Lob an den Erste Hilfe Kursleiter vom 21.09.2019 19.00 Uhr

von Liam_Storm 24.09.2019 2 Antworten 285 Aufrufe
Geschlossen
Liam_Storm

24.09.2019, 13:02

Zu Händen des Erste Hilfe Kursleiters vom 21.09.2019 um 19.00 Uhr

Werter Herr ich habe zwar versucht, ihren Namen bei Auszubildenden an einem Medic Center zu erfahren, doch durften diese mir keine Auskunft geben.

Da ich mir ihren nicht Merken konnte und mich nur an ihr Kopftuch erinnere, versuche ich es nun auf diesem Wege.

Auch wenn der Kurs aufgrund des großen Interesses und der da durch Resultierenden Teilnehmer zahl recht die recht hoch war länger, als im Info Prospekt gedauert hat.

War er sehr informativ und hat altes Wissen durch neue medizinische erkenntnisse ersetzen können.

Ihr durchgreifen bei den Störenfrieden war mir auch sehr Positiv aufgefallen und hätte teils sogar noch Strenger sein können.

So hatte es mich auch nicht verwundert, dass einer der Teilnehmer nur zur Auffrischung erschienen ist denn ihr Kurs ist wirklich nicht nur informativ, lustig und begeisternd er rettet Menschen das Leben!

Hier mit will ich mich bei ihnen noch einmal für diesen Kurs bedanken und hoffe, dass sie Lange dem LSMC erhalten bleiben.

MFG

Liam Storm

3 Likes
Jeff Que

24.09.2019, 13:06

Wahre Worte .

1 Like
John Bradford

24.09.2019, 17:15

Hallo Liam Storm und Jeff Cordmann,

vielen Dank für die lobenden Worte. Es freut mich immer wieder wenn meine Kurse bei den Teilnehmern ankommt und dann erlerntes auch sinnvoll zum Einsatz kommt. Erste Hilfe ist nun mal ein wichtiges Thema und geht auch Alle etwas an. Durch meine Kurse möchte ich auch die Angst nehmen etwas "Falsch" zu machen.

Jeder ist froh wen er selber in einer Notlage ist und es Menschen gibt die einem helfen wollen und auch können.

Aber leider machen sich zu Wenige darüber Gedanken wie kann ich denn anderen Menschen in einer Notfall Situation helfen. Daher freue ich immer sehr wenn Leute freiwillig zum Erste Hilfe Kurs kommen oder sogar eine Auffrischung machen möchten.

Nochmals Vielen Dank !

John Bradford