[Abgelehnt] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten.

von Jesse_James 07.10.2019 3 Antworten 426 Aufrufe
Geschlossen
Jesse_James

07.10.2019, 13:07

Jesse James

Duluoz Avenue • 85634 Paleto Bay

E-Mail:.

Mission Row Police Department

Bewerbungsabteilung

Sinner Street • Los Santos

Los Santos, 07.10.2019

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten.

Sehr geehrter Herr Mueller,

Sehr geehrter Herr Burrows,

Mit diesem Schreiben möchte ich mich aufgrund Ihrer Stellenausschreibung in der Zeitung um eine Stelle als Polizeibeamter im Los Santos Police Department bewerben.

Mein Name lautet Jesse James, ich bin 22 Jahre jung und bin vor zwei Jahren aufgrund einer Schussverletzung aus dem Krieg ausgemustert und nach Los Santos versetzt wurden.

Zurueck in Los Santos, zurueck bei meiner Familie musste ich mich erstmals neu einfinden. Eine Berufung zu finden war im ersten Moment garnicht so einfach wie ich dachte. [...]

Als Beamter im Los Santos Police Department bewerbe ich mich, da mich dieser Beruf schon seit längerer Zeit interessiert. Mir ist durchaus bewusst welche Gefahren dieser Beruf mit sich birgt jedoch weise ich dorthingegen auch ein dementsprechend diszipliniertes Verhalten auf, wodurch ich der Meinung bin, dass ich wunderbar zu euch passe. Bereits durch meine damalige Kriegszeit konnte ich einige Erfahrungen mit solchen Gefahren sammeln welches mir meiner Meinung nach hingegen anderen Bewerbern ueber einen klaren Vorteil verschafft. Einige dieser Erfahrungen sind beispielsweise verschiedenste Kampftechnicken sowie strategisches Vorgehen welches ich in damaligen Ausbildungen gesammelt habe. Natürlich bewerbe ich mich nicht nur aufgrund meiner Interesse sondern es geht mir auch darum das ich etwas zurück geben kann da ich wirklich worüber ich sehr Stolz und Dankbar bin gegenüber Los Santos und ich halt nicht nur "Danke" sagen möchte sondern Danke sage in dem ich für das Los Santos Police Department Dienstleistungen erbringe und mich auf dieser Art und weise bedanken will. Ich sehr leider auch sehr viele Kriminelle auf den Straßen von Los Santos manche Bürger trauen sich nicht mehr am Abend rauszugehen und die Kinder sowieso nicht und das ist auch ein Beweggrund weshalb ich mich beim Los Santos Police Department bewerbe. Durch meine Praktika auf verschiedenen Inseln beim Police Department hab ich auch einen sehr guten überblick wie was läuft.

Ich hoffe meine kurze dennoch ehrliche Bewerbung hat Sie überzeugt mich in Ihr Team aufzunehmen und würde mich auf eine positive Rückmeldung sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Jesse James

ANFORDERUNGSPROFIL

Mindestalter (OOC)

18/22 Jahre
Mindestlevel

5/13
Lizenzen

PKW, Waffenschein, Erste Hilfe Schein (Bitte die Charakterübersicht einsenden! Ihr Name muss zu erkennen sein!)

https://ibb.co/QC7Qh88
Fraktion N/A
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund

N/A

Technische Voraussetzungen Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset. Vorhanden
Grundwehrdienst Note 6
Weiteres Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift. Vorhanden
Aktivität Regelmäßige Onlinezeiten. Montag bis Samstag von 10:00 bis 19:00 So: Kann ich leider nicht
Forum Aktivität im Forum. Vorhanden
Blacklist Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist. N/A
Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) 250 Wörter. Vorhanden

OOC: Ich heiße Seyit E. bin ursprünglich aus der Türkei geboren und lebe in Österreich habe 3 Jahre eine Ausbildung als Installations und Gebäudetechniker gemacht (Klemptner).

Harvey Mueller

07.10.2019, 17:41

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Herr James,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

vo99uu3l.png

Harvey Mueller

09.10.2019, 12:06

8530a8-1488325761.png

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt

Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie einen der unten aufgeführten Mitarbeiter an und machen mit Ihm ein Termin aus.

Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.

Der einzige Tag an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt das Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.

Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte einen Mitarbeiter an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.

Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.

Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.

Mitarbeiter Termin Dienstgrad
Andrew Burrows

Martin Cooper
Montag (Termin machen) Deputy Bureau Chief (Stellvertreter)

Captain
Olaf Johansson

Marc White (Marc White)
Dienstag (Termin machen) Sergeant

Senior Corporal
Harvey Müller

Mikel Jordan
Mittwoch (Termin machen) Bureau Chief (Abteilungsleiter)

Corporal
Michiru Matsushima
(Michiru Matsushima)

Mary Cunningham
Donnerstag (Termin machen) Sergeant

Corporal
Matthias Bengtsson

Danny Outis
Freitag (Termin machen) Lieutenant

Senior Corporal
alle Abteilungsmitarbeiter (freiwillig) Samstag, 19:00 Uhr -/-

e8wf6efr.png

Harvey Mueller

15.10.2019, 21:30

8530a8-1488325761.png

Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.

Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.

Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.

DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:

• Academy-Prüfung nicht bestanden.

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.

ecwo7hdj.png