[Abgelehnt] LSPD- Berwerbung Von James McDonald am 29.09.2019

von James Hamamoto 29.09.2019 1 Antworten 113 Aufrufe
Geschlossen
James Hamamoto

29.09.2019, 00:42

James McDonald

TEL:81708

Mission Row Police Department

Bewerbungsabteilung

Sinner Street • Los Santos

Los Santos, 29.9.2019

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Polizistin/ zum Polizisten.

Sehr geehrter Herr Mueller,

Sehr geehrter Herr Burrows,

Hiermit möchte ich mit beim Los Santos Police Department bewerben.

Mein Name ist James McDonald und ich bewerbe mich weil ich gerne beim LSPD Arbeiten möchte.

Ich lebe schon seid über 16 Jahren auf der Insel ich habe sie durch eine anzeige von den weazel news gefunden und dachte mir ich versuche es einfach mal.

Ich habe sehr großes Interesse bei ihnen zu arbeiten, da ich dem ganzem illegalem aus dem weg gehen will und da gegen kämpfen will. Ein guter alter freund von mir arbeitete auch beim LSPD daher sagte er mir ich sollte mich da bewerben wenn ich aus meiner illegalen Phase raus bin. Ja ich habe auch Scheiße gebaut aber ich stehe dazu und verheimliche es nicht es hat sich natürlich was verändert bei mir! Mein Vater und Mutter arbeiten beim DMV. Ich war immer dieses eine Kind aus der Familie der nichts gerissen hat. Meine Eltern haben mich bei allen finanziellen Problemen geholfen da bin ich auch sehr dankbar drüber.Ich war nicht immer ein netter Sohn etc. doch ich hoffe meine Eltern sind stolz auf mich da ich es versucht habe mich beim LSPD zu bewerben. Ich kann wirklich hervorragend im Team arbeiten und unter Stresssituationen ebenfalls.

Ja mein Name ist nicht wirklich Gut anzusprechen beim LSPD doch ich habe mich entschlossen gegen die Kriminalität zu kämpfen wie ich oben schon angedeutet habe. Ich hoffe das ich trotzdem diese eine Chance bekomme.

Ich würde mich sehr über ein persönliches Gespräch bei ihnen freuen.

Mit freundlichen grüßen

James McDonald

Mit freundlichen Grüßen

James McDonald

OOC: Mein Name ist Dustin, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Köln. Meine Hobbys sind: Fahrrad fahren, Mit freunden zeit verbringen, Fußball spielen, Und natürlich meine leiden schaft RP zu spielen.

Ich tätige derzeit eine Ausbildung bei einer Security Firma ABTEIL: Personenschutz. Klein aber fein ;)

ANFORDERUNGSPROFIL

Mindestalter (OOC)

18 Jahre (Keine Ausnahmen) 19 Jahre alt Erfüllt
Mindestlevel

5 / 16 Erfüllt

PKW, Waffenschein, Erste Hilfe Schein (Bitte die Charakterübersicht einsenden! Ihr Name muss zu erkennen sein!) Erfüllt Erste Hilfeschein wird noch gemacht.

Da ich leider keine Ahnung habe wo ich das bild einfügen kann

Fraktion Keine Mitgliedschaft in einer Gang / Mafia / MC für mind. 14 Tage (auch der Anwärter-Status zählt dazu), keine aktive Fraktionssperre. Erfüllt
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund

Kleine Info zur letzten Fraktionszugehörigkeit bzw. Mitgliedschaft in einer Gang/Gruppierung.

Purple Young Ballas
Technische Voraussetzungen Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset. Erfüllt
Grundwehrdienst Nein
Weiteres Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift. Erfüllt
Aktivität Regelmäßige Onlinezeiten. 2-4 Stunden täglich.
Forum Aktivität im Forum. Ab und Zu
Blacklist Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist. Erfüllt
Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) 250 Wörter. Erfüllt
2 Likes
Harvey Mueller

29.09.2019, 22:18

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Herr McDonald,

Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.

Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.

Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.

DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:

• EHK und Waffenschein nicht vorhanden.
  • Negativ aufgefallen.

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.

ecwo7hdj.png