[Abgelehnt] Bewerbung als Fahrlehrer beim DMV

von Jasko Drago 09.10.2019 2 Antworten 583 Aufrufe
Geschlossen
Jasko Drago

09.10.2019, 21:18

Name: Kevin

Ingame-Name: Kevin Fuel

Ingame Level: 12

Bisherige Fraktionen/Gangs (mit Rank, Dauer, Uninvite-Grund und Leader):

Screenshot der Stats/Lizenzen:

Technische Voraussetzungen:

Teamspeak-Account vorhanden: Ja

Headset und Mikrofon vorhanden:Ja

IC:

Anschreiben:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe vor einiger Zeit von einem Freund erfahren, das ihre Bewerbungsphase wieder geöffnet ist. Was mich natürlich sehr gefreut hat.

Seit dem Tag an dem ich eingereist bin, Träume ich davon den Beruf des Fahrlehrers auszuüben, als ich damals noch in Deutschland war lief es auch schon immer so das ich meine Freunde beim Autofahren immer korrigiert habe, (was eventuell auch zu dem ein oder anderen Streit gefürht hat) . Ich habe auch oft mit dem Gedanken gespielt mich als Fahrlehrer in der örtlichen Fahrschule

anzumelden jedoch konnte ich mich aus einem mir unerklärlichen Grund nie dazu überwinden. Aber da ich jetzt einen Neustart auf der Insel versuche, und in meiner bis jetzt verbrachten Zeit auf der Insel nur nette und kompettente Fahrlehrer kennengelernt habe,

denke ich, das ich jetzt die Gelegenheit beim Schoppfe packen muss und mich endlich

überwinden mich zu bewerben.

Zu meinem Fahrstil kann ich nur sagen, das ich einen eher zurückhaltenden Fahrstil an den Tag lege, da ich es mir nicht verzeihen könnte durch einen von mir verursachten Unfall andere Menschenleben zu gefährden.

Über mich selber kann ich eigentlich, nur sagen das ich ein sehr loyaler Mensch bin, sehr gerne mit anderen Menschen in Kontakt trette und auch generell ein sehr aufgeschlossener Mensch bin. Und vorallem bin ich ein sehr pünktlicher

Mensch, wenn ich einen Termin ausmache dann ist es mir persönlich sehr wichtig diesen auch pünktlich wahrzunehmen.

Ich hoffe ich konnte sie mit meiner Bewerbung überzeugen mich zu einem Vorstellungsgespräch einzuladen.

Mit freundlchen Grüßen,

Kevin Fuel

Pinky

10.10.2019, 20:52

75f833-1508692988.png

In Bearbeitung

Sehr geehrter Herr Fuel,

wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrschullehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.

Ihre Bewerbung trägt zurzeit den Status "In Bearbeitung".

Die Geschäftsführung berät sich intern über Ihre Bewerbung und gibt Ihnen schnellstmöglich eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

d16f93420721d17423457a48af8876b0.png

Leitung der Personalabteilung

Cykos

14.10.2019, 21:13

75f833-1508692988.png

Abgelehnt

Sehr geehrter Herr Fuel,

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Department of Motor Vehicles.

Leider konnte Sie uns mit Ihrer Bewerbung nicht überzeugen, dennoch wünschen wir Ihnen noch viel Erfolg auf Ihrem weiteren Berufsweg.

Falls Sie sich erneut bei uns bewerben wollen, können Sie dies gerne in 14 Tagen machen.

Mit freundlichen Grüßen

Roland Herzog

stellv. Leitung der Personalabteilung

be5cb450e15542d72ce3781cdd911ab9.png

& Scorpius Bergmann

Leitung der Personalabteilung

d16f93420721d17423457a48af8876b0.png