[Angenommen] DMV: Bewerbung als Fahrlehrer - Jim Cyber

von JimCyber 01.10.2019 3 Antworten 513 Aufrufe
JimCyber

01.10.2019, 19:54

OOC:

Name: René

Ingame-Name: Jim Cyber

Ingame Level: 9

Bisherige Fraktionen/Gangs (mit Rank, Dauer, Uninvite-Grund und Leader): Keine

Screenshot der Stats/Lizenzen:

Technische Voraussetzungen:

Teamspeak-Account vorhanden: Ja

Headset und Mikrofon vorhanden: Ja

IC:

Anschreiben:

Sehr geehrte Damen, Herren und Diverse,

mit Freude habe ich von Ihren Kollegen erfahren, dass die Bewerbungsphase für das Department of Motor Vehicles wieder geöffnet worden ist.

Mein Name ist Jim Cyber, bin 29 Jahre jung und bin seit einiger Zeit auf der Insel. Zuvor habe ich mein ganzes Leben lang in Europa gewohnt und bin hier nun auf der Insel um ein neues Abenteuer in meinem Leben zu starten.

Mit meinem Vater bin ich früher sehr viel durch Europa gefahren und er erzählte mir dabei immer viel über Los Santos. Unser Traum war es eigentlich gemeinsam die Insel zu erkunden und lustige gemeinsame Wochen hier zu verbringen. Leider ist er vor einiger Zeit verstorben, sodass ich nun unseren Traum alleine verwirkliche.

Inzwischen gefällt es mir so gut auf der Insel, dass ich gar nicht mehr zurück nach Europa möchte und nun dabei bin, hier ein sicheres Leben aufzubauen. Dazu gehört natürlich auch ein Job, der mir auch Spaß macht.

Da ich sowieso sehr gerne mit einem Fahrbarem Untersatz unterwegs bin und in gefahren Situationen stets gelassen bleibe, ist der Job als Fahrlehrer genau das richtige für mich. Zu meinen stärken gehören auch der Umgang mit Menschen und meine Teamfähigkeit.

In den letzten zwei Wochen habe ich mir das Department of Motor Vehicles vor Ort angeschaut und mit einigen Fahrlehrer/innen gesprochen. Alle Mitarbeiter, die ich bis dato kennengelernt habe, sind mir sehr sympathisch. Daher habe ich mich am Wochenende für ein Praktika bei Ihnen beworben. Dieses hat zwar gestern Offiziell (30.09.2019) erst begonnen, aber ich kann jetzt schon sagen, dass es mir hier sehr gefällt!

Daher bewerbe ich mich hiermit für einen Arbeitsplatz als Fahrlehrer.

Ich hoffe, meine Bewerbung konnte Sie überzeugen, um mich persönlich in einem Vorstellungsgespräch kennenzulernen.

Ich freue mich von Ihnen zu hören!

Mit freundlichen Grüßen

Jim Cyber

4 Likes
Cykos

01.10.2019, 20:56

75f833-1508692988.png

In Bearbeitung

Sehr geehrter Herr Cyber,

wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrschullehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.

Ihre Bewerbung trägt zurzeit den Status "In Bearbeitung".

Die Personalabteilung berät sich intern über Ihre Bewerbung und gibt Ihnen schnellstmöglich eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Roland Herzog

stellv. Leitung der Personalabteilung

be5cb450e15542d72ce3781cdd911ab9.png

& Scorpius Bergmann

Leitung der Personalabteilung

d16f93420721d17423457a48af8876b0.png

Alex_Koslow

06.10.2019, 21:49

75f833-1508692988.png

Bewerbungsgespräch

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.

Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich kennenlernen.

Wir laden Sie mit diesem Schreiben am 08.10.2019 um 20:30 Uhr zu einem Gespräch bei uns ein.

Sollte der Termin für Sie nicht passen, so geben Sie uns rechtzeitig bescheid.

Mit freundlichen Grüßen

Alex KoslowBeauftrager der Personalabteilung

XKfBg35.png

i.A. von Scorpius Bergmann

Alex_Koslow

09.10.2019, 18:13

75f833-1508692988.png

Angenommen

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns bei dem Bewerbungsgespräch überzeugen konnten.

Das Department of Motor Vehicles begrüßt Sie als neuen Fahrschullehrer und wünscht Ihnen viel Erfolg bei der Ausübung Ihres neuen Berufes.

Ihr angesetzter Einstellungstermin wäre am 10.10.2019 um 18:00 Uhr. Der Treffpunkt ist das DMV-Gebäude. Bitte bringen Sie für die Einweisung ihr Smartphone, ein Funkgerät und einen Laptop mit.

Sollten Sie diesen Termin nicht wahrnehmen können, so geben Sie mir zeitnah Bescheid.

Mit freundlichen Grüßen

XKfBg35.png

Beauftrager der Personalabteilung

i.A. von