23.09.2019, 20:44
Guten tag, ich habe folgende Idee um Geld von dem Server zu bekommen & Leute die nicht 20 Excel Tabellen für ihre Lager Vans führen möchten das Leben zu erleichtern. Meine Idee wäre es, dass man sich Garagen Slots in den Public Garagen erwerben kann. Man könnte dann in den jeweiligen Slots Fahrzeuge reinziehen und alles selbst so ordnen, wie man es dann für richtig hält. Viele Leute haben weit über 20 Lager Vans für die ganzen Sachen, die sie besitzen und man kommt einfach nicht drum herum Excel Tabellen dafür zu benutzen, die Notizen helfen einem dabei schon Extrem, allerdings ist dies dann trotzdem noch relativ unübersichtlich und ich denke mal, dass so etwas schon nützlich wäre. Konstruktive Kritik ist gerne gesehn :). MfG, Samael
Beispiel: 
26.09.2019, 11:25
Ich sag mal so: Mittlerweile kann man ja zumindest die Fahrzeuge benennen, aber das wäre natürlich schon eine echt coole Sache ![]()
Nur da sollte man sich auch überlegen: Wenn man ein Garagenslot kauft und dann ein Fahrzeug darein zieht (was aber auch im Business ist) sieht dann jeder diesen Slot, kann dann jeder seine Fahrzeuge reinziehen? Was ist die Begrenzung, damit nicht sowas passiert wie ein Business sieht die Slots und macht dann "Rang 1", "Rang 2" etc. - Wäre dann wieder max. UG-Förderung, bin auch nicht wirklich ein Fan davon. Aber ansonsten echt ne gute Idee ![]()
26.09.2019, 19:47
Kennzeichen machen´s möglich,
von daher find ichs nicht so wichtig um damit die Server noch zusätzlich zu belasten mit einem Ordner-System in den Garagen.
26.09.2019, 19:59
Xdreamlol schrieb:Kennzeichen machen´s möglich,
von daher find ichs nicht so wichtig um damit die Server noch zusätzlich zu belasten mit einem Ordner-System in den Garagen.
Ich meinte ja, dass die Kennzeichen schon helfen, allerdings ist es trotzdem realtiv unübersichtlich wenn man schon so viele burritos/auto besitzt.
26.09.2019, 22:36
Ja aber ist es so wichtig das man extra ein extra Garagensystem dafür entwickeln muss?
Die Staffelung für jeden einzelnen Spieler zu ermöglichen ist bestimmt nicht so leicht umsetzbar...
26.09.2019, 22:56
Xdreamlol schrieb:Ja aber ist es so wichtig das man extra ein extra Garagensystem dafür entwickeln muss?
Da hat jeder eine andere meinung, ich Persönlich finde es für mich doch wichtig meine Fahrzeuge besser sortieren zu können und nicht immer so lange suchen zu müssen, daher muss jeder das für sich selbst entscheidne ob es 'wichtig' ist.
Xdreamlol schrieb:Die Staffelung für jeden einzelnen Spieler zu ermöglichen ist bestimmt nicht so leicht umsetzbar...
Das ist halt so eine aussage ohne gewähr, ist halt eine spekulative aussage von dir zu sagen, dass es nicht leicht umsetztbar ist. Im Endeffekt gibt es ja schon ein system für jeden spieler seine Privat fahrzeuge & die Schlüssel die er besitzt, daher ist der 'Grundbaustein' ja schon gegeben dafür, natürlich ist es trotzdem arbeit sowas zu machen keine frage, aber dies wird sicherlich keine monatelange arbeit sein. Aber wie ich schon vorher sagte, es muss jeder für sich selbst wissen wie "wichtig' es für einen ist und ob es wichtig genug ist, dass es reinkommt wird irgendwann vom gamedesignteam entschieden denke ich mal
27.09.2019, 07:16
Ist denke ich nicht allzu schwierig weil wie Samael schon geschrieben hat, ist der Grundbaustein gelegt. Im Endeffekt muss halt für die Datenbank es so festgelegt werden als wenn der andere Slot auch eine andere Garage ist und dann ja kommt die InGame-Entwicklung.
Kenne mich da auch nicht so gut aus, ist auch nur ne Spekulation ![]()
22.02.2020, 16:46
Man kann sich bei der Regierung nun Notizblöcke holen. Dann ins Auto setzen, Name eingeben und ab in die Garde. Dort siehst du nun deine Benennung. ![]()
#Close