[ABGELEHNT] Putzlappen
01.10.2019, 14:32
Moin
Keine Ahnung ob das programmiertechnisch möglich ist.
Könnte man einen Putzlappen ins Spiel einfügen um Fahrzeuge an Ort und Stelle sauber zu machen?
Ständig ist mein Auto staubig, und es nervt mich.
Aber ich will es auch nicht ständig einparken deswegen.
Die Mechaniker würden sich bestimmt auch darüber freuen, weil bei einem sauberen Wagen der Lack deutlich besser aussieht und der Kunde sich dadurch besser entscheiden kann.
Als Animation kann ruhig die vom Werkzeugkasten genutzt werden, wie ich finde.
Der Lappen sollte dabei auch nicht mehr als 100$ kosten, da es nur ein nasser Lappen ist.
Vielleicht auch unendlich verwendbar, auch wenn es ein wenig "unrealistisch" ist.
Aber so könnte man ihn immer dabei haben.
In den meisten Fällen sieht man den Dreck nur selber, weswegen der Lappen Rp-technisch eigentlich unrelevant ist. Abgesehen von den Mechaniker.
Nur eine Idee
![]()
01.10.2019, 14:36
Gute Idee Irgendwer
Putzlappen find ich gut, falls aber nicht umsetzbar evtl. Waschanlage umbauen ?
Auto vom Eingang zum Ausgang "teleportieren" ---> zack sauber?
#Brainstorming
01.10.2019, 14:49
Problem bei der Waschanlage wäre nur dass man dafür auch wieder hinfahren muss. Da ist es schneller zu einer Garage zu fahren... DerTeddy
01.10.2019, 15:49
Meiner Meinung nach unnötig da 1. nach 20m fahren das Auto eh wieder dreckig wäre und 2. es wichtigere Sachen gibt, die man erstmal fixen/umsetzen könnte. Das Entwicklerteam sind auch nur Menschen, die nebenbei noch was anderes machen
01.10.2019, 16:02
hab nicht behauptet dass es sofort umgesetzt werden muss...
Wenn ein Entwickler mal langeweile hat oder so...
Halt was für die endlose To-Do Liste ![]()
01.10.2019, 19:25
Grüße dich,
an sich eine nette Idee auch Waschanlagen fände ich ganz cool. Dennoch sehe ich dort aktuell Sync mäßig ein zu großes Problem und da jeder sein Fahrzeug einfach einparken kann. Das so eine Art Putzlappen dann auch wirklich funzt und das Auto bei jedem sauber ist, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch etwas schwierig.
Grüße
Scotty Pinkman
Gamedesign Team