[Abgelehnt] BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM LOS SANTOS POLICE DEPARTMENT

von Ben_Hill 25.09.2019 1 Antworten 223 Aufrufe
Geschlossen
Ben_Hill

25.09.2019, 01:58

Ben Hill

Mission Row Police Department

Bewerbungsabteilung

Sinner Street • Los Santos

Los Santos, 25.09.2019

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten.

Sehr geehrter Herr Mueller,

Sehr geehrter Herr Burrows,

über einer Stellenausschreibung in der News-App auf meinem Handy, bin ich auf Ihre Anzeige aufmerksam geworden und möchte mich hiermit beim Los Santos Police Department bewerben.

Geboren bin ich in Adelaide, eine Stadt in Australien. Meine Eltern gaben mir den Namen Ben. Warum Sie mir den Namen gaben ist leicht zu erklären, Ben bedeutet soviel wie "Sohn der rechten Hand, des Glücks." Leider zogen meine Eltern das Pech magisch an. Beide verstarben jung an einem Hubschrauber-Unfall, wo ich selber als Ersthelfer tätig war. Aus diesem Grund wollte ich aus dieser Stadt und brauchte somit einen Neuanfang.

Vor ca. drei Jahren bin ich dann nach Los Santos gezogen und versuchte mir ein neues Leben in Los Santos aufzubauen. Vor diesem Neuanfang habe ich mein Abitur mit einem Durchschnitt von 1,3 abgeschlossen. Ich war beim AMR als Leitender Notarzt und Ausbilder zuständig, da ich Menschen in Notlagen sehr gerne unter die Arme greife. Daher habe ich schon einiges an Erfahrungen gesammelt und bin in extrem-Situationen (z.B. Flugzeugabstürze) nicht so leicht mitgenommen. Probleme aus dem Berufsalltag gehören nicht mit ins Bett.

Was ich mir vom Los Santos Police Department erhoffte?

Wenn Menschen in diversen Notlagen geholfen werden kann. Da ich es absolut verabscheue sehen zu müssen, wie ein Mensch auf offener Straße bedroht wird und jeder Zivilist oftmals einfach dabei zuschaut. In meiner alten Heimat passierte dies sehr häufig und ich musste selber in Erfahrung bringen wie es denn ist, wenn man 2x zu ´Geisel genommen wird und um sein Leben bangen muss. Es ist das schrecklichste Gefühl.

Ich hoffe Ihnen hat meine Bewerbung zugesagt und freue mich über eine Einladung zur persönlichen Vorstellung beim Los Santos Police Department.

Mit freundlichen Grüßen

Ben Hill

Alter (OOC)
17 Jahre, (IC hieß es ich sollte es trotzdem versuchen), (Außerdem: Bin nach Los Santos eingereist als die Insel noch ab 16 Jahren war.)
Level 19
Lizenzen (siehe Anhang)
Fraktion Keine Mitgliedschaft in einer Gang / Mafia / MC für mind. 14 Tage (auch der Anwärter-Status zählt dazu), keine aktive Fraktionssperre.
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund AkaSasori // Bin aus eigenem Interesse gegangen.
Technische Voraussetzungen Sehr gutes Headset und Mikrofon (Rode NT-1A)
Grundwehrdienst (Noch) nicht vorhanden.
Weiteres Ich beherrsche die deutsche Sprache in Wort und Schrift.
Aktivität In der Woche spätestens ab 16/17 Uhr - 0 Uhr // Wochenende ab 12/16 Uhr - 3 Uhr spätestens
Forum Aktivität im Forum: Stöbere das Forum öfters durch, aber verfasse selten Beiträge.
Blacklist Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist.
Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) 250+ Wörter

OOC Teil:

Guten Abend,

ich heiße Felix, bin 17 Jahre alt und gehe noch zur Schule.

Nach der Schule verbringe ich meine Zeit gerne auf GVMP.

Harvey Mueller

25.09.2019, 14:46

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Herr Hill,

Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.

Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.

Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.

DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:

• Mindestalter nicht erreicht.

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.

ecwo7hdj.png