[Angenommen] Bewerbung zum Grundwehrdienst von Anastasia Ravello
23.09.2019, 12:15
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Anastasia RavelloAnastasia Ravello Vinewood St. 45 Vinewood, Los Santos 555 / 45678 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname: Anastasia Nachname: Ravello Telefonnummer: 64986 Wohnort: Los Santos Sozialstufe: 39 Sozialversicherungsnummer: 63711 Beruf: Maktler Vorherige Fraktionen: LSMC [IC] Anschreiben & Lebenslauf Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen um einen Platz beim Grundwehrdienst. Vor vielen Jahren erblickte ich in Los Santos das Licht der Welt. Zusammen mit meinem großen Bruder erlebten wir im Kreis der Familie eine wunderbare Kindheit. Schon damals waren meine Eltern meine Vorbilder und irgendwann schwor ich mir, in ihre Fußstapfen zu treten. Doch bis es soweit war, führte mich mein Weg woanders hin. Als Jugendliche verdiente ich mir beim Gärtner mein erstes eigenes Geld. Doch der Job war nicht unbedingt das, was ich mir vorgestellt hatte. Durch diese Arbeit jedoch lernte ich neue Leute kennen, die sowas wie eine zweite Familie für mich wurden. Mit ihnen verbrachte ich die nächsten Jahre meines Lebens, wobei allerdings nicht immer alles glatt lief. Es kam wie es kommen musste in irgendwann ließ ich diesen Abschnitt meines Lebens hinter mir. Die Jobs, die ich mit der Zeit immer wieder annahm, waren nicht immer als "legal" zu bezeichnen, was ich heute sehr bereue. Doch man war jung und wollte alles ausprobieren und so führte mich mein Weg später zu einer kleinen Gang, die sich LS Rifa nannten. Diese lernte ich durch meinen damaligen Freund und späteren Mann kennen, der mir half mich in die Gang zu integrieren. Ich arbeitete hart und erntete dafür auch die Lorbeeren. Mit der Zeit erweiterte sich mein Aufgabengebiet innerhalb der LS Rifa, sodass das man mir die Neulinge in der Gang anvertraute. So wie bei mir damals zeigte ich ihnen alles was man beachten hatte, wie man sich zu verhalten hatte und welche Aufgaben sie hatten. Aber um ehrlich zu sein hatte ich noch immer diesen Wunsch im Hinterkopf in die Fußstapfen meiner Eltern zu treten. Schon früher interessierte ich mich für Medizin und war fasziniert davon anderen Menschen zu helfen und auch zu retten. Um einen ersten Einblick in das Leben eines LSMC Beamten zu erhaschen nahm ich an einem Praktikum teil. In der Zeit in der ich durch einen sehr erfahrenen Mitarbeiter die Straßen von Los Santos aus einer anderen Perspektive sehen durfte, wurde mein Entschluss dem LSMC beizutreten nur noch gefestigt. So erhielt ich auch kurze Zeit später meine Ausbildung beim LSMC. Zu Anfang erfüllte es mich mit Stolz Menschen zu helfen, Leben zu retten und etwas gutes zu tun. Doch das Arbeitsklima innerhalb des LSMC wurde mit der Zeit immer schlimmer und beschloss ich schweren Herzens diesen Beruf an den Nagel zu hängen. Danach unterhielt ich mich lange mit meinen Eltern, welchen Weg ich in Zukunft gehen sollte. Schon lange habe ich darüber nachgedacht den Grundwehrdienst zu absolvieren. Da ich noch immer Menschen helfen möchte und das richtige tun will, sehe ich den Grundwehrdienst als gute Möglichkeit. Ich möchte meinem Vaterland dienen. Sind Sie Teamfähig? Ja [x] Nein [] Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [x] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [x] Nein [] Können Sie mit Schusswaffen umgehen? Ja [x] Nein [] Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen? Ja [x] Nein [] Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein):Nein Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [x] Teilweise [] Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 21:30 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich [] Kopie des [IC] Profil´s im Handy: Kopie des [IC] Personalausweis: Kopie der [IC] Lizenzen: Mit freundlichen Grüßen
|
23.09.2019, 22:58