Hausgarage voll

von Alan Schneefeld 06.10.2019 7 Antworten 1004 Aufrufe
Geschlossen
Alan Schneefeld

06.10.2019, 09:46

Hallo habe seit gestern das Problem das ich meine Fahrzeuge nicht in die Hausgarage mehr einparken kann am Anfang gleich nach dem ausbau ging das eigentlich ganz gut allerdings nur das es nach 3 Pkws schon hieß Garage ist voll aber wie kann das sein ich habe 2 Mietplätze und die Garage kann doch nicht so klein sein? als ich die Fahrzeuge dann wieder ausgeparkt habe und sie später wieder einparken wollte ging das ganze von vorne los ich konnte gar keine mehr einparken obwohl die Garage leer war kam immer wieder Garage ist voll

Chris_Adkins

06.10.2019, 10:53

War bei mir auch schon. Ich musste dann das Auto, welches nicht mehr eingeparkt werden konnte, in eine andere Garage kurz einparken und dann konnte ich alles wieder in die Hausgarage einparken.

Alan Schneefeld

06.10.2019, 10:58

Chris_Adkins schrieb:

War bei mir auch schon. Ich musste dann das Auto, welches nicht mehr eingeparkt werden konnte, in eine andere Garage kurz einparken und dann konnte ich alles wieder in die Hausgarage einparken.

oke hast du problem dann öfter gehabt ?

Nuri_Humsen

06.10.2019, 11:03

Jep, bei uns das gleiche Problem

Alan Schneefeld

06.10.2019, 11:18

Nuri_Humsen schrieb:

Jep, bei uns das gleiche Problem

wie löst ihr das problem Nuri_Humsen ?

oke es hat schon geholen wie Chris_Adkins meinte nur bekomme ich in meine garage nicht mehr wie 3 pkws rein :/

Nuri_Humsen

06.10.2019, 11:44

Leider noch keine Lösung gefunden, bei uns passt angeblich nicht mehr als 1 Auto rein Alan Grant

Goldie_Hope

06.10.2019, 11:52

Evt habt ihr noch Autos von früheren Mietern oder Hausbesitzern drin. Ich würde via Ticketsystem einmal die Komplette Garage räumen lassen ausser die eigenen. Normalerweise hat man Pro Mietplatz 5 Garagenplätze, plus Hausbesitzer auch einmalig 5.

Alan Schneefeld

06.10.2019, 13:04

danke dir Goldie_Hope ich werde das mal machen lassen danke dir ;)