[Angenommen] GWD - Bewerbung von Eva Kiste (30.09.2019 - 13.10.2019)
25.09.2019, 20:09
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Eva kisteEva Kiste Paleto Bay 69 555 / 696969 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname: Eva Nachname: Kiste Telefonnummer: 78143 Wohnort: Paleto Bay Sozialstufe: 23 Sozialversicherungsnummer: 76868 Beruf: arbeitsuchend Vorherige Fraktionen: / [IC] Anschreiben & Lebenslauf Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army, hiermit möchte ich Eva Kiste mich zu einem 2-Wöchigen Grundwehrdienst vom 30.09.2019 bis 13.10.2019 Bewerben Ich bin schon etwa seit 23 Sozialstufen auf der Insel Los Santos und durfte einiges erleben.
2 absolvierte Grundwehrdienste die leider nicht so perfekt wurden wie erhofft. Weswegen ich gerne meine Fähigkeiten und Kenntnissen in diesen zwei Wochen aufbessern und verfeinern möchte, und gegebenfalls dadurch mein Lebenslauf sowie die Zukunft besser und verantwortungsvoller gestalten zu können. Ich würde mich sehr über eine Positive Antwort freuen! -Jeder Mensch hat eine Zweite Chance verdient, denn jeder Mensch macht Fehler. -Jeder-! Sind Sie Teamfähig? Ja [x] Nein [] Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [x] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [x] Nein [] Können Sie mit Schusswaffen umgehen? Ja [x] Nein [] Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen? Ja [x] Nein [] Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [x] Teilweise [] Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 21:30 Uhr -
Möglich [x] Nicht Möglich [] -/Meist ab 19:00Uhr Kopie des [IC] Profil´s im Handy: [Komplett] Kopie der [IC] Lizenzen/des Ausweis: Mit Freundlichen Grüßen, Eva Kiste |
25.09.2019, 20:26
![]()
THE LIEUTENANT GENERAL OF THE INFANTRY
Stanley Reynolds
25.09.2019
LtG-Infantry Stanley Reynolds
U.S. Army
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Eva Kiste
Sehr geehrte Frau Kiste,
ihre Bewerbung wird im Generalstab besprochen.
Mit freundlichen Grüßen,
Stanley Reynolds
Lieutenant General of the Infantry
27.09.2019, 13:27
![]()
THE LIEUTENANT GENERAL OF THE INFANTRY
Stanley Reynolds
27.09.2019
LtG-Infantry Stanley Reynolds
U.S. Army
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Eva Kiste
Sehr geehrte Frau Kiste,
finden Sie sich heute Abend gegen 21 Uhr am Nordtor ein. Sollte dies nicht Möglich sein, kontaktieren Sie mich um einen neuen Termin abzusprechen.
Mit freundlichen Grüßen,
Stanley Reynolds
Lieutenant General of the Infantry
27.09.2019, 22:13