[Abgelehnt] Bewerbung zum LSPD Beamten

von Chris Butters 07.10.2019 3 Antworten 364 Aufrufe
Geschlossen
Chris Butters

07.10.2019, 18:59

Chris Butters

Mission Row Police Department

Bewerbungsabteilung

Sinner Street • Los Santos

Los Santos, 15.09.2019

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten.

Sehr geehrter Herr Mueller,

Sehr geehrter Herr Burrows,

mit großer Freude habe ich gesehen, dass es eine aktive Stellenausschreibung beim LSPD gibt.Hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildunsplatz beim Los Santos Police Deparment.

Mein Name ist Chris Butters und ich lebe nun seit 19 Jahren auf der Insel. Ich bin aus dem Herzen Deutschlands eingereist. Durch viele kleine Jobs habe ich mir einne Wohnung sowie ein paar Fahrzeuge in Los Santos ermöglicht und suche nun einen Beruf in Los Santos.

Daher möchte ich zur Sicherheit des Staates beitragen und meine Ausbildung beim LSPD zum Polizisten machen. Ebenso ist mir der Kontakt zu Menschen wichtig, den ich in meinen bisherigen Jobs nicht so aktiv hatte.

Durch einige Erfahrungen die ich als Zivilist machen konnte wurde mein Verlangen das LSPD zu Unterstützen immer größer. Sei es Verkehrsunfälle, Schißereien oder Raubüberfälle die ich miterlebt habe. Hier möchte ich auch für mehr Sicherheit im Staat sorgen.

Die Arbeit der Polizei bewundere ich und wollte schon immer Teil dieses Teams sein. Ich bin Teamfähig, kreativ, Loyal und belastbar. Selbst in stressigen Situationen bleibe ich locker und handele stets überlegt und sicher.

Ich würde mich über ein Bewerbungsgespräch freuen und hoffe das ich bald ein Teil des Los Santos Deparment sein darf.

Mit freundlichen Grüßen

Chris Butters

OOC Teil:

Ich bin 19 Jahre, wohne in Thühringen und spiele GVMP jetzt seit einiger Zeit. Beruflich bin ich Altenpfleger.

Als Hobby bin ich in der Freiwilligen Feuerwehr und Streame auf Gvmp.

Anforderungsprofil:

Mindestalter (OOC)

19 Jahre

Mindestlevel

20

Lizenzen

Alle Vorhanden

Fraktion // letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund

Noch nie in einer Fraktion gewesen

Technische Voraussetzungen

vorhanden

Grundwehrdienst

Noch nihct absolviert habe es aber in der nächsten Zeit vor.

Weiteres

Aktivität

Mehr als 4 Stunden Täglich

Forum

Bin ich aktiv und versuche immer zu helfen wo ich kann

Blacklist

Keine Einträge vorhanden

Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil)

250 Wörter vorhanden

Harvey Mueller

07.10.2019, 19:48

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Herr Butters,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

vo99uu3l.png

S1KE1337

15.10.2019, 19:15

8530a8-1488325761.png

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt

Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie einen der unten aufgeführten Mitarbeiter an und machen mit Ihm ein Termin aus.

Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.

Der einzige Tag an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt das Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.

Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte einen Mitarbeiter an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.

Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.

Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.

Mitarbeiter Termin Dienstgrad
Andrew Burrows

Martin Cooper
Montag (Termin machen) Deputy Bureau Chief (Stellvertreter)

Captain
Olaf Johansson

Marc White (Marc White)
Dienstag (Termin machen) Sergeant

Senior Corporal
Harvey Müller

Mikel Jordan
Mittwoch (Termin machen) Bureau Chief (Abteilungsleiter)

Corporal
Michiru Matsushima
(Michiru Matsushima)

Mary Cunningham
Donnerstag (Termin machen) Sergeant

Corporal
Matthias Bengtsson

Danny Outis
Freitag (Termin machen) Lieutenant

Senior Corporal
alle Abteilungsmitarbeiter (freiwillig) Samstag, 19:00 Uhr -/-

e8wf6efr.png

Martin Cooper

27.10.2019, 21:52

8530a8-1488325761.png

Vielen Dank für den Besuch und das Interessante Gespräch bei uns.

Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit noch treffenderem Qualifikationsprofil in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.

Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.

DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:

• Nicht an der Academy teilgenommen oder Academy-Prüfung nicht bestanden.

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.

ecwo7hdj.png