[ABGELEHNT] IC Kino / Vorstellungs-Saal für Youtube Videos, etc.
23.09.2019, 21:06
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hätte heute einen Vorschlag, welcher die Möglichkeiten etwas zu Unternehmen IC, deutlich erweitern würde. Meine Idee wäre eine Einführung eines Kinos, in welchen es möglich ist, Youtube-Videos oder auch anderweitige Videos anschauen zu können. Z.b. könnte man so mal einen chilligen Videoabend IC verbringen oder auch Memes zsm anschauen. Natürlich müsste hier dann aber auch eine Regel her, die es verbietet, Videos mit IC-Bezug anzuschauen (Da OOC / IC und so). Man könnte die Funktion außerdem auch so erweitern, dass man vllt seine Fernseher in den Wohnungen benutzen könnte, um alles noch privater zu gestalten.
Übrigens: Um zu verdeutlichen, was ich hier nochmal so meine, lege ich hier mal ein Video bei, in welchen der Mod schon integriert ist. Ist jedoch in Garrys Mod. Aber dient nur zur Erklärung:
Erklärungsvideo
Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich nicht weiß, inwiefern die Sache umsetzbar ist. Eine gute Idee wäre es aber allemal ![]()
LG
23.09.2019, 21:23
Da habe ich gleich noch den perfekten Vorschlag dazu.
NEUE FRAKTION:
DVD- und Blu-Ray-Verleih ![]()
Spaß beiseite - auch ein serverinternes "Instagram" wäre nice. Nico Salazar das Insta-Model kann das bestätigen.
23.09.2019, 21:36
Geile Idee. Kenne ich so auch nur von Garry's mod. Ist aber bestimmt ein riesen Aufwand.
23.09.2019, 22:06
Marco Woodson schrieb:Da habe ich gleich noch den perfekten Vorschlag dazu.
NEUE FRAKTION:
DVD- und Blu-Ray-Verleih
Spaß beiseite - auch ein serverinternes "Instagram" wäre nice. Nico Salazar das Insta-Model kann das bestätigen.
-Dafür stehe ich mit meinem Namen
24.09.2019, 13:07
Jamal Mobamba schrieb:Geile Idee. Kenne ich so auch nur von Garry's mod. Ist aber bestimmt ein riesen Aufwand.
Stimmt ![]()