[Angenommen] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum LSPD Officer
04.10.2019, 23:45
Mission Row Police Department
Bewerbungsabteilung
Sinner Street • Los Santos
Los Santos, 04.10.2019
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten.
Sehr geehrter Herr Mueller,
Sehr geehrter Herr Burrows,
Sehr geehrte Damen und Herren
mit diesem schreiben möchte ich mich bei dem Los Santos Police Department, um einen Ausbildungsplatzt bewerben.
mein Name ist Vaas Monntenegro, Ich bin 25 Jahre alt und seit 16 Jahren ( stand 04.10.2019 ) stolzer Bewohner von Los Santos.
In meinen 16 Jahren in Los Santos habe ich vieles erlebt, Ich habe damals kurz nach meiner Einreise einen Job bei einer kleinen Privatfirma angenommen. Diese war auf die Produktion und den Verstrieb von Batterien, Reparaturkits und Erste-Hilfe-Kästen spezialisiert. Jedoch musste diese Firma nach 5 Jahren Insolvenz beantragen und Ich verlor meinen ersten Job. Daraufhin hat mich ein guter Freund, an ein Taxiunternehmen vermittelt. Während meiner Zeit als Taxifahrer konnte ich sowohl die Stadt, das Umland und auch die verschiedesten Menschen von Los Santos kennen lernen. Doch war dies nicht der Beruf, in dem Ich mich selbst verwirklichen konnte, somit kündigte Ich und bewarb mich ein paar Wochen später beim Department of Public Order and Safety ( Dpos). Die Arbeit beim "Ordnungsamt" gefiel mir sehr gut, da ich das Gefühl hatte die Stadt sauber und Sicher zu halten. Gleichzeitig aber auch den Menschen helfen zu können wenn sie eine Panne mit ihrem Kfz hatten. Nach 9 Jahren jedoch kam es zu einem Tragischen Unfall während meiner Schicht. Ich war mit meinem Kollegen zu einer Panne auf dem West-Highway gerufen worden. Als dieser mit den ersten Sicherungsmaßnahmen beschäftigt war kam es zu einer Kollision mit einem Pkw welcher meinen Kollegen anfuhr. Dieser erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen. Der Unfall verursacher began Fahrerflucht und wurde bis Heute nicht gefunden. Dies war für mich ein Wendepunkt in meinem Leben. Ich fühlte mich so Leer und war nach dieser Katastrophe nicht mehr in der Lage beim Department of Public Order and Safety meinen Dienst zu verichten. Nach 2 Jahren hatte ich die Kraft im Sport sowie endlosen Sitzungen beim Psychiater gefunden. Als auch In den News die Anzeige vom Los Santos Police Departmend gesehen, das aktuell Ausbildungstsellen zum Police Officer ausgeschrieben werden und da sah Ich meine Chance. Sowohl für mich als auch im gedenken an meinen Verstorbenen Kollgene und Freund. Desshalb habe ich diese Bewerbung verfasst um Im Dieste der Stadt und Teil der Exekutive, für Sicherheit und Gerechtigkeit zu Sorgen.
Meine Stärken:
- Ruhig und gelassen, auch in stressigen Situationen kann ich einen kühlen Kopfbewahren und die richtigen Entscheidungen treffen
- Teamfähig und arbeite sehr gerne mit anderen Kollegen und Kolleginnen zusammen
- Ich bin gut gelaunt und Resepktvoll mit meinen Mitmenschen und Fahrzeugen
- Für kleine Späßchen zuhaben
- Kritikfähig
- Bei der Arbeit stehts konzentriert und Motiviert
- Besitze ein gutes Zeit und Arbeitsmanagement
Über die Einladung zu einem Persöhnlichen gespräch mit ihnen würde ich mich Freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Vaas Monntenegro
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
OOC: Mein Name ist Maximilian, Ich bin 25 Jahre alt und bin als Fachkraft im Fahrbetrieb (Bus und Straßenbahn) tätig. Ich Liebe Roleplay desshalb bin ich auf GVMP gelandet.
War bis vor kurzen noch in der Freiwilligen Feuerwehr tätig.
Bei weiteren Fragen oder Interesse zu meiner Person gerne per PN
| Mindestalter (OOC) | 25 |
| Mindestlevel | 16 |
| Lizenzen | PKW, Waffenschein, Erste Hilfe Schein https://prnt.sc/pf151n |
| Fraktion | Keine Mitgliedschaft in einer Gang / Mafia / MC für mind. 14 Tage (auch der Anwärter-Status zählt dazu), keine aktive Fraktionssperre. |
| letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund | Department of Public Order and Safety. Bin wegen Inaktivität Uninvitet wurden ( Lag nach einem Unfall im Krankenhaus und konnte mich nicht abmelden) |
| Technische Voraussetzungen | Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset. |
|
Grundwehrdienst |
Noch nicht Vorhanden, wird aber noch in Zukunft absolviert |
| Weiteres | Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift. |
| Aktivität | Regelmäßige Onlinezeiten. (Täglich) |
| Forum | Aktivität im Forum. (Täglich) |
| Blacklist | Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist. |
| Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) | 480 |
05.10.2019, 15:37

Sehr geehrter Herr Monntenegro,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

06.10.2019, 18:53

Sehr geehrter Herr Monntenegro,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt
Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie einen der unten aufgeführten Mitarbeiter an und machen mit Ihm ein Termin aus.
Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.
Der einzige Tag an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt das Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.
Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte einen Mitarbeiter an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.
Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.
Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.
| Mitarbeiter | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
|
Andrew Burrows Martin Cooper |
Montag (Termin machen) |
Deputy Bureau Chief (Stellvertreter) Captain |
| Olaf Johansson Marc White (Marc White) |
Dienstag (Termin machen) | Sergeant Senior Corporal |
| Harvey Müller Mikel Jordan |
Mittwoch (Termin machen) |
Bureau Chief (Abteilungsleiter) Corporal |
| Michiru Matsushima (Michiru Matsushima) Mary Cunningham |
Donnerstag (Termin machen) | Sergeant Corporal |
| Matthias Bengtsson Danny Outis |
Freitag (Termin machen) | Lieutenant Senior Corporal |
| alle Abteilungsmitarbeiter (freiwillig) | Samstag, 19:00 Uhr | -/- |

15.10.2019, 19:43

Herzlichen Glückwunsch.
hiermit teilen wir Ihnen mit, dass sie die Bewerbungsphase bestanden haben und wollen Ihnen auf diesem Wege noch einige Informationen zu Ihrer Rekrutierung mitteilen.
- Die Rekrutierung findet alle 2 Wochen Freitags um 19:00 Uhr am LSPD statt. Für das genaue Datum informieren Sie sich bitte hier.
- Bitte finden Sie sich frühzeitig im LSPD ein, damit es nicht zu Verzögerungen kommt.
- Vergewissern Sie sich, dass Sie keine Illegalen Gegenstände, keine illegalen Waffen oder dergleichen mit sich führen.
- Bitte nehmen Sie keine Schusswaffen mit. Diese werden Ihnen bei Ihrer Rekrutierung entfernt.
- Bringen Sie bitte ein Funkgerät mit, da dies ein wichtiger Bestandteil beim LSPD ist.
- Überprüfen Sie vor Antritt der Einweisung, dass alle benötigten Lizenzen vorhanden und registriert sind.
- Sie benötigen eine Google-Mail für den Polizeidienst oder eine E-Mail, die mit einem Google Konto verknüpft ist. Falls Sie keine haben, legen Sie sich eine zu.
Zu guter letzt möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie ab sofort keine Straftaten oder Illegale Machenschaften begehen dürfen.
Im Dienst im L.S.P.D. sind solche Dinge ebenfalls unerwünscht.