[Angenommen] Bewerbung zum Grundwehrdienst von Vladimir Teflon
24.09.2019, 16:03
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Vladimir teflonVladimir Teflon Vespucci Haus Nr. 403 555 / 75285 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname: Vladimir Nachname: Teflon Telefonnummer: 75285 Wohnort: Vespucci Sozialstufe: 44 Sozialversicherungsnummer: 74010 Beruf: Makler Vorherige Fraktionen: Triaden Rang 11 ( freiwilliger austritt ), LSV Rang 4 ( freiwilliger austritt ) [IC] Anschreiben & Lebenslauf Sehr geehrte Damen und Herren der U.S. Army, hiermit bewerbe ich mich für den anstehenden Grundwehrdienst. Mein Name ist Vladimir Teflon. Ich wurde in dem Bergdorf Xilitla geboren, jedoch bin ich im jungen Alter von 5 Jahren zusammen mit meinen beiden Elternteilen nach Mexico City gezogen und habe dort erstmal gelebt. Mit der Hoffnung auf bessere Arbeitsplätze und eine stabile Infrastruktur machten sich meine Eltern auf die Suche, weshalb ich meistens alleine war und irgendwie die Zeit totschlagen musste. Ich ging raus und spielte mit meinen Schulfreunden, die auch nicht gerade das schönste Leben hatten. Viele haben schon in jungen Jahren mit kriminellen Aktivitäten begonnen und diese haben mich mit in dieses Milieu gezogen. Da ich immer mehr Probleme mit bereits fest integrierten und mächtigen Leuten in diesen Kreisen bekam musste ich wegziehen, um mein und das Leben meiner Eltern zu schützen. Ich recherchierte einwenig und fand in einem Magazin die Stadt Los Santos. Ich war gefesselt von dieser Stadt und entschied mich ohne jegliche Vorüberlegungen ein Flugticket zu kaufen. In Los Santos angekommen war ich gefesselt von der Vielfalt dieser Stadt und wollte direkt mehr darüber erfahren. Das Kaufen eines Rollers erleichterte mir die Stadt zu erkunden und mich von A nach B zu bewegen. Ich stieß auf freundliche aber auch unfreundliche Personen, welche mir auch den ein oder anderen Stein vor den Weg legten. Ich arbeitete die ersten 7 Jahre als Fischer, danach machte ich Batterien und Eisenbarren. Jedoch fand ich schnell Anschluss zu einem Arbeiterbusiness der damaligen Bratwa. Ich arbeitete fleißig aber es war nie das richtige für mich. Ich entschied mich dazu mich bei den Triaden vorzustellen, da meine Mutter ursprünglich aus Hong Kong kommt. Daraufhin wurde ich dann auch aufgenommen und verbrachte 11 Monate damit mir Wissen anzueignen, welches sich entweder als nützlich oder überflüssig herrausstellte. Nun ist es mein Ziel dem Staate Los Santos zu dienen, damit weiterhin Sicherheit auf den Straßen herrscht. Nun hoffe ich, das Sie mir die Chance geben mich im Grundwehrdienst zu beweisen damit ich mir wichtiges wissen aneignen kann und eventuell meinen Traum, der Military Police beizutreten verwirklichen kann.Sind Sie Teamfähig? Ja [x] Nein [] Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [x] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [x] Nein [] Können Sie mit Schusswaffen umgehen? Ja [x] Nein [] Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen? Ja [x] Nein [] Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [x] Teilweise [] Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 21:30 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich [] Kopie des [IC] Profil´s im Handy: [Komplett]
Kopie des [IC] Personalausweis:
Kopie der [IC] Lizenzen:
Mit Freundlichen Grüßen, Vladimir Teflon |
24.09.2019, 22:19