[Abgelehnt] Bewerbung zur Wiedereinstellung von Dienstnummer 619
30.09.2019, 18:34
Carlos Teflon
Mission Row Police Department
Bewerbungsabteilung
Sinner Street • Los Santos
Los Santos, 30.09.2019
Bewerbung zur Wiedereinstellung von Dienstnummer 619
Sehr geehrte Damen und Herren
hiermit Bewerbe ich mich zur Wiedereinstellung beim Los Santos Police Department.
Mein Name ist Carlos Teflon und Lebe schon 44 Jahre im Staat Los Santos. Ich wurde geboren in einer Stadt an der Küste Mexikos Namens Puerto Vallarta. Mit 6 Jahren wurde ich alleine nach Los Santos zu meinen Großeltern geschickt, die mich aufgezogen haben. Ich habe angefangen für kleines Geld zu arbeiten um meine Großeltern und mich Ernähren zu können. Nach 4 Jahren in Los Santos sind meine Großeltern verstorben und ich musste alleine zurecht kommen. Da ich in Geldnot geraten bin, musste ich einer Kriminellen Organisation beitreten die mich am Leben gehalten hat. Als mein Konto wieder flüssig war, konnte ich aus dieser Organisation austreten und nach vorne blicken. Ich habe mich nach ca. 2 Wochen entschieden zur US.Army zu gehen um mein Grundwehrdienst zu machen. In meiner Zeit bei der US.Army habe ich viele Freunde gefunden mit denen ich auch heute noch befreundet bin. Mein Grundwehrdienst habe ich mit der Note 8 erfolgreich bestanden. Nach dem Grundwehrdienst habe ich mich dann beim Los Santos Police Department beworben und wurde angenommen. In meiner Zeit beim Los Santos Police Deparment habe ich dann ein Angebot vom Federal Investigation Bureau bekommen was ich nicht ablehnen konnte. Meine Zeit beim Federal Investigation Bureau ging ca. 6 Monate, nach diesen 6 Monaten habe ich freiwillig die Seite gewechselt und bin zu den Triaden gegangen. Nach meiner Zeit bei den Triaden bin ich zu den Los Santos Vagos gewechselt, da es interne Differenzen mit den Triaden gab.
Nun hoffe ich das ich den richtigen Weg einschlagen kann, und hoffe das ich eine weitere Chance beim Los Santos Police Department bekomme.
Mit freundlichen Grüßen
Carlos Teflon
OOC:
Mein Name ist Jan, bin 19 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.
| Mindestalter (OOC) |
Erfüllt 19 |
| Mindestlevel |
Erfüllt 44 |
| Lizenzen |
PKW, Waffenschein, Erste Hilfe Schein https://gyazo.com/7ebe393443be267845dd2d1cc9164ad5 |
| Fraktion | Keine Mitgliedschaft in einer Gang / Mafia / MC für mind. 14 Tage (auch der Anwärter-Status zählt dazu), keine aktive Fraktionssperre. Erfüllt |
| letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund |
Los Santos Vagos - freiwillig verlassen |
| Technische Voraussetzungen | Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset. vorhanden |
| Grundwehrdienst | GWD Note 8 https://gyazo.com/83ef6e1a8a2048ef157a4cecb53a447b |
| Weiteres | Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift. ist vorhanden |
| Aktivität | Regelmäßige Onlinezeiten. Täglich ca. 7-8 Stunden |
| Forum | Aktivität im Forum. vorhanden |
| Blacklist | Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist. kein Eintrag vorhanden |
| Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) | 250 Wörter. 282 Wörter |
30.09.2019, 18:43

Sehr geehrter Herr Teflon,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

30.09.2019, 19:36

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt
Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie einen der unten aufgeführten Mitarbeiter an und machen mit Ihm ein Termin aus.
Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.
Der einzige Tag an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt das Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.
Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte einen Mitarbeiter an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.
Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.
Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.
| Mitarbeiter | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
|
Andrew Burrows Martin Cooper |
Montag (Termin machen) |
Deputy Bureau Chief (Stellvertreter) Captain |
| Olaf Johansson Marc White (Marc White) |
Dienstag (Termin machen) | Sergeant Senior Corporal |
| Harvey Müller Mikel Jordan |
Mittwoch (Termin machen) |
Bureau Chief (Abteilungsleiter) Corporal |
| Michiru Matsushima (Michiru Matsushima) Mary Cunningham |
Donnerstag (Termin machen) | Sergeant Corporal |
| Matthias Bengtsson Danny Outis |
Freitag (Termin machen) | Lieutenant Senior Corporal |
| alle Abteilungsmitarbeiter (freiwillig) | Samstag, 19:00 Uhr | -/- |

02.10.2019, 11:07
Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.
Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.
Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.
Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.
DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:
- Nachträgliches Veto aus der Leitungsebene.