Konzept für Präsident und Finanzminister
03.05.2017, 18:31
Hallo da ich ein alter Hase aus samp Zeiten bin hätte ich einen Vorschlag. Das fehlt mir so ein bisschen und wäre denke ich eine coole Ergänzung + man hätte rp Möglichkeiten mit convoy ect.
1 LS Präsident
Wer wählt ihn?
die bürger von ganz LS 1x im Monat
Aufgaben
-> verkauft die Aufenthaltsgenehmigung für die Stadt.
-> unterzeichnet die Gesetze.
-> muss Arbeitsplätze beschaffen.
-> investitionen planen für die Stadt.
-> Der Präsident lässt sich kandidieren und wird demokratisch 1x im monat gewählt.
1 Finanzminister
Wer wählt ihn?
die bürger von LS 1x im Monat.
Aufgaben
-> kontrolliert die Finanzen.
-> regelt die steuern in den Staat:
-> KFZ Steuer
-> Rundfunkbeitrag
-> MwSt bei gekauften Artikeln.
04.05.2017, 11:33
Don_Corleon schrieb:1 LS Präsident
Wer wählt ihn?
die bürger von ganz LS 1x im Monat
Wenn also ein Mafiaboss der Präsident wird steht er über den Staatsfraktionen.. und 1x im Monat zu wechseln find ich auch fragwürdig ![]()
Don_Corleon schrieb:-> verkauft die Aufenthaltsgenehmigung für die Stadt.
-> unterzeichnet die Gesetze.
-> muss Arbeitsplätze beschaffen.
-> investitionen planen für die Stadt.
Wie hast du dir das vorgestellt? Wie soll er das machen.. immerhin ist das eine Scripttechnische Sache..
04.05.2017, 11:49
Die Idee für sich finde ich sehr interessant, allerdings fehlt es bisschen an den Details.
Einen Monat finde ich deutlich zu wenig, das müssten mind. 2 Monate sein. Ansonsten ist das zu ein zu schneller Wechsel. Dafür allerdings scheinen mir die Aufgaben zu monoton oder auf Dauer langweilig.
Wie genau stellst du dir das vor? Der Präsident und Finanzminister sind nebenbei in diesem Amt (z.B. parallel zu einer Fraktion) oder soll das weine eigene Fraktion sein?
(( beides hat wohl seine Vor- und Nachteile ))
05.05.2017, 19:44
Ansich hast du recht sowas sollte rein kommen, aber dein konzept ist dafür leider nicht gut genug ausgebaut das man es nutzen kann .
Verschoben in Abgelehnt