[Angenommen] Bewerbung zum GWD vom 30.09.2019 - 13.10.2019
23.09.2019, 00:15
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Amber HaleAmber Hale Vinewood Hills Tel.: 75863 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname: Amber Nachname: Hale Telefonnummer: 75863 Wohnort: Vinewood Hills Sozialstufe: 20 Sozialversicherungsnummer: 74588 Beruf: Zivilistin Vorherige Fraktionen: [Mit Grund der Kündigung] LSPD [zu langer Urlaub ohne Ankündigung] [IC] Anschreiben & Lebenslauf Sehr geehrtes Recruiting Office! Mein Name ist Amber Hale und ich lebe seit dem Jahr 2018 im Staate Los Santos. Die Anfangszeit war nicht einfach bis man sich eingelebt hatte und sich etwas zusammen gespart hatte mit der Herstellung von Eisen oder Wein beispielsweise. Schnell merkte ich aber dass ich mehr als das wollte, ich wollte dem Staat und den Bürgern in Los Santos dienen und helfen, und bewarb mich daher beim LSPD. Nun möchte mich erneut zum GWD melden. Bei meinem ersten GWD hatte ich aufgrund meiner Prüfungsnervosität nur eine Note 5 bekommen die ich unbedingt aufbessern möchte. Beim ersten Versuch diese Note zu verbessern gab es leider ziemliche Turbulenzen und Streiks bei den Fluglinien aufgrund dessen diese GWD Woche abgebrochen wurde. Ich bin ein eigentlich ein sehr ehrgeiziger Mensch und würde nachdem ich meine Note verbessert habe auch eine Laufbahn in der US Army anstreben. Ich hoffe sehr dass Sie mir die Chance hierfür geben. Hochachtungsvoll Amber Hale Sind Sie Teamfähig? Ja [x] Nein [] Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [x] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [x] Nein [] Können Sie mit Schusswaffen umgehen? Ja [x] Nein [] Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen? Ja [x] Nein [] Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [x] Teilweise [] Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 21:30 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich [] Kopie des [IC] Profil´s im Handy: [Komplett]
Kopie des [IC] Personalausweis:
Kopie der [IC] Lizenzen:
Mit Freundlichen Grüßen, Amber Hale |
23.09.2019, 22:45

">
">
">
">