[Angenommen] GWD - Bewerbung von Donny Ivanov (30.09.2019 - 13.10.2019)
25.09.2019, 20:58
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Donny IvanovDonny Ivanov North Sheldon Avenue 17 Tel.: 57653 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname: Donny Nachname: Ivanov Telefonnummer: 57653 Wohnort: Los Santos Sozialstufe: 41 Sozialversicherungsnummer: 56378 Beruf: Mechaniker Vorherige Fraktionen: [IC] Anschreiben & Lebenslauf Sehr geehrte Damen und Herren, Die Zeit in der Brigada hatte aber etwas Gutes, sie öffnete mir dir Augen und ich wusste dass ich etwas verändern will. Ich möchte meiner kriminellen Vergangenheit den Rücken zukehren und eine Karriere beim Staat anstreben, damit ich Menschen vor dem Leid und Elend beschützen kann, welches ich all die Jahre ansehen musste. Deshalb mache ich hiermit den ersten Schritt und bewerbe mich mit voller Motivation bei der U.S. Army zum Grundwehrdienst. Sind Sie Teamfähig? Ja [X] Nein [] Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [X] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [X] Nein [] Können Sie mit Schusswaffen umgehen? Ja [X] Nein [] Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen? Ja [X] Nein [] Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [X] Teilweise [] Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 21:30 Uhr - Möglich [X] Nicht Möglich [] Kopie des [IC] Profil´s im Handy:
Kopie des [IC] Personalausweis:
Kopie der [IC] Lizenzen:
Mit Freundlichen Grüßen, Donny Ivanov |
26.09.2019, 19:41
*Waffenschein nachgeholt und nachgereicht*
27.09.2019, 10:33