Schmutzige Fahrzeuge mit Waschstraßen
03.05.2017, 14:28
Die idee ist recht simpel, man sollte seine fahrzeuge wie autos z.b. schmutzig machen und in der waschstraße sauber machen können für 150 dollar
03.05.2017, 14:47
coole Idee, jedoch ist der Dreck an Fahrzeugen, genauso wie der Schaden aktuell nicht synchron bzw. synchronisierbar...
Wird vorerst also erstmal nichts ![]()
03.05.2017, 15:03
Die Idee an und für sich ist optimal. Denn sobald es dann mal Bizzes gibt kann der Tankstellen-Besitzer auch mit seiner Waschanlage bissl Kohle machen. Und rein RP technisch ist das auch nen super ding
Denn wir wollen ja alle immer unser auto am Sonntag sauber machen und auf Vordermann bringen ![]()
03.05.2017, 15:30
finde ich definitv sinnvoll und gut, auch wenn es nicht synchron ist. Die 150$ würde ich auch nur für mich selbst ausgeben ![]()
erinnert mich übrigens bisschen an das hier: Kleines Fahrzeug Rep.wegen GTA N
03.05.2017, 17:06
Die Frage die ich mir stelle ist - ist der Dreck an Autos in GTA:O auch Synchron?
Weil wenns ned mal da klappt wirds schwer.
Aber iwo wird schon ne Value sein die angibt wie dreckig dein Auto ist.... denke ich? x)
03.05.2017, 20:36
rdHammer: Schmutzt ist nicht synchronisiert
Finde die Idee gut, aber sollte nicht beim reparieren auch der gesamte Dreck entfernt werden? Also wäre es nicht sinnvoller, die Pay'n'Sprays aus dem Hauptspiel zu integrieren? Auch für kleine Reparaturen usw. natürlich nützlich.
03.05.2017, 21:20
Wurde es nichtmal angedacht, dass Waschanlagen das Auto reparieren können. Weil es halt als Alternative nur die Repair Kits gibt. Finde ich eine angenehmen Ersatz zum Pay N Spray aus GTA:SA
04.05.2017, 11:29
CrossCroissant schrieb:Wurde es nichtmal angedacht, dass Waschanlagen das Auto reparieren können. Weil es halt als Alternative nur die Repair Kits gibt. Finde ich eine angenehmen Ersatz zum Pay N Spray aus GTA:SA
Das ist meiner Meinung nach die beste Variante für die Waschanlagen ![]()
05.05.2017, 16:15
Verschoben in Umsetzbar.
Gute Idee auch wenn die Synch. da momentan nicht immer über einstimmen würde.
Aber es wird mal im Team besprochen und dann evtl. Umgesetzt