Bewerbung als El Mozo bei der Marabunta Grande

von Tony_Chans 25.09.2019 1 Antworten 733 Aufrufe
Geschlossen
Tony_Chans

25.09.2019, 22:06

Einleitung:

Hola,

Da ich schon immer Interesse an eurer Familie hatte, möchte ich mich nun um einen Platz als Familienmitglied der Marabunta Grande bewerben.

Reallife Daten

Name: Noel

Nationalität: Österreich

Ingame Daten

Name: Tony_Chans

Level: 21

Herkunft: Österreich

Onlinezeiten: Meistens ab 19 Uhr bis 24 Uhr

Kontostand: 400k (wird noch mehr Waffen haben nur sehr viel gekostet)

Waffenbestände vorhanden: 8 Langwaffe (Bullpup,CompactAK,Gusenberg) mit Munition, 10 Komplette Waffensets, 12 Westen(Werden noch mehr gemacht) 100 Joints

Screens deiner Stats (inkl. Warns etc)

Erzähl uns etwas über deine reale Person

Mein Name ist Noel, ich bin 18 Jahre alt, geboren am 16.02 im wunderschönen Osttirol, wo ich auch aufgewachsen bin und noch lebe. Meine Hobbys sind das Professionelle schwimmen und Schachspielen. Ich bin 4 Jahre auf ein Gymnasium gegangen und ich bin derzeit in der 3 Klasse des Sport BORG. Dieses Jahr bin ich meine Lehre in Informationstechnologien angetreten.

Warum sollten wir gerade dich auserwählen?

Einerseits bin ich eine Person die fest in ihrem RP Charakter steht und diesen auch gut ausführt.

Andererseits bin ich eine starke, aussagekräftige und selbstsichere Person weshalb ich in schwierigen oder stressigen Situationen auch einen kühlen Kopf behalten kann.

Ich besitze schon sehr viel Erfahrung auf der Insel (Staatsfraktion als auch Gang und Mafia)

Was sind Stärken & Schwächen real sowie Ingame ?

Zu meinen Schwächen zähle ich dass ich ein Mensch bin der Sachen die unangenehm sind vor mich herschiebe, aber da ich mir hin und wieder 1-2 Stunden Zeit pro Tag nehme um diese Dinge zu machen ist dieses Problem schon fast aus der Welt. Unter anderem bin auch auch etwas Detailverliebtheit, weshalb ich manchmal die Zeit vergesse. Deshalb habe ich auch angefangen, mir bevor ich Aufgaben beginne feste Zeiten zu setzen, damit ich genau weiß wie viel Zeit ich brauche und damit habe ich gemerkt dass es dazu führt dass ich die Zeit immer besser einschätzen kann.

Eine meiner besonderen stärken ist meine Selbstsicherheit, die mich in jeder Situation meines Lebens bisher immer mit aussagekräftigen und überzeugenden Worten oder taten vorangebracht hat. Aber auch durch meine gute Auffassungsgabe und mein genaues Arbeiten, fällt es mir recht leicht neue Dinge besser zu verstehen und mit diesen sinnvolle dinge hinzubekommen. Da außerdem eines meiner Hobbys das Schachspielen ist, fällt es mir sehr leicht genau und vor allem sehr überlegt meinen nächsten Schritt zu planen und auszuführen.

Was erwartest du von der Marabunta Grande ?

Ich erwarte eine Familie die mir Zusammenhalt, stärke, ein gutes Auftreten in der Öffentlichkeit und eine gute Führung bieten kann. Desweiteren erwarte ich eine unvergesslich Zeit und jede Menge geiler Situationen.

Bisherige Fraktionen

Triaden | 0 | Kündigung

LSPD | 3 | Kündigung
Midnight Club /2/ Keine Zeit mehr gehabt

LSPD /0/ PC ging kaputt und dauerte bis ich einen neuen hatte

Schlusssatz

Danke für dass durchlesen meiner Bewerbung und ich freu mich auf eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,

Tony Chans

Manuel_Stahl

26.09.2019, 00:44

KmdpGkZ.png

Hola Tony_Chans,

wir danken für deine Geduld und deinem bestehendem Interesse an der MG-13

Gerne würden wir dich in einem persönlichen Gespräch besser kennen lernen.

Finde dich deshalb am 27.09.2019 um 19:30 am Barrio der Marabunta ein.

Solltest du keine Zeit haben, so bitten wir um einen alternativ Termin

2 Likes