[ABGELEHNT] Neue Telefon Animation
02.10.2019, 06:46
Hallo,
wie die meisten ja wissen ist die aktuelle Animation bei einem Anruf das man genauso schaut wie wenn man das Handy ganz normal offen ist das einzigste was sich ändert ist das man sich dabei bewegen kann.
Mir oder ich denke vielen würde es doch besser gefallen wenn man die bereits vorhande Animation "Telefonieren" benutze würde. Für alle die nicht wissen welche gemeint ist, das ist eine Animation wo sich 1 Hand am Ohr gehalten wird, somit würde man auch eher erkennen ob jemand telefonieren würde oder nicht. Im groben und ganzen finde ich sollte man diese Animation einbinden da sie das RP möglicherweise anschaulicher machen würde.
Freue mich auf weitere Verbesserungen meiner seits, ebenso wie Kritik und Lob.
Mit freundlichen Grüßen
Noah Bailey
02.10.2019, 08:44
+1
02.10.2019, 09:05
Die meisten Kiddies rennen doch eh mit Freisprecheinrichtung und dem Smartphone in der Hand rum ![]()
Ich finde die Idee sehr gut! Es ist nur die Frage, wie kompliziert es für die Entwickler ist. ![]()
02.10.2019, 10:40
Ihr telefoniert nicht durchängig so:
Finde die Idee auch gut
nur sollte die alte Anim kommen, falls man vom Telefonieren mit dem Pfeil Hoch wegschaltet etc.
02.10.2019, 10:55
finde die Idee auch sehr gut.
zusätzlich müsste die Animation alle X-Sekunden wiederholt werden und gewisse Farm Aktivitäten würden nicht mehr funktionieren. z.b. jemand hat ne Spitzhacke in der Hand und kann dann aber nicht telefonieren usw.
02.10.2019, 16:07
Finde die Idee gut!
Ein persönliches Anliegen, was ich auch klasse finden würde, wäre wenn die Animationen Funken, Telefonieren und Handy benutzen auch im Auto angezeigt werden! Aktuell kann man im Auto alles verdeckt machen und es wäre für unterschiedliche RP Situationen nicht verkehrt, wenn man dieses sehen könnte!
02.10.2019, 21:14
Gute Idee +1
03.10.2019, 10:09
Moin!
Wurde bereits besprochen und wirds vermutlich auch wieder ins Spiel schaffen, allerdings mit niedriger Prio, also abwarten und Tee trinken, Wollow hat zur Zeit mehr als 2 Hände voll zu tun.
Telefonieren im Auto sichtbar machen wird es so nicht geben. Wenn jemandem eine Waffean den Kopf gehalten wird und er SMS schreibt ist es schlicht und ergreifend UNRP.
lg
Clara_Miles
03.10.2019, 14:37
Clara_Miles schrieb:Telefonieren im Auto sichtbar machen wird es so nicht geben. Wenn jemandem eine Waffean den Kopf gehalten wird und er SMS schreibt ist es schlicht und ergreifend UNRP.
Naja kriegt er wirklich im Wagen eine Waffe an den Kopf gehalten?
Unabhängig davon gibt es viele Situationen wo es trotzdem wichtig ist! Beispielsweise können wir als Staatsbeamte nicht einsehen ob der Beifahrer durchfunkt, SMS schreibt oder gerade am telefonieren ist! Dadurch enstehen häufig Situationen, die wir anders hätten eindämmen können!
08.10.2019, 20:48
Gute Idee mein Sohn!
Ich bin dafür! ![]()
09.10.2019, 07:16
Olaf Johansson schrieb:Unabhängig davon gibt es viele Situationen wo es trotzdem wichtig ist! Beispielsweise können wir als Staatsbeamte nicht einsehen ob der Beifahrer durchfunkt, SMS schreibt oder gerade am telefonieren ist! Dadurch enstehen häufig Situationen, die wir anders hätten eindämmen können!
Grüße,
ich habe die Befürchtung das dir die Ausrufezeichen ausgehen, daher gebe ich dir mal ein paar !!!!!!!!!!!!!!
Da wir das geklärt haben, dass was Clara gesagt hat sollte doch klar sein und steht in keinster Form zur Diskussion. Animation im Auto, nein.
In diesem Sinne,
Loxa
13.10.2019, 21:28
+1