[Angenommen] GWD - Bewerbung von Christopher Wright (30.09 bis 13.10)
21.09.2019, 20:46
Bewerbung zum Grundwehrdienst von CHRISTOPHER WRIGHTChristopher Wright Wild Oats Drive 555 / 78932 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname: Christopher Nachname: Wright Telefonnummer: 78392 Wohnort: Vinewood, Wild Oats Drive Sozialstufe: 20 Sozialversicherungsnummer: 77117 Beruf: leitender Bundesrichter (momentan auf suspendiert) Vorherige Fraktionen: Department of Motor Vehicle (Rang 8 ) Grund: Wechsel zum GOV [IC] Anschreiben & Lebenslauf Sehr geehrte Bewerbungsabteilung der U.S Army, hiermit reiche ich, Christopher Wright, die Anmeldung zum Grundwehrdienst ein. Nach meiner Einreise war die Arbeit mir am wichtigsten, denn ich wusste sofort um zu überleben brauch ich Geld, was sich aber nach einer gewissen Zeit änderte. Ich begann damit Eisen zu fördern und zu verarbeiten, was mich aber nicht besonders ansprach. Ich wusste der Staatsdienst ist mehr als was für mich. Mit der 4. Sozialstufe bewarb ich mich dann beim Department of Motor Vehicles. Diese Zeit hat mir sehr gefallen, ich habe vieles gelernt und doch wusste ich, dass ich mich zum Rechtssystem hingezogen fülle. Deswegen habe ich mein Anwaltsmandat unter der Leitung vom Herrn Strange gestartet und auch bestanden. Doch dies war mir noch nicht genug . Also bewarb ich mich bei der Justiz als Richter, wo ich bis heute noch arbeite (aber auf Grund von unbekannt Gründen suspendiert). Doch warum möchte ich nun den Grundwehrdienst ableisten ? Die Antwort darauf ist simpel. Als erstes die Erfahrung mit der Waffe zudienen zu sammeln und zu erleben wie es ist ein Soldat zu sein. Außerdem möchte ich diese Kameradschaft erleben die es sonst nirgendwo geben soll. Des Weiteren öffnet der GWD völlig neue Wege zu anderen staatlichen Organisationen . Um die eben genannten Gründe zu erreichen möchte ich den GWD durchlaufen. Sind Sie Teamfähig? Ja [X] Nein [] Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [X] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [X] Nein [] Können Sie mit Schusswaffen umgehen? Ja [X] Nein [] Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen? Ja [X] Nein [] Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): NEIN Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [X] Teilweise [] Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 21:30 Uhr - Möglich [X] Nicht Möglich [] Kopie des [IC] Profil´s im Handy: Kopie des [IC] Personalausweis: Kopie der [IC] Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Christopher Wright |
23.09.2019, 22:40