[Angenommen] GWD - BEWERBUNG UWE WOLLTER (14.10.2019 BIS 27.10.2019)
10.10.2019, 14:47
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Uwe WollterUwe Wollter Chamberlain Hills 1112 555 / 70917 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname: Uwe Nachname: Wollter Telefonnummer: 70917 Wohnort: Chamberlain Hills 1112 Sozialstufe: 38 Sozialversicherungsnummer: 69642 Beruf: - Vorherige Fraktionen: Front Yard Ballas / Zu wenig Aktivität [IC] Anschreiben & Lebenslauf Guten Tag, Mein Name ist Uwe Wollter, ich lebe hier jetzt mittlerweile seit 38 Jahren in Los Santos und habe mich in mehreren Berufen versucht. Unter Anderem war ich als Gärtner oder als Arbeiter in der Eisenmine tätig. Nach einiger Zeit standen mein Bruder Udo Wollter und vor der schwierigen Entscheidung unser Geschäft als Kevlar-Westen-Lieferanten, aufgrund der schlechten Marktlage zu schließen. Diese Entscheidung treffen zu müssen war ein schwerer Schlag, der mich aufgrund früherer Investitionen, in das gemeinsame Geschäft, hoch verschuldete. Dank enger Freunde und meines Bruders konnte ich diese Phase allerdings überwinden.In dieser Zeit habe ich sehr viel von Los Santos gelernt. Nach einiger Zeit in Arbeitslosigkeit entschied ich mich, mich für die U.S. Army. Ich habe mir klare Ziele im Leben gesetzt, dazu gehört auch ein Teil der U.S. Army zukünfitg seien zu dürfen. Deswegen würde ich gerne im GWD meine Persönliche Belastbarkeit verbessern. Anschließend an den Wehrdienst möchte ich mich der U.S. Army anschließen. Da ich schon längere Zeit mit dem Gedanken spiele den Grundwehrdienst anzufangen, denke ich, ist es nun an der Zeit diesen Gedanken in die Tat umzusetzen. Sind Sie Teamfähig? Ja [X] Nein [] Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [X] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [X] Nein [] Können Sie mit Schusswaffen umgehen? Ja [X] Nein [] Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen? Ja [X] Nein [] Machen Sie selbst eine TV-Show? Nein. Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [X] Teilweise [] Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 21:30 Uhr - Möglich [X] Nicht Möglich [] Kopie des [IC] Profil´s im Handy: [Komplett] Kopie des [IC] Personalausweis: Kopie der [IC] Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Uwe Wollter |
13.10.2019, 02:55

Spoiler
Achten Sie bitte auf die Mindestanzahl der Wörter in Ihrem Lebenslauf.
Deadline der Bearbeitung ist der 13.10.2019 18:00 Uhr
13.10.2019, 21:52