[Angenommen] GWD - Bewerbung von Dirk Baumgarten (30.09.2019 - 13.10.2019)
27.09.2019, 01:21
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Dirk BaumgartenDirk Baumgarten Glow Straße 61 555 / 82562 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname: Dirk Nachname: Baumgarten Telefonnummer: 82562 Wohnort: Los Santos Sozialstufe: 5 Sozialversicherungsnummer: 135683 Beruf: Kein Beruf Vorherige Fraktionen: / [IC] Anschreiben & Lebenslauf Mein Name ist Dirk Baumgarten bin 23 Jahre Jung geboren in Deutschland In Deutschland war ich in ein Projekt Names Einsame Tiere dort hat man sich um Tiere gekümmert die Krank waren oder verletzt waren zu schwach für die Wildnis die wurden denn Gepflegt so das die wieder Stark genung sind für die Wildnis. wir hatten Tiere wie Igel Hund und ein Löwen Baby was als Baby abgestoßen wurde von ihre Mutter. Ich wollte was neues in mein leben machen so bin ich vor 5 Jahren nach LosSantos geflogen. Dort angekommen habe ich mir ein Roller gekauft um mir die Stadt genauer anzuschauen. Ich habe ein Alten Mann getroffen der mir gefragt hat ob ich ihn helfen kann beim Rasen Mähen ich habe ja gesagt. So habe ich den Alten mann geholfen beim Rasen Mähen und er hat mir ein ein kleines Trinkgeld geben wodruch ich mir meine Füherscheine machen konnte. Bei der Fahrschule habe ich eine Nette Dame Kennengelernt die mir ein LKW geliehen hat und sie sagte zu mir das sie in eine Werkstadtt arbeitet das sie Batterien brauchen. So habe ich die Nette Dame geholfen und sie Batterien hergestellt. Von den Geld konnte ich mir mein Erstes Auto kaufen. Sind Sie Teamfähig? Ja Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja Können Sie mit Schusswaffen umgehen? Ja Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen? Ja Machen Sie selbst eine TV-Show? Nein Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 21:30 Uhr - Möglich Kopie des [IC] Profil´s im Handy: [Komplett] Kopie des [IC] Personalausweis: Kopie der [IC] Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Dirk Baumgarten |
27.09.2019, 11:28
Spoiler
Bitte die Bewerbung bearbeiten:
- Achten Sie auf die Mindestanzahl an Wörtern in ihrem Lebenslauf
27.09.2019, 14:26
Wurde Vervollständigt
27.09.2019, 14:38