[Abgelehnt] GWD - Bewerbung von Julien Zheng (30.09.2019 - 13.10.2019)
25.09.2019, 19:51
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Julien ZhengJulien Zheng Downtownstreet 256 555 / 21456 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname: Julien Nachname: Zheng Telefonnummer: 21456 Wohnort: Downtown Sozialstufe: 24 Sozialversicherungsnummer: 20181 Beruf: Einreisebeamter Vorherige Fraktionen: Brigada [Auflösung der Mafia] [IC] Anschreiben & Lebenslauf Ich Julien Zheng reiste vor 2 Jahren nach Los Santos um mir eine neues Leben aufzubauen. Seit dem habe ich viel erlebt. Ich war unter anderem relativ am Anfang in der Yakuza allerdings war ich zu inaktiv um dies beizubehalten. Also wechselte ich ins Los Santos Police Department. Ich hatte viel Spaß allerdings musste ich leider über ein halbes Jahr ausreisen weswegen ich diese Job verlor. Deswegen möchte ich nun meinen GWD antreten um eine größere Berufswahl zu haben und allgemein meine Disziplin zu steigern! Aktuell bin ich im Einreise amt und verbringe sonst meine Zeit mit freunden oder nehme mir etwas Zeit und fertige Eisenbarren an die ich dann verkaufe. Nach dem GWD habe ich Interesse mir die US Airforce oder ähnliche Bereiche anzuschauen. Dieser Bereich interessiert mich sehr auf Grund dessen, da es keinen anderen Beruf auf der Insel gibt, der so Besonders ist wie dieser. Letztendlich hängt alles von meiner GWD Note ab wie ich diese hoffentlich bestehen werde. Jedenfalls bin ich positiver dinge und werde mich auf den GWD freuen! Sind Sie Teamfähig? Ja [x] Nein [] Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [x] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [x] Nein [] Können Sie mit Schusswaffen umgehen? Ja [x] Nein [] Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen? Ja [x] Nein [] Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [x] Teilweise [] Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 21:30 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich [] Leider habe ich es als Bild nur so hinbekommen... Ich hoffe das reicht aus: Mit Freundlichen Grüßen, Julien Zheng |
25.09.2019, 20:56
Spoiler
Bitte die Bewerbung bearbeiten:
- IC! Personalausweis und Lizenzen, Sie können diese beim LSPD kopieren lassen
27.09.2019, 22:18

Spoiler
Bewerbung nicht bearbeitet.