[Angenommen] Bewerbung zum Berufssoldaten der Infantry von Vladimir Teflon

von Vladimir_Schmidt 09.10.2019 2 Antworten 76 Aufrufe
Vladimir_Schmidt

09.10.2019, 16:45

U.S. Army INFANTRY • Bewerbung von Vladimir Teflon

Vladimir Teflon240px-Military_service_mark_of_the_United_States_Army.png

Vespucci Haus 403

555 / 75285

U.S. Army Infantry

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

09.10.2019

Sehr geehrter Lieutenant General of the Infantry,

hiermit bewerbe ich mich als Berufssoldat der Infantry. Mein Name ist Vladimir Teflon. Ich wurde in dem Bergdorf Xilltla geboren, jedoch bin ich im jungen Alter von 5 Jahren zusammen mit meinen beiden Elternteilen nach Mexico City gezogen und habe dort erstmal gelebt. Mit der Hoffnung auf bessere Arbeitsplätze und eine stabile Infrastruktur machten sich meine Eltern auf die Suche, weshalb ich meistens alleine war und die Zeit totschlagen musste. Ich ging raus und spielte mit meinen Schulfreunden, die auch nicht gerade das schönste Leben hatten. Viele haben schon in jungen Jahren mit kriminellen Aktivitäten begönnen und diese haben mich mit in dieses Millieu gezogen. Da ich immer mehr Probleme mit bereits fest integrierten und mächtigen Leuten in diesen Kreisen bekam musste ich wegziehen, um mein und das Leben meiner Eltern zu schützen. Ich recherchierte ein wenig und fand in einem Magazin die Stadt Los Santos. Ich war gefesselt von dieser Stadt und entschied mich ohne jegliche Vorüberlegungen ein Flugticket zu kaufen. In Los Santos angekommen war ich gefesselt von der Vielfalt dieser Stadt und wollte direkt mehr darüber erfahren. Das kaufen eines Rollers erleichterte mir die Stadt zu erkunden und mich von A nach B zu bewegen. Ich stieß auf freundliche aber auch unfreundliche Personen, welche mir auch den ein oder anderen Stein vor den Weg legten. Ich arbeitete 7 Jahre als Fischer, danach machte ich Batterien und Eisenbarren. Jedoch fand ich schnell Anschluss zu einem Arbeiterbusiness der damaligen Bratwa. Ich arbeitete fleißig aber es war nie das richtige für mich. Ich entschied mich dazu mich bei den Triaden vorzustellen, da meine Mutter ursprünglich aus Hong Kong kommt. Daraufhin wurde ich dann auch aufgenommen und verbrachte 11 Monate damit mir Wissen anzueignen, welches sich entweder als nützlich oder überflüssig herausstellte. Nun ist es mein Ziel dem Staate Los Santos zu dienen, weshalb ich momentan bereits meinen Grundwehrdienst absolviere. Ich möchte meine Vergangenheit hinter mir lassen und ein neues Leben auf der guten Seite anfangen.

Personalien

Vorname:Vladimir

Nachname:Teflon

GWD - Note:noch ausstehend

Telefonnummer:75285

Sozialstatus:verheiratet

Sozialversicherungsnummer:74010

Nebenberuf:Makler

Warum möchten Sie zur U.S. Infantry Unit?

Durch meinen Grundwehrdienst, den ich momentan absolviere habe ich bereits viel über die Infantry Unit erfahren. Dabei habe ich festgestellt, das die Aufgabenbereiche genau meinen persönlichen Interessen entsprechen.

Was zeichnet Sie gegenüber anderen Bewerbern aus?

Ich habe schon sehr viel Erfahrung im Staate Los Santos sammeln können und bin zudem ein Kamerad auf den man sich zu jeder Zeit verlassen kann. Außerdem verhalte ich mich stets diszipliniert und habe ein sehr großes durchhaltevermögen.

Was erwarten Sie von der Infantry Unit?

Eine Unit mit sicherer Zukunft, Aufstiegschancen, kollegialen zusammenhalt sowie einer guten Ausbildung.

Definieren Sie Kameradschaft.

Zu jedem Zeitpunkt für den anderen da sein. Zudem blindes vertrauen und das eigene Leben für die Kameraden lassen.

Definieren Sie Loyalität.

In guten sowie in schlechten Zeiten jederzeit hinter der jeweiligen Organisation / Person stehen.

Setzen Sie ein Kreuz in dem für Sie passenden Kästchen.

Sind Sie teamfähig?

Vorhanden [x] nicht Vorhanden []

Sind Sie diszipliniert?

Ja [x] Nein []

Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?

Ja [x] Nein []

Sind Sie Geduldig und lernfähig?

Ja [x] Nein []

Sind Sie Fähig ein Bodenfahrzeug zu bedienen?

Ja [x] Nein []

Sind Sie Fähig ein Wasserfahrzeug zu bedienen?

Ja [x] Nein []

Sind Sie Fähig ein Luftfahrzeug zu bedienen?

Ja [x] Nein []

Besitzen Sie einen Vlog-Kanal, in dem Sie regelmäßig aus ihrem Leben berichten?: nein

Regelmäßige Verfügbarkeit zwischen 18:00 - 23:00 Uhr? - Möglich [x] Nicht Möglich []

Allgemeine Anwesenheit: Je nach Schicht im wöchentlichen wechsel immer zwischen 16-22 Uhr und 0 - 14 Uhr (Wochenende open end)

Wenn ich Sie bis hierhin überzeugen konnte, freue ich mich sehr über die Einladung zu einem persönlichen Gespräch.

1 Like
Sesekatchu

10.10.2019, 13:54

u.s.armysoldatinbearbrfknv.png

Sesekatchu

13.10.2019, 18:46

u.s.armysoldatangenomcdksj.png

Spoiler

Erledigt