10.10.2019, 20:33
Einen wunderschönen guten Tag!
Gestern Mittag gegen 13/14 Uhr hatte ich einen Unfall mit einem Fallschirm auf dem Mount Chilliad.
Weshalb und was genau möchte ich jetzt nicht umbedingt erläutern...
Auf jeden Fall kam ein paar Minuten später schon ein Medic angeflogen und hat alles versucht um irgendwie zu landen. Ich habe schwartz gesehen und hielt es kaum für möglich, dass er es rechtzeitig bzw. überhaupt schafft, da die Fläche so uneben war... doch er schaffte es und rettete mir so das Leben.
Blitzschnell zum Krankenhaus hingeflogen hat mich die liebe Berta zum Tisch geführt und Zeitnah kam her Hausenblas auch schon rein.
Seine Behandlung hat tatsächlich auf seine Art und Weise irgendwie Spaß gemacht. Natürlich sind Schmerzen absolut nichts schönes, aber wer Jemanden trotzdem zum lachen bringen kann macht seinen Job wohl richtig. Nach etwa 15min Behandlung ging es mir wieder etwas besser und ich durfte nach Hause gehen. Gerne immer so.
Beste Behandlung seit Ewigkeiten.
MfG ~Amon Phillips
11.10.2019, 07:35
Sehr geehrter Herr Phillips aka "Elf",
Wir kennen uns inzwischen Jahre lang weswegen ich solches Feedback sehr Dankend empfangen werde, ich hoffe das es dir Körperlich sowie Seelisch Einigermaßen wieder besser geht.
Vergess nicht dein Kontroll Termin am Samstag!
Mit freundlichen Grüßen
Michael Hausenblas