[Angenommen] Bewerbung als Fahrlehrer

von Maxim_Zadar 27.09.2019 5 Antworten 474 Aufrufe
Geschlossen
Maxim_Zadar

27.09.2019, 00:23

OOC:

Name: Philipp

Ingame-Name: Maxim Zadar

Ingame Level: 7

Bisherige Fraktionen/Gangs (mit Rank, Dauer, Uninvite-Grund und Leader): Famiglia di Corleone (seit Ingamelvl. 4)

Screenshot der Stats/Lizenzen:

https://prnt.sc/pbhq6j (und anbei)

Technische Voraussetzungen:

Teamspeak-Account vorhanden: Ja

Headset und Mikrofon vorhanden: Ja

IC:

Anschreiben:

Sehr geehrte Damen und Herren,

als ich vor 7 Jahren auf der Insel eingereist bin, wusste ich noch nicht, wo mich mein Weg auf der Insel hinführen sollte.

In Europa als Rettungsassistent gearbeitet, wusste ich, dass ich auch hier den Menschen helfen will, jedoch in einem anderen Bereich.

Medic werden war für mich keine Option, und so dachte ich mir, ich möchte mich zunächst einleben und erfahren, was mich wirklich interessiert. Als ich am ersten Tag direkt meinen PKW-Führerschein machte, hatte ich das Glück einen sehr netten Fahrlehrer kennen zu lernen, der mir nicht nur einige Informationen über die Insel gab, sondern mir so sympathisch war, dass ich zum ersten mal an eine spätere Bewerbung als Fahrlehrer dachte.

Nachdem ich einige Zeit beim Gärtner gearbeitet habe, fing ich an für ein (damals) kleines Business zu arbeiten. Hierfür habe ich noch einen LKW Führerschein gemacht und auch hier war ich wieder bei einem netten Fahrlehrer. Kurze Zeit später machte ich noch den Motorradführerschein, und als der dritte von drei Fahrlehrern wieder nett war, und mir von den Vorteilen eines Fahrlehrers erzählte (Grundeinkommen, sicherer Arbeitsplatz, viel Kundenkontakt) beschloss ich mich zu bewerben.

Meine Stärken sind definitiv der Umgang mit Menschen (ehemals Patienten) und mein ruhiges Auftreten in ungewohnten Situationen. Teamfähigkeit ist im Rettungsdienst und der Feuerwehr (für welche ich in Europa ebenfalls tätig war) absolut unabdingbar, und ich denke dass grade diese Charaktereigenschaften hier wirklich wichtig sind.

Auf den Geschmack des Lehrens bin ich in meinem letzten Jahr Rettungsdiensttätigkeit gekommen, als ich angehende Rettungsassistenten anfing auszubilden.

Aufgrund der positiven Erfahrungen und dem Passen meiner Stärken zu ihrem Beruf möchte ich mich heute bei Ihnen bewerben.

Ich hoffe ich darf ihre Firma unterstützen und meine Kräfte für Sie einsetzen!

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich zu einem Vorstellungsgespräch einladen würden,

und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Maxim Zadar

Tel. 83525

PS: Diese Bewerbung außerhalb der Bewerbungsfrist wurde von Herrn Bergmann genehmigt (das sollte ich dazu schreiben)

Pinky

27.09.2019, 01:21

75f833-1508692988.png

In Bearbeitung

Sehr geehrter Herr Zadar,

wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrschullehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.

Ihre Bewerbung trägt zurzeit den Status "In Bearbeitung".

Die Geschäftsführung berät sich intern über Ihre Bewerbung und gibt Ihnen schnellstmöglich eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Scorpius Bergmann

Leitung der Personalabteilung

Cykos

27.09.2019, 20:25

75f833-1508692988.png

Bewerbungsgespräch

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.

Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich kennenlernen.

Wir laden Sie mit diesem Schreiben am 01.10.2019 um 18:30 Uhr zu einem Gespräch bei uns ein.

Sollte der Termin für Sie nicht passen, so geben Sie uns rechtzeitig bescheid.

Mit freundlichen Grüßen

Roland Herzog

Beauftrager der Personalabteilung

be5cb450e15542d72ce3781cdd911ab9.png

i.A. von Scorpius Bergmann

8364337a0b39cff8601b4071628a7dac.png

Maxim_Zadar

30.09.2019, 14:18

Sehr geehrter Herr Herzog, sehr geehrter Herr Bergmann,

leider wird morgen 18:30 bei mir sehr knapp, wäre es möglich das ganze auf heute Abend, oder morgen etwas später zu verschieben?

Beste Grüße

Maxim Zadar

Cykos

30.09.2019, 14:47

Termin verschiebung auf 19:30 Uhr.

LG Roland Herzog

Cykos

01.10.2019, 20:51

75f833-1508692988.png

Angenommen

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns bei dem Bewerbungsgespräch überzeugen konnten.

Das Department of Motor Vehicles begrüßt Sie als neuen Fahrschullehrer und wünscht Ihnen viel Erfolg bei der Ausübung Ihres neuen Berufes.

Ihr Einstellungstermin wird der 03.10.19 um 17:00 Uhr sein.

Mit freundlichen Grüßen

Roland Herzog

stellv. Leitung der Personalabteilung

be5cb450e15542d72ce3781cdd911ab9.png

& Scorpius Bergmann

41cc1ba8177c0592a900e2c4e4b2ce90.png