U.S. Coast Guard • Bewerbung von Rick Ravello
09.10.2019, 21:46
|
U.S. Coast Guard • Bewerbung von Rick RavelloRick Ravello Vinewood St. 45 Vinewood, Los Santos (213) 503-2165 U.S. Coast Guard - Academy Office - z.Hd. Vice Admiral Maik Fuchs Highway West 54 84126 Fort Zancudo [09.10.2019] Sehr geehrtes Academy Office der U.S. Coast Guard, Geboren als kleiner Junge in Los Santos, wuchs ich zusammen mit meiner Familie in einem wunderschönen Haus auf. Meine Familie und ich unternahmen früher viel. Wir gingen spazieren, auf den Spielplatz oder einfach nur mal in die Natur um bei frischer Luft zu entspannen. Auch am Haus hatten wir viel gewerkelt, vor allem mein Vater. Er strich mehrmals im Jahr die Wände, machte den Garten mehrmals in der Woche sauber und mähte den Rasen, sobald er auch nur einen zu großen Grashalm sah. Perfektionismus war bei meinem Vater sehr ausgeprägt vorhanden. lief es für mich relativ gut. Ich verließ die Schule mit einem Realschulabschluss und einem Notendurchschnitt von 2,5∅. Nach meiner Schulzeit überlegte ich, was ich nun mit meinem Leben anfangen sollte. Ich entschloss mich also dazu auf diese Insel zu reisen und mir hier ein Leben aufzubauen. Ich nahm also den nächst möglichen Flug zum Airport von Los Santos mit der Hoffnung das ich mir hier ein gutes & Erfolgreiches Leben aufbauen kann. Angekommen am Airport, wurde ich direkt von Menschen die bereits seit ewiger Zeit hier lebten Nett begrüßt. Einer der Personen nahm mich nach kurzer Absprache mit in die Stadt und bot mir an mich rumzuführen. Somit kam ich zum ersten mal in einer neuen Stadt mit jemanden in Kontakt. Er erklärte mir wie das Leben hier auf der Insel verläuft und wie ich mein erstes Geld verdienen würde. Danach begaben wir uns erstmal zum Anmeldeamt und beantragten einen Personalausweis für mich. Es dauerte ungefähr 2 Wochen bis dieser fertiggestellt war, allerdings waren diese schnell vorrüber. In der Zeit vertraute ich meiner neuen Bekanntschaft blind und übernachtete bei ihr für die nächsten Wochen. In den darauf folgenden Tagen begab ich mich zum Gärtner. Dort habe ich jeden Tag den Rasen gemäht und allgemeinfür den Garten gesorgt. [IC] Personalien Vorname:Rick Nachname:Ravello GWD - Note: Telefonnummer:54433 Wohnort:Vinewood, Los Santos Sozialstatus:42 Sozialversicherungsnummer:53158 Beruf:Makler Warum möchten Sie zur U.S. Coast Guard? Durch meinen Grundwehrdienst, den ich momentan absolviere habe ich bereits viel über die U.S. Coast Guard Unit erfahren. Dabei habe ich festgestellt, das die Aufgabenbereiche genau meinen persönlichen Interessen entsprechen. Was wissen Sie über unsere Coast Guard? Grenzkontroll fahrten Seeverkehr überwachen Menschen in Not helfen Piraterie verhindern / bekämpfen Lizenzkontrollen durchführen Was sind Ihre Stärken? Seefestigkeit Teamfähig Was zeichnet Sie von den anderen Bewerbern aus? ich habe schon sehr viel Erfahrung im Staate Los Santos sammeln können und bin zudem ein Kamerad auf den man sich zu jeder Zeit verlassen kann. Außerdem verhalte ich mich stets diszipliniert und habe ein sehr großes durchhaltevermögen. Teamfähigkeit? Vorhanden [x] nicht Vorhanden [ Sind Sie Diszipliniert? Ja x[] Nein [ Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [x] Nein [ Sind Sie geduldig und Lernfähig? Ja [x] Nein [ Sind Sie fähig ein Wasserfahrzeug zu bedienen? Ja [x] Nein [ Sind Sie fähig ein Bodenfahrzeug zu bedienen? Ja [x] Nein [ Ja [x] Nein [ Machen Sie selbst eine TV-Show?: (wenn ja, bitte mit dem "Namen der TV-Show") Regelmäßige Verfügbarkeit zwischen 18:00 - 23:00 Uhr? Möglich [x] Nicht Möglich [] Kopie der [IC] Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Rick Ravello |
09.10.2019, 22:27
|
Vice Admiral of the United States Coast Guard Maik Fuchs Fort Zancudo, den 09.10.19 VAdm - Maik Fuchs United States Coast Guard - Personalabteilung - Einladung zum Vorstellungsgespräch Rick Ravello Sehr geehrter Herr Rick Ravello, vielen Dank für die zugesandten Bewerbungsunterlagen und das Interesse an der United States Coast Guard, deren Eingang wir Ihnen hiermit bestätigen. Ihre Bewerbung hat uns gut gefallen und wir würden Sie gerne persönlich kennenlernen. Wir geben Ihnen die Gelegenheit, am 13.10.19 nach der Zeremonie uns in einem persönlichen Gespräch von Ihnen zu überzeugen. Mit kameradschaftlichen Grüßen, [Leitung der U.S. Coast Guard] Vice Admiral of the United States Coast Guard Maik Fuchs |