[ANGENOMMEN] U.S. Air Force • Bewerbung von KERO VEGAS
12.10.2019, 13:35
|
U.S. Air Force • Bewerbung von Kero VEGASName: Kero Vegas Straße: Vinewood Hills street 1118 Telefon: 79751 U.S. Air Force - Academy Office - Highway West 54 84126 Fort Zancudo z.Hd. Lieutenant General Jonas Peters z.Hd. Major General Ferdinand James Vinewood Hills, 12.10.2019 Sehr geehrtes Academy Office der U.S. Air Force, Die Faszination für die Air Force fand ich beim ersten Mal Top Gun schauen, dieser Film entwickelte sich sofort zu einem meiner Lieblingsfilme. Da ich zu dem Zeitpunkt noch relativ jung war, war das eine Traumvorstellung irgendwann mal ein Teil der Air Force zu sein. Dieser Traum begleitete mich täglich, wenn es nur Plakate von Kampfflugzeugen an meinen Zimmerwänden war. Nach der Einreise in Los Santos musste ich erst einmal als Gärtner mein Geld verdienen, kurz darauf entschied ich mich mein Wissen im Bereich mechanische, pneumatische und elektrische Komponenten zu erweitern, eine Ausbildung als Mechaniker zu absolvieren. Nach der schulische als auch praktische Ausbildung profitierte ich über ein Umfangreiches Wissens rund um die Gesetze der Physik. Nach der Ausbildung entschied ich mich den Grundwehrdienst zur absolvieren, um meinem Wunschberuf einen Schritt näher zu sein. Als uns Rekruten, die Air Force vorgestellt wurde, merkte ich diese Wunschvorstellung hat sich nur noch mehr gefestigt und mein Traum ist zum Greifen nah. Doch leider habe ich mich selbst enttäuscht und konnte den Grundwehrdienst nur mit einer Note 6 absolvieren, woraufhin mein Traum für kurze Zeit zerbrach. Aus diesem Grund habe ich mich dann traurigerweise nicht bei der Air Force vorgestellt. Mein Leben musste weitergehen, daher entschied ich mich für eine Ausbildung zum Polizisten. Da ich zwo Wochen Zeit hatte bis zum Antritt zur Academy und man als Mechaniker sehr schwer Fuß fassen konnte nach der Eröffnung des Los Santos Custom. Habe ich mir ein kleines Maklerbüro aufgebaut, um mir trotzdem zumindest finanziell den Traum vom fliegen zu ermöglichen. Durch mein Verdienst konnte ich dann beide Flugscheine mit Bravour nachholen. Während der Zeit in der Luft, begriff ich einfach ich gehöre hierher, daher entschied ich mich gegen den Antritt zur Academy, um wenigstens die Chance mich trotzdem bei der Air Force vorzustellen zu nutzen. [IC] Personalien Vorname: Kero Nachname: Vegas Telefonnummer: 79751 Wohnort: Vinewood Hills Sozialstufe: 14 GWD-Note: 6 Sozialversicherungsnummer: 78476 Nebenberuf: Makler Warum möchten Sie zur U.S. Air Force? Ihre Vorstellung beim Grundwehrdienst hat meine Begeisterung noch mehr gestärkt. Die Kameradschaft und trotzdem das Familiäre fühlte ich zu 100%. Durch SGT Blair konnte ich meinen Fallschirmsprung bei meiner Prüfung ziemlich gut absolvieren, wofür ich unendlich dankbar bin. In der Luft hat man das wahnsinnige Gefühl von Freiheit nach dem die meisten streben. Obwohl ich großen Respekt vor dem Risiko in der Luft habe, fühle ich mich im Flugzeug einfach sicher. Es war immer mein Traum und ich möchte mein Traum verwirklichen. Was zeichnet Sie von den anderen Bewerbern aus? Da ich lange Zeit nach diesem Ziel strebe, zeichnet mich besonders Geduld aus. Ich bewahr einen kühlen Kopf in Notsituation was mir sehr hilft direkte Entschlüsse zu ziehen, um eben aus dieser Notsituation raus zu kommen. Nach mehrmaligen Flügen und Fallschirmsprüngen bin ich eben so Schwindelfrei. Meine Lernbereitschaft ist sehr groß aufgrund der Faszination des Fliegens. Teamfähigkeit? Ja [ Sind Sie Diszipliniert? Ja [ Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [ Sind Sie geduldig und Lernfähig? Ja [ Sind Sie fähig ein Luftfahrzeug zu bedienen? Ja [ Machen Sie selbst eine TV-Show?: Negativ Regelmäßige Verfügbarkeit zwischen 18:00 - 23:00 Uhr? - Möglich [ Kopie der [IC] Lizenzen:
Mit Freundlichen Grüßen, Kero Vegas |
13.10.2019, 08:21
|
17.10.2019, 18:45
|