[Angenommen] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Officer.

von Sodyy 07.10.2019 3 Antworten 280 Aufrufe
Geschlossen
Sodyy

07.10.2019, 19:02

Yaro Gambino

Rockford Hills

Mission Row Police Department

Bewerbungsabteilung

Sinner Street • Los Santos

Los Santos, 07.10.2019

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Polizistin/ zum Polizisten.

Sehr geehrter Herr Mueller,

Sehr geehrter Herr Burrows,

Liebe Leserinnen und Leser, hier erhalten sie meine Bewerbung zum Officer beim LSPD

Mein Name ist Yaro Gambino ich bin 26 Jahre alt und lebe in Rockford Hills.

(Anlage zu meinen Papieren: https://www.bilder-upload.eu/bild-b54fd2-1570466365.png.html )

Vor 26 Jahren bin ich auf die kleine Insel Los Santos gereist, um dort einen kurz Urlaub zu machen, jedoch hat mir die kleine und liebliche Insel so gefallen, das ich mich dort bei einem Kollegen eingemietet habe und mich in Los Santos niedergelassen habe. Wie jeder habe ich mit der Gärtnerarbeit begonnen und so meine Brötchen verdient, relativ schnell kam eine kleinere Firma zu mir, für die ich Batterien, Eisen und Schutzwesten gemacht habe. Schon bald konnte ich mir mein erstes Fahrzeug kaufen, mit dem ich durch die Gegend getuckert bin und viele Einblicke und auch Karten Kenntnisse gelernt habe. Für diese Firma habe ich fast mein Leben lang gearbeitet, bis ich in einen MC gegangen bin, relativ schnell bemerkte ich das die Illegale Schiene nichts für mich ist und das Leben in Los Santos aus so viel mehr bestehen kann, als im Knast zu sitzen und Illegale dinge zu erledigen. Ich habe mich vor längerer Zeit von dem MC verabschiedet und Lebe momentan ein Leben als normaler Bürger in Los Santos. Da ich die eine (Illegale) Seite in Los Santos schon kenne und daran kein Interesse habe, möchte ich gerne in Los Santos für Recht und Ordnung mit meinen zukünftigen Kollegen sorgen! Ich bringe einige Fähigkeiten mit wie zB: Teamfähigkeit, hohe Aktivität, guter Umgang mit Menschen und vieles mehr , und würde mich freuen wenn ich als Officer an eurer Seite stehen dürfte.

Zum Ende will ich noch sagen, das ich mich freuen würde wenn ich mich in einem persönlichen Vorstellungsgespräch beweisen dürfte und ich euch sehr dankbar wäre eines Tages mich euren Kollegen nennen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

Yaro Gambino

OOC Info:

Mein Name ist Fabian Mundt bin 20 Jahre alt und Lebe im schönen Bayern, derzeit mache ich eine Ausbildung zum Fahrzeuglackierer bei der Deutschen Bahn. Bei Fragen bitte eine PN.

Mindestalter (OOC)

20
Mindestlevel

26
Lizenzen

https://www.bilder-upload.eu/bild-b54fd2-1570466365.png.html

Fraktion Keine Mitgliedschaft in irgendeiner Fraktion
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund

Vor 2-3 Monaten Lost MC seitdem Zivi

Technische Voraussetzungen Teamspeak und ein Standmikrofon
Grundwehrdienst Kein GWD
Weiteres Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift.
Aktivität 2-4 Stunden Täglich (Wochenende 5-6 Stunden)
Forum mehrmals Täglich
Blacklist Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist.
Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) 284 Wörter

2 Likes
Harvey Mueller

07.10.2019, 19:47

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Herr Gambino,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

vo99uu3l.png

Harvey Mueller

08.10.2019, 17:58

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Herr Gambino,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt

Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie einen der unten aufgeführten Mitarbeiter an und machen mit Ihm ein Termin aus.

Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.

Der einzige Tag an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt das Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.

Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte einen Mitarbeiter an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.

Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.

Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.

Mitarbeiter Termin Dienstgrad
Andrew Burrows

Martin Cooper
Montag (Termin machen) Deputy Bureau Chief (Stellvertreter)

Captain
Olaf Johansson

Marc White (Marc White)
Dienstag (Termin machen) Sergeant

Senior Corporal
Harvey Müller

Mikel Jordan
Mittwoch (Termin machen) Bureau Chief (Abteilungsleiter)

Corporal
Michiru Matsushima
(Michiru Matsushima)

Mary Cunningham
Donnerstag (Termin machen) Sergeant

Corporal
Matthias Bengtsson

Danny Outis
Freitag (Termin machen) Lieutenant

Senior Corporal
alle Abteilungsmitarbeiter (freiwillig) Samstag, 19:00 Uhr -/-

e8wf6efr.png

1 Like
S1KE1337

15.10.2019, 19:46

8530a8-1488325761.png

Herzlichen Glückwunsch.

hiermit teilen wir Ihnen mit, dass sie die Bewerbungsphase bestanden haben und wollen Ihnen auf diesem Wege noch einige Informationen zu Ihrer Rekrutierung mitteilen.

• Die Rekrutierung findet alle 2 Wochen Freitags um 19:00 Uhr am LSPD statt. Für das genaue Datum informieren Sie sich bitte hier.

• Bitte finden Sie sich frühzeitig im LSPD ein, damit es nicht zu Verzögerungen kommt.

• Vergewissern Sie sich, dass Sie keine Illegalen Gegenstände, keine illegalen Waffen oder dergleichen mit sich führen.

• Bitte nehmen Sie keine Schusswaffen mit. Diese werden Ihnen bei Ihrer Rekrutierung entfernt.

• Bringen Sie bitte ein Funkgerät mit, da dies ein wichtiger Bestandteil beim LSPD ist.

• Überprüfen Sie vor Antritt der Einweisung, dass alle benötigten Lizenzen vorhanden und registriert sind.

• Sie benötigen eine Google-Mail für den Polizeidienst oder eine E-Mail, die mit einem Google Konto verknüpft ist. Falls Sie keine haben, legen Sie sich eine zu.

Zu guter letzt möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie ab sofort keine Straftaten oder Illegale Machenschaften begehen dürfen. Im Dienst im L.S.P.D. sind solche Dinge ebenfalls unerwünscht.

nl23ualm.png