[Angenommen] GWD - Bewerbung von John Wickey (30.09.2019 - 13.10.2019)
24.09.2019, 12:34
BEWERBUNG ZUM GRUNDWEHRDIENST VON JOHN WICKEY
John Wickey
Tel.: 81960
U.S. Army
Recruiting Office
Highway West 54
84126 Fort Zancudo
Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army
hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army.
[IC] Personalien
Vorname: John
Nachname: Wickey
Telefonnummer: 81960
Sozialversicherungsnummer: 80685
Beruf: Meistermakler
Vorherige Fraktionen: Ausbilder Rang 9 DMV
[IC] Anschreiben & Lebenslauf
Sehr geehrtes Recruiting Office!
hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen um einen Platz um den GWD zu absolvieren. Ich hatte schon länger das Bedürfnis, meinen GWD zu machen, dennoch habe ich mich nie getraut. Dieses möchte ich hiermit ändern und hoffe das ich meinen Soll erreiche was Sie von einem Bürger verlangen.
Ich bin sehr ehrgeizig und möchte meine Fähigkeiten testen natürlich zählen da auch meine Grenzen, dieses kann und will ich unter Beweis stellen in dem ich mein GWD machen möchte. Was habe ich alles auf Los Santos erlebt ich war in einer UG der Yakuza und konnte erste Einblicke in Los Santos erleben.
Irgendwann wollte ich aber mehr und nicht nur Eisen, Kevlar etc. herstellen, NEIN ich wollte mein können mit den Bürgern teilen. Somit habe ich mich entschlossen zum DMV zugehen habe mich dort beworben und es hat direkt geklappt. Anfangs habe ich mich schwer getan aber ich wurde immer besser, dieses
bemerkte auch die Chefetage eigentlich ist der maximale Ausbildungsstand: Prüfer ( Rang 8 ), aber man verlangte danach direkt von mir ich solle die Ausbilderüberprüfung machen. Diese habe ich mit einer sehr guten Note bestanden. 3 Tage später wurden mein Kollege und ich gebeten ins Büro vom Chef zu kommen.
Unser Chef ist sehr beeindruckt von unserem Engagement und Ergeiz und möchte uns deswegen in die Ausbilder Etage haben, worüber wir beide sehr glücklich waren und es immer noch sind. Ich würde mich riesig über eine zusage Ihrerseits freuen.
PS: Von meinem Chef habe ich die Genehmigung bekommen am GWD teilnehmen zu dürfen, werde für diesen Zeitraum freigestellt.
Mit freundlichen Grüßen John Wickey
Sind Sie Teamfähig?
Ja [X] Nein []
Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten?
[Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen]
Ja [X] Nein []
Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?
Ja [X] Nein []
Können Sie mit Schusswaffen umgehen?
Ja [X] Nein []
Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?
Ja [X] Nein []
Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Ja
Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [X] Teilweise []
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 21:30 Uhr - Möglich [X] Nicht Möglich []
Kopie des [IC] Profil´s im Handy:
[Komplett]
Kopie des [IC] Personalausweis:
Kopie der [IC] Lizenzen:
Mit Freundlichen Grüßen,
John Wickey
25.09.2019, 14:31