[Angenommen] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz in der Infantry Unit

von Zockerlady 10.10.2019 2 Antworten 73 Aufrufe
Geschlossen
Zockerlady

10.10.2019, 11:35

U.S. Army INFANTRY • Bewerbung von Anastasia Ravello

Anastasia Ravello240px-Military_service_mark_of_the_United_States_Army.png

Vinewood Str. 45

Vinewood Los Santos

555 / 45678

U.S. Army Infantry

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

[10.10.2019]

Sehr geehrter Lieutenant General of the Infantry,

Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen um einen Platz beim Grundwehrdienst. Vor vielen Jahren erblickte ich in Los Santos das Licht der Welt. Zusammen mit meinem großen Bruder erlebten wir im Kreis der Familie eine wunderbare Kindheit. Schon damals waren meine Eltern meine Vorbilder und irgendwann schwor ich mir, in ihre Fußstapfen zu treten. Doch bis es soweit war, führte mich mein Weg woanders hin. Als Jugendliche verdiente ich mir beim Gärtner mein erstes eigenes Geld. Doch der Job war nicht unbedingt das, was ich mir vorgestellt hatte. Durch diese Arbeit jedoch lernte ich neue Leute kennen, die sowas wie eine zweite Familie für mich wurden. Mit ihnen verbrachte ich die nächsten Jahre meines Lebens, wobei allerdings nicht immer alles glatt lief. Es kam wie es kommen musste in irgendwann ließ ich diesen Abschnitt meines Lebens hinter mir. Die Jobs, die ich mit der Zeit immer wieder annahm, waren nicht immer als "legal" zu bezeichnen, was ich heute sehr bereue. Doch man war jung und wollte alles ausprobieren und so führte mich mein Weg später zu einer kleinen Gang, die sich LS Rifa nannten. Diese lernte ich durch meinen damaligen Freund und späteren Mann kennen, der mir half mich in die Gang zu integrieren. Ich arbeitete hart und erntete dafür auch die Lorbeeren. Mit der Zeit erweiterte sich mein Aufgabengebiet innerhalb der LS Rifa, sodass das man mir die Neulinge in der Gang anvertraute. So wie bei mir damals zeigte ich ihnen alles was man beachten hatte, wie man sich zu verhalten hatte und welche Aufgaben sie hatten. Aber um ehrlich zu sein hatte ich noch immer diesen Wunsch im Hinterkopf in die Fußstapfen meiner Eltern zu treten. Schon früher interessierte ich mich für Medizin und war fasziniert davon anderen Menschen zu helfen und auch zu retten. Um einen ersten Einblick in das Leben eines LSMC Beamten zu erhaschen nahm ich an einem Praktikum teil. In der Zeit in der ich durch einen sehr erfahrenen Mitarbeiter die Straßen von Los Santos aus einer anderen Perspektive sehen durfte, wurde mein Entschluss dem LSMC beizutreten nur noch gefestigt. So erhielt ich auch kurze Zeit später meine Ausbildung beim LSMC. Zu Anfang erfüllte es mich mit Stolz Menschen zu helfen, Leben zu retten und etwas gutes zu tun. Doch das Arbeitsklima innerhalb des LSMC wurde mit der Zeit immer schlimmer und beschloss ich schweren Herzens diesen Beruf an den Nagel zu hängen. Danach unterhielt ich mich lange mit meinen Eltern, welchen Weg ich in Zukunft gehen sollte. Schon lange habe ich darüber nachgedacht den Grundwehrdienst zu absolvieren. Da ich noch immer Menschen helfen möchte und das richtige tun will, sehe ich den Grundwehrdienst als gute Möglichkeit. Ich möchte meinem Vaterland dienen.

Personalien

Vorname: Anastasia

Nachname :Ravello

GWD - Note:

Telefonnummer : 64986

Sozialstatus: 40

Sozialversicherungsnummer: 63711

Nebenberuf: Makler

Warum möchten Sie zur U.S. Infantry Unit?

Ich habe in meinem 2 wöchigem Grundwehrdienst viele Einblicke in die Units bekommen und dabei festgestellt das die Infantry mein größtes Interesse geweckt hat.

Was zeichnet Sie gegenüber anderen Bewerbern aus?

Durchsetzungsvermögen aber trotzdem Respektvoll

Was erwarten Sie von der Infantry Unit?

Kameradschaft, Respektvoller Umgang

Definieren Sie Kameradschaft.

Das alle einen Weg gehen und keiner alleine gehen muss. Alle für einen, Einer für Alle

Definieren Sie Loyalität.

Die Interessen der Army zu vertreten und zu teilen, auch dann wenn ich persönlich diese nicht vollumfänglich teile.

Setzen Sie ein Kreuz in dem für Sie passenden Kästchen.

Sind Sie teamfähig?

Vorhanden [x] nicht Vorhanden []

Sind Sie diszipliniert?

Ja [x] Nein []

Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?

Ja [x] Nein []

Sind Sie Geduldig und lernfähig?

Ja [x] Nein []

Sind Sie Fähig ein Bodenfahrzeug zu bedienen?

Ja [x] Nein []

Sind Sie Fähig ein Wasserfahrzeug zu bedienen?

Ja [x] Nein []

Sind Sie Fähig ein Luftfahrzeug zu bedienen?

Ja [x] Nein []

Besitzen Sie einen Vlog-Kanal, in dem Sie regelmäßig aus ihrem Leben berichten?: (wenn ja, bitte mit Kanalnamen") Nein

Regelmäßige Verfügbarkeit zwischen 18:00 - 23:00 Uhr? - Möglich [x] Nicht Möglich []

Allgemeine Anwesenheit: (ungefähre Onlinezeiten angeben) !8:00 - 24:00

Kopie des Personalausweises: https://www.bilder-upload.eu/upload/c6dabe-1570699954.jpg

Kopie der Lizenzen: https://www.bilder-upload.eu/bild-056a8c-1570700008.png.html

Ich bedanke mich vorraus für die Zeit im Grundwehrdienst , und würde mich freuen von Ihnen zu hören

Mit Freundlich grüßen

Anastasia Ravello

OOC - Informationen

Name:

Administrative Warns? [Anzahl und Grund]

Sesekatchu

10.10.2019, 13:47

u.s.armysoldatinbearbrfknv.png

Stanley Reynolds

17.10.2019, 00:10

u.s.armysoldatangenomcdksj.png

Spoiler