Bewerbung als Fahrlehrer
04.05.2017, 13:07
Reallife Daten:
Name: Matthias
Ingame-Name: Matthew_White
Ingame Level: 3
Bisherige Fraktionen/Gangs (mit Rank, Dauer, Uninvite-Grund und Leader): keine
Screenshot der Stats: *klick* Screenshot
Screenshot der Lizenzen: *klick* Screenshot
Online-Aktivität (sowohl Werktags und am Wochenende):
Mo - Do: 17.30 Uhr - ca. 23.00 Uhr
Fr - So: ganztags
Technische Voraussetzungen:
Teamspeak-Account vorhanden: ja
Headset und Mikrofon vorhanden: ja
Ihr Lebenslauf (als Freitext - IC![]()
Ich wurde im Jahr 1994 geboren, mitten in einem kleine Dorf. Dort lernte ich recht schnell selbstständig zu werden. Da meine Eltern Vollzeit arbeiten mussten, damit wir überhaupt über die Runden kommen.
Relativ früh habe ich das Arbeiten angefangen, am Anfang nur als Nebenjob während der Schulzeit. Anschließend habe ich meine Ausbildung zum Landschaftsgärtner abgeschlossen, seitdem arbeite ich dort Vollzeit.
Nun habe ich mir einiges wegsparen können und wollte meiner zukünftigen Frau und zukünftigen Kindern ein besseres Leben bieten als es meine Eltern für mich getan haben.
Deshalb bin ich in die Stadt gezogen und suche derzeit Arbeit. Fahrlehrer war bereits als Kind schon mein größter Traum, leider konnte ich mir bis vor kurzem den LKW Führerschein nicht leisten.
Da jetzt meine Voraussetzungen vorhanden sind. Würde ich mich sehr Freuen bei Ihnen anfangen zu dürfen.
Fragen an den Bewerber:
1. Warum möchten Sie ein Teil der Los Santos Fahrschule werden werden?
Da ich im realen Leben, derzeit Fahrlehrer in Ausbildung bin und mich natürlich diese Berufsbranche sehr interessiert.
2. Was wissen Sie bisher über uns?
Ich weiß leider nicht all zu viel, nur das es bereits 24 top ausgebildete Fahrlehrer gibt und ich ein teil von Ihnen sein möchte.
3. Wir sind Sie auf uns aufmerksam geworden?
Durch die netten Fahrlehrer, bei denen ich meine Führerscheine gemacht habe.
4. Was sind Ihre Stärken, welche Schwächen haben Sie?
Meine Stärken sind geduldig sein, Verständnis aufbringen und natürlich geistige Reife.
Meine Schwächen könnten sein, dass ich ab und zu länger AFK bin da ich eine Frau und eine Tochter habe.
5. Warum sind ausgerechnet Sie der richtige für diesen Job?
Wie bereits erwähnt werde ich im realen Leben derzeit Fahrlehrer und kann dadurch auch
genügend Erfahrung mit einbringen, was für ein Roleplay sehr vorteilhaft sein kann.
Ihr Schlusswort:
Ich hoffe Ihnen hat meine Bewerbung gefallen, würde mich über eine Zusage sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Matthew_White
04.05.2017, 14:05
Sehr geehrter Herr White,
gerne würden wir mit Ihnen ein persönliches Gespräch führen, melden Sie sich dazu am 05.05.17 um 20 Uhr bei unserer Sekretärin in unserem Besucherraum.
Mit freundlichen Grüßen
Jim Knopf
04.05.2017, 14:14
Sehr geehrter Herr Knopf,
gerne werde ich morgen das persönliche Gespräch wahrnehmen.
Schönen Tag noch und bis morgen.
Mit freundlichen Grüßen
Matthew_White