[Angenommen] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten
08.10.2019, 01:50
Donny Ivanov
North Sheldon Avenue 17
41670 Vinewood Hills / Los Santos
Tel.: 57653
Mission Row Police Department
Bewerbungsabteilung
Sinner Street • Los Santos
Los Santos, 08.10.2019
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten.
Sehr geehrter Herr Mueller,
Sehr geehrter Herr Burrows,
mit Begeisterung habe ich Ihr ausgeschriebenes Stellenangebot für einen Ausbildungsplatz zum Polizisten in Los Santos gelesen. Gerne stelle ich mich nachstenend kurz vor.
Mein Name ist Donny Ivanov, meine Visumsstufe beträgt mittlerweile 42. Angefangen habe ich, wie viele andere, mit ehrlicher Arbeit und ehrlich verdientem Geld. Leider geriet ich schnell auf die schiefe Bahn und wurde Teil der La Cosa Nostra. Plötzlich verdiente ich sehr schnell, sehr viel Geld. Die Gier nach noch mehr Reichtum ließ mich vergessen, welche Schandtaten ich begehen musste. Leid, Trauer, Verlust, Gewalt und Angst waren ein täglicher Bestandteil meiner Arbeit. Nach einem Jahr wechselte ich aber die Organisationen und trat der Brigada bei. Es war zwar eine neue "Familie", aber im Kern immer noch das selbe Prinzip. Je höher ich im Rang aufstieg, umso mehr sah ich, wie die Gier nach Reichtum, welche auch mich damals verschlang, Konflikte erschuf, Menschen veränderte, und andere Menschen sowie ihre Familien und Freunde zerstörte. Ich versuchte etwas zu verändern, doch es war wie eine Lawine die ich nicht aufhalten konnte. Ohne Aussicht auf Besserung verließ ich die Brigada nach 6 Monaten. Die Zeit dort hatte aber etwas Gutes, denn ich lernte Disziplin und Ordnung, und sie öffnete mir dir Augen und mir wurde klar, dass sich etwas verändern muss. Durch alte Bekannte, und um nicht direkt auf der Straße zu sitzen, trat ich erneut der Cosa Nostra mit der Hoffnung bei, dass sich etwas zum Positiven verändert hat. Leider wurde mir schnell bewusst, dass dem nicht so war. Ich verließ die Großfamilie, brach sämtlichen Kontakt zu meinen alten Bekannten ab, und kehrte der Kriminalität den Rücken zu. Nun bin ich an einem Punkt angekommen, andem ich meine Taten wieder gut machen und dem Staat das geben möchte, was er verdient. Ich hoffe Sie schauen nicht nur auf meine Vergangenheit, sondern geben mir eine Chance meine Fehler wieder auszubügeln, denn wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Aktuell absolviere ich den Grundwehrdienst bei der U.S. Army. Diesen werde ich vorraussichtlich am 13.10.2019 abschließen. Anschließend ist es mein Wunsch, eine Karriere beim Los Santos Police Department anzustreben, weil ich bei Ihnen meine Kollegen im Dienst, als auch der Bevölkerung von Los Santos unter die Arme greifen und unterstützen kann, sowie die Kriminalität, die diese Stadt verrotten lässt, unterbinden kann.
Warum ich der richtige neue Auszubildene für das LSPD bin? Weil ich mit meiner Visumstufe 42 sehr viel Wissen in allen Bereichen mitbringe, ich exzellente Erfahrung mit dem Gebrauch von Schusswaffen jeglicher Art, sowie dem Umgang mit Zivilisten in alltäglichen und bedrohlichen Situationen habe, und auch in Stresssituationen immer einen kühlen Kopf bewahre und mich niemals aus der Fassung bringen lasse.
In einem Vorstellungsgespräch überzeuge ich Sie gern persönlich von meinen Fähigkeiten.
Mit freundlichen Grüßen

ANFORDERUNGSPROFIL
| Mindestalter (OOC) | 18 Jahre – 22 Jahre |
| Mindestlevel | 5 – 42 |
| Lizenzen |
![]() |
| Fraktion | U.S Army - Rang 0 |
| letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund | La Cosa Nostra - freiwillig verlassen |
| Technische Voraussetzungen | Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset. – Vorhanden |
| Grundwehrdienst | Wünschenswert, allerdings keine Pflicht zur Rekrutierung. – Wird aktuell absolviert und vorraussichtlich am 13.10.2019 abgeschlossen |
| Weiteres | Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift. – Vorhanden |
| Aktivität | Regelmäßige Onlinezeiten. – jeden Tag ab ca. 16 oder 17 Uhr bis 0 Uhr, am Wochenende meistens auch länger |
| Forum | Aktivität im Forum. – Vorhanden |
| Blacklist | Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist. – Keine Einträge vorhanden |
| Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) | 250 Wörter. – 464 Wörter |
OOC-Teil:
Mein Name ist Daniel, 22 Jahre alt und wohne in NRW. Ich spiele seit Dezember 2017 auf GVMP
08.10.2019, 11:29

Sehr geehrter Herr Ivanov,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

09.10.2019, 10:48

Sehr geehrter Herr Ivanov,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt
Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie einen der unten aufgeführten Mitarbeiter an und machen mit Ihm ein Termin aus.
Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.
Der einzige Tag an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt das Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.
Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte einen Mitarbeiter an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.
Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.
Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.
| Mitarbeiter | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
|
Andrew Burrows Martin Cooper |
Montag (Termin machen) |
Deputy Bureau Chief (Stellvertreter) Captain |
| Olaf Johansson Marc White (Marc White) |
Dienstag (Termin machen) | Sergeant Senior Corporal |
| Harvey Müller Mikel Jordan |
Mittwoch (Termin machen) |
Bureau Chief (Abteilungsleiter) Corporal |
| Michiru Matsushima (Michiru Matsushima) Mary Cunningham |