27.09.2019, 05:21
Sehr geehrtes GVMP-Team,
ein weiterer Vorschlag bezieht sich auf das Verletzungssystem.
Um das RP zu steigern, wäre es doch irgendwie interessant, wenn man Verletzungen etwas ausspielen kann, indem man zum Biepsiel für gewisse Verletzungen eine bestimmt Zeit lang auch verletzt ist (humpelt, etc...).
Dies könnte man in Form von gewissen Zeiten (30 Min, 60 min, 180 Min, etc.) einbinden, siehe Staatsgefängnis-System.
Das ist nur eine kleine Idee.
Liebe Grüße
Sunny Blair
27.09.2019, 07:50
Dagegen. Ist halt nur meine Meinung aber ich denke, dass man hier nicht auf einem Hardcore-RP Server ist und dementsprechend auch sowas ziemlich sinnfrei ist.
Man könnte vielleicht für die die es wollen einen neuen Gehstil einbringen aber denke auch so ein Thema ist nicht hoch priorisiert.
27.09.2019, 13:05
Also wurde mit 200 umgebrettert, kurz vor knapp überlebt dank des blonden "Medic-Engels". Wurde verarztet und eingegipst und bin dann von mir aus auch wie jemand gelaufen 1 Tag lang,der eingegipst war. War auf alle Fälle extrem lustiges RP mit der guten Krankenschwester,die ungefähr 30 Min warten musste bis ich von der Liege bis zur Tür gehumpelt bin
Es ist ja immer was man selbst draus macht. Vorschreiben würde ich es keinem vorschreiben.
27.09.2019, 15:01
Ich finde nur die Medics geben sich so viel Mühe und ihr RP wird dann auch mehr wert geschätzt.
Es bringt einfach nur etwas mehr RP mit sich, das man nicht auf einem Hardcore Server ist, ist mir bewusst.
Es hat ja damit auch nichts tun, weil du dann ja auch 1 Woche und länger krank bist.
Aber wenn man für 30 Min etc eine Krankheit spielt, finde ich es legitim und unterstreicht auch das RP der Ärzte und das von sich selbst.
Ich finde es fraglich, dass wenn man umgeschossen wurde, 5 Min später wieder in der nächsten Schießerei ist.
Letzten Endes vielleicht auch als Appell an alle zu sehen!
27.09.2019, 15:15
An sich keine schlechte Idee. Wäre aber dann nochmal mieser wenn man durch nen Bug liegt und dann 3 Stunden nicht rennen kann
27.09.2019, 16:02
Ja die Ärzte sollten die Zeit verschreiben, indem sie die Verletzungen angeben.
Ist ja auch nur eine Idee
27.09.2019, 16:44
Medic: "Du humpelst jetzt für 30min - hexhex" ? oder auch "ich verschreibe Ihnen 30min humpeln"
27.09.2019, 16:53
Neuer Gehstil, fertig.
27.09.2019, 23:12
Finde ich eine Super Idee, 30 min Humpeln nach dem Krankenhaus !!
Jedesmal die Situation, Patient kommt nach einem Bruch aus dem KH und springt rennend über die Strasse zur Abholung...
27.09.2019, 23:14
Lasst euch die Frage mal durch den Kopf gehen:
Ist es nicht dass, was GVMP ausmacht?
27.09.2019, 23:15
Marvin Radstake schrieb:Lasst euch die Frage mal durch den Kopf gehen:
Ist es nicht dass, was GVMP ausmacht?
Nein Marvin, definitiv nicht! Das is UnRP. Nicht mehr aber leider auch nicht weniger.
27.09.2019, 23:21
Constant Gardener schrieb:Nein Marvin, definitiv nicht! Das is UnRP. Nicht mehr aber leider auch nicht weniger.
Das ist unRP? Da hast du aber eine andere Ansicht von unRP.. Dann ist ja das Rammen und einfach weiterfahren auch unRP..?
Nach deiner Definition von unRP sollte man dann mit einer Schusswunde an der Schulter nicht mehr die Hände hochnehmen können...?
Hö, also ich versteh' unter unRP da aber n bisschen was anderes
28.09.2019, 00:12
Dafür. Würde das ganze realistischer gestalten. Auch die Variante das die Medics die Zeit vorgeben ist sehr gut da Käfer so keine Folgen haben.
28.09.2019, 03:51
Bin dagegen. Soche sachen gehören auf einen HC Server, das ist genauso wie der DPOS wo man nen Autounfall auspielen muss. Ist 1 - 2 mal lustig dannach nervtötend
28.09.2019, 04:02
Es geht doch hier nicht um Wochen oder Tage sondern lediglich um Minuten.
Aber verständlich und nur eine Idee gewesen.
28.09.2019, 10:37
Also kurz aus meiner Sicht: es ist förderlich fürs RP ja.
Aber: für diese kleine Änderung müsste man zuerst die Animation raussuchen, dann diese an eine gewissen RIP-Grund (z. B. Fraktur prozentuell binden), den Spieler dann wenn er am Boden liegt darauf aufmerksamm machen, das er etwas an den Füßen hat (wegen RP) dann muss man diese Animation so programieren, das sie mit anderen Animationen zusammen funktionieren (zum Beispiel Hände hoch), nicht durch N abgebrochen werden kann und ausklammern, dass sich diese im Auto abspielt aber beim Aussteigen wieder automatisch anfängt + sie Animation alle paar Sekunden neu anspielen lassen, um diese auch für alle sichtbar zu machen, ausklammern das die Person als Fahrer einsteigen kann (weil UNRP und so) + die shift taste enablen, da man ja nicht laufen soll, durch einen Disconnect darf der Timer für die Animation nicht aufhören. Und außerdem den Medics die Zeit reinprogrammieren - was bestimmt auch abused werden wird. Wir haben momentan größere Probleme, an welchen die Entwicklung arbeitet?
Meine Meinung: gerne als Gehstil (ich arbeite zur Zeit an den Animationen, wenn sich was findet pack ich es mit rein) aber nicht Server-/Clientseitig.
lg
Clara_Miles
28.09.2019, 11:11
Würde die Variante der diversen Gehstile unterstützen und jeder selbst zu entscheiden ob er das RP entsprechend ausspielt oder nicht.
Sonst prima Idee!
01.10.2019, 19:47
Ich glaube Clara hat alles gesagt, obwohl mir die Idee gut gefällt ist der Zeitaufwand für die Umsetzung einfach zu groß.
Danke für deinen Vorschlag der Beitrag wird geschlossen und archiviert.
Grüße
Scotty Pinkman
Gamedesign Team