Verbesserungsvorschlag Gangwar

von hYro 25.09.2019 8 Antworten 918 Aufrufe
Geschlossen
hYro

25.09.2019, 23:25

Mein Verbesserungsvorschlag wäre ein Fairer Spawn für alle. Da Fraktionen wie Midnight, Hounds of Hell oder Rednecks eine sehr sehr weite Anfahrt haben in die Stadt runter, ist es recht Unfair gegenüber die genannten Fraktionen, da die Fahrt bis zu 10km sein kann, und bei den anderen Fraktionen die fahrt öffters nur 1km ist. Wenn jede Fraktion einen Spawn hätte wo gleichlang wäre würde es Fairer ablaufen.

1 Like
Jerome Catalano

25.09.2019, 23:33

Das Gamedesign hat denke ich die Gangwargebiete, insbesondere die neuen auf die Spawns der jeweiligen Fraktionen ausgelegt. Gebiete wie Sägewerk oder auch neue wie Schrottplatz und Grape sind auf die neuen Fraktionen ausgelegt. Ist denke ich fair genug.

4 Likes
Jannik Hobbs

25.09.2019, 23:42

Ich finde es auch fair so wie es ist.

Kann Jerome da nur zustimmen.

3 Likes
Phil_Coulson

26.09.2019, 01:38

Ich Stimme da hYro zu. Ich würde es auch besser finden das wenn ein Gw statt findet das dann jeder Frak die gleiche anfahrt hätte. Und ja einige Franks haben was die Gw Gebiete an geht mega Glück ( z.b Vagos, Grove, Balls ) Aber jeder sieht das ja wie immer anders :P

Paul_Fleek

26.09.2019, 05:15

Finde die Heimvorteil ganz gut und die Verteilung auch

evt einfach da oben noch ein Gebiet mehr.

1 Like
Kevin West

26.09.2019, 11:13

Howdy!

Also aus meiner Sicht ist alles richtig. Wenn wir bei uns das Gebiet in Grapeseed angreifen und für uns gewinnen können haben wir in Zukunft einen Vorteil gegen jeden anderen. Genau so wie es beim Sägewerk (HoH) oder Schrottplatz (Lost) ist... Das soll doch auch der Sinn sein, dass die erstmal ihre Gebiete in der Umgebung halten.

Was hat Lost, HoH oder wir unten in der Southside zu suchen?

Zumindest ist das meine Meinung .

2 Likes
Carlo Champion

26.09.2019, 11:21

buongiorno,

wenn man sich die Karte genau anschaut...sieht man damit alle Fraktionen im Süden mindestens 3 (Dreieck) Gebiete in näherer Umgebung haben ausser Midnight,Lost,HoH und Rednecks. Fände es auch eine gute Idee vllt. die Spawns sobald man übers Fraklager beitritt so zu ändern damit man näher am Gebiet ist oder das anders regelt.

MfG

Carlo Montana

2 Likes
hYro

26.09.2019, 12:38

jaa klar is des wie ihr es sagt das jede fraktion die gebiete in der nähe angreifen das problem der ganzen geschichte is dann kämpfen immer die gleichen fraktionen gegeneinander

Paul_Fleek

26.09.2019, 13:44

Naja aber dann hätten grade schwächere Fraktionen so gut wie nie ein Gebiet.

In den alten Gangwar System hat sich die Karte meist in 1-2 Fraktionen aufgeteilt. Es ist das erste mal das ein Gangwar System auf gvmp so gut funktioniert. Denke wenn man im Gebiet spawnt deprimiert es nur die schwächeren Fraktionen wenn sie jeden Gangwar verlieren.

Das manche fraks 3 Gebiete in der Nähe haben ist halt dem geschuldet das auch andere fraktionsbasen in der Nähe sind.

Man kann auch Gebiete holen die etwas weiter weg sind klar ist schwieriger aber als ich ballas war haben wir auch einen Gangwar gegen bratwa am Sägewerk gewonnen (ca 30 vs 30). Oben drauf hatten wir das Gebiet auch zwei Tage später erfolgreich verteidigt. Obwohl wir mehr als den 10- fachen weg zum Gebiet hatten.

Einfach mal trauen was anzugreifen was nicht um die Ecke ist.