04.05.2017, 02:11
Hey,
bin aktuell beim Gärtner T3 ... sprich man darf auf den Pickup und von A nach B fahren um dort die Grünanlagen zu bewirtschaften. Soweit so gut.
Nur leider gibt es anscheinend ne Handvoll Spots & selbst jene liegen auch noch nahe zusammen.
Sollte doch nicht allzu schwer sein die Jobs auch mal weiter weg zu legen ... wirklich auch im Norden in der Wüste zb. An den Stränden etcpp ... im Idealfall dann auch je nach Job Entfernung das ganze zu vergüten.
Würde deutlich mehr Abwechslung bringen & man würde als "Neuling" auch mal raus kommen & vielleicht andere Leute kennenlernen.
Bin mir sicher das es eine ähnliche monotone und kaum abweichende Situation bei den anderen Starterberufen gibt.
Grüße
Dante
04.05.2017, 05:42
problem ist doch, dass durch die häufigen game-crashes und disconnects die Jobs unterbrochen werden. Das heißt, je länger der Job dauert, desto größer die Gefahr, dass man die Zeit umsonst umher gefahren ist. Deshalb ist beim rasenmähen auch so viel los. Die Runden sind schön schnell vorbei und man kann zwischendurch auch einfach mal den acc speichern.
04.05.2017, 06:59
HeyMac4rena schrieb:problem ist doch, dass durch die häufigen game-crashes und disconnects die Jobs unterbrochen werden. Das heißt, je länger der Job dauert, desto größer die Gefahr, dass man die Zeit umsonst umher gefahren ist. Deshalb ist beim rasenmähen auch so viel los. Die Runden sind schön schnell vorbei und man kann zwischendurch auch einfach mal den acc speichern.
Das es Probleme mit dem Game gibt, sollte kein Grund sein sinnvolle Vorschläge abzulehnen.
Allerdings gab es in diese Richtung schon ein paar Vorschläge und wenn ich die Aussage der Community-Sitzung gestern richtig verstanden habe, sind die aktuellen Jobs eine Art "Übergangslösung" bis ein überarbeitetes Wirtschaftssystem kommt.
Die Frage, die sich mir da stell ist, ob der Vorschlag eine wirkliche Notwendigkeit besitzt oder eine Verschönerrung von etwas an sich funktionierendes ist?
04.05.2017, 08:02
Ich würde definitiv sagen, dass es eine Notwendigkeit ist.
Warum? Lahmarschige Brufe haben viele von uns schon in Arma 3 durch gehabt. Hier soll letztendlich alles anders/besser sein, da man im Vergleich zu Arma einfach mehr Möglichkeiten besitzt. Diese gilt es nur richtig zu nutzen!
Wer will schon a) nen stinklangweiligen Farmberuf machen? b) Wer will sich, aufgrund zu klein bemessenem "Arbeitsplatzes" alle paar min rücksichtslos übern haufen fahren lassen? b) Wer freut sich nicht über ein ausgereiftes Arbeiterlevelsystem, wo man für langwierige Arbeit am Ende auch gut belohnt wird und nicht gleichviel oder gar weniger Verdient, als zum Start seiner Karriere?
Ich persönlich würde gerne, neben meinen Gangaktivitäten, den Beruf des Truckerfahrers ausüben! Allerdings kann ich das voll knicken! Spritkosten, die Entfernung und dadurch nicht existente Anpassung/Erhöhung des verdienstes auf die Entfernung und zudem die Gamecrashes + Desynch's machen diesen Beruf schier unmöglich auszuüben. Wenn ich am Ende die gesamten Einnahmen für die Bezahlung des verbrauchten Diesels ausgegeben habe, fühle ich mich doch leicht verarscht! Wenn ich 12km gefahren bin und die Tour nicht abschließen kann/darf, weil ich zwischendrin nen Desynch hatte und durch reconnect Fahrzeug + Auftrag weg sind, fühl ich mich leicht verarscht! Wenn ich für einen Auftrag, welcher 3-4km entfernt ist exakt die selbe Entlohnung erhalte wie für einen Auftrag, welcher 10-12km entfernt ist, fühle ich mich aufs äußerste verarscht!
Wie du siehst, kann man der Überarbeitung des Berufssystems nicht nur "optische Verschönerungen" zugute halten, sondern definitiv eine gewisse Notwendigkeit!
Aktuell war die einzige Möglichkeit effektiv zu arbeiten, dass kochen von Meth. Diese wurde nun durch das selbst erarbeiten von Epi erschwert und dies nicht zu knapp. Man darf nun Stundenlang frösche farmen (und scheiße dauert das lange... man grabscht mein Kerl schneller zu, mal braucht er ein halbes Jahr bis er sich entscheidet zuzugrabschen... kotz würg...) und diese dann verarbeiten! Die Idee dahinter ist mega, der nicht lineare Aufwand beim Frösche abgreifen hingegen ist sowas von nervig! Ein fester/gleichbleibender Delay zwischen 2x Grabschen wäre hier viel besser/angenehmer als zu sehen dass da leute nach mir kommen und deutlich vor mir wieder abhauen, nur weil diese "schneller zugrabschen", wie auch immer... =/
Aber seis drum - die gesamten Verdienstmöglichkeiten, welche auch nur ansatzweise lohnenswert sind, auf die illegale Schiene zu verlegen, ist nicht gerade optimal. Man sollte auf der illegalen Schiene verdammt gut verdienen, besonders jetzt (was man auch tut) - allerdings sollte man auf legaler Basis ebenfalls leben können, was man traurigerweise nun leider nicht kann! ![]()
04.05.2017, 11:28
Ich sehe es auch so, dass man etwas mehr daraus machen sollte. Mehr Skillstufen, mehr Strecken und Orte wo man arbeiten muss, sodass die ganze Map mal in Benutzung ist, nicht immer nur die City ![]()
05.05.2017, 00:50
Es folgt noch mal eine Überarbeitung der Berufe, genauso wie weitere Hinzukommen werden.
Daher bitten wir noch um etwas Geduld.
Verschoben in Abgelehnt.