Bewerbung für einen Ausbildungsplaz als Fahrlehrer von Crumb Fighter
04.05.2017, 15:05
Reallife Daten:
Name: Marcelo
Ingame-Name: Crumb_Fighter
Ingame Level: 4
Bisherige Fraktionen/Gangs (mit Rank, Dauer, Uninvite-Grund und Leader): keine
Screenshot der Stats: Stats
Screenshot der Lizenzen: Lizenzen
Online-Aktivität (sowohl Werktags und am Wochenende):
Eigentlich bin ich täglich so ab 15 Uhr erreichbar, außer ich bin gerade am Lernen.
Bewerbungsvoraussetzungen:
- Mindestalter: 16 Jahre - Erfüllt
- Mindestlevel: 3 - Erfüllt
- TS³ freigeschaltet, Mikrofon in guter Sprachqualität - Erfüllt
- Führerschein für Auto und LKW - Erfüllt
- Bereitschaft den Regeln der Fahrschule Folge zu leisten - Erfüllt
- Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, Keine administrativen Warns. - Erfüllt
Technische Voraussetzungen:
Teamspeak-Account vorhanden: Ja
Headset und Mikrofon vorhanden: Ja
Fragen an den Bewerber:
1. Warum möchten Sie ein Teil der Los Santos Fahrschule werden?
- Weil ich auf der Suche nach einer festen Arbeitsstelle bin, um meine Eltern und Geschwister Stolz zu machen.
Im Moment Lebe und Schlafe ich in meinem Wagen, weil ich mir noch kein eigenes Haus leisten kann.
Da mir das Autofahren sehr spaß macht, möchte ich ein Teil der LS Fahrschule werden.
2. Was wissen Sie bisher über uns?
- Die Fahrschule Los Santos ist eine hervorragende Fahrschule, die Neulinge das Fahren beibringt.
Die Mitarbeiter der Fahrschule zeigen sehr viel Anstand und Höflichkeit.
3. Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?
- Da ich von mehreren Mitarbeiter der Fahrschule LS mitbekommen habe, dass Sie zu wenige Leute sind und noch nach fähigen Arbeitskräften suchen, dachte ich mir ich Bewerbe mich sofort.
4. Was sind Ihre Stärken, welche Schwächen haben Sie?
- Meine Stärken liegen auf jeden fall in meinen Fahrerfahrungen und der guten Kommunikation und den Umgang mit anderen Mitmenschen.
Meine Schwächen liegen dabei, dass wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, ich es zu 100% erledige, bis jeder zufrieden ist.
5. Warum sind ausgerechnet Sie der richtige für diesen Job?
- Ich bin der richtige für diesen Job, weil ich es mag, anderen Leuten etwas beizubringen.
Da ich denke, dass junge Menschen sich sehr gut verstehen, bin ich der richtige für diesen Job.
Mich freut es auch, die glücklichen Gesichter der Leute zu sehen, wenn sie ihren Führerschein haben.
Ihr Schlusswort:
Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung. Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Crumb Fighter
04.05.2017, 16:13
Sehr geehrter Herr Fighter,
gerne würden wir mit Ihnen ein persönliches Gespräch führen, melden Sie sich dazu am 05.05.17 um 20 Uhr bei unserer Sekretärin in unserem Besucherraum.
Mit freundlichen Grüßen
Jim Knopf
04.05.2017, 16:34
Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.
Ich werde an dem Gesprächstermin anwesend sein.
Mit freundlichen Grüßen
Crumb Fighter