walter schon seit mehreren wochen in Ihrer Werkstatt ist, habe ich erfahren dass Sie einen Auszubildenden als Kraftfahrzeugmechatroniker suchen. Weil ich die Qualität Ihrer Arbeit zu schätzen weiß und mir sehr gut vorstellen kann, in Ihrem Unternehmen tätig zu werden, bewerbe ich mich bei Ihnen. Ich verfüge über ein sehr gutes technisches Verständnis, handwerkliches Geschick sowie räumliches Vorstellungsvermögen. Bei meinem LSPD zeit habe ich gelernt Reifen und Dellen am Fahrzeug in meiner privatzeit zu reparieren. In einer Autowerkstatt habe ich schon erste Einblicke in die betrieblichen Abläufe erhalten. Dabei habe ich festgestellt, dass mir die Arbeit dort großen Spaß macht. Ich arbeite sorgfältig, kann zupacken und habe keine Angst davor, mir die Hände schmutzig zu machen. Da ich gerade Freiberuflich bin, würde ich mich sehr freuen in Ihrem Unternehmen sofort mit der Ausbildung beginnen zu dürfen. Gern möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken überzeugen.
Über eine Einladung von Ihnen freue ich mich daher ganz besonders.
Mit freundlichen Grüßen
Kalil Collin
Anhang:
21.09.2019, 21:05

Hey Kalil,
ich habe mich mit der Crew beraten und leider hast du uns nicht umgehauen, dementsprechend bist du raus und abgelehnt !
Deine Bewerbungsunterlagen (insofern wir welche bekommen haben) sind per Post auf dem Weg zurück zu dir.
Wir danken für dein Interesse und eventuell klappt es bei der nächsten Bewerbungswelle.
Peace out
Alexander Espenhain
Inhaber & Geschäftsführer von Los Santos Customs