[ANGENOMMEN] U.S. Air Force • Bewerbung von KERO VEGAS

von mangoolabel 12.10.2019 2 Antworten 650 Aufrufe
mangoolabel

12.10.2019, 13:35

logo_mobile.png

U.S. Air Force • Bewerbung von Kero VEGAS

Name: Kero Vegas6w33vogiduk5z.png

Straße: Vinewood Hills street 1118

Telefon: 79751

U.S. Air Force

- Academy Office -

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

z.Hd. Lieutenant General Jonas Peters

z.Hd. Major General Ferdinand James

Vinewood Hills, 12.10.2019

Sehr geehrtes Academy Office der U.S. Air Force,

Die Faszination für die Air Force fand ich beim ersten Mal Top Gun schauen, dieser Film entwickelte sich sofort zu einem meiner Lieblingsfilme. Da ich zu dem Zeitpunkt noch relativ jung war, war das eine Traumvorstellung irgendwann mal ein Teil der Air Force zu sein. Dieser Traum begleitete mich täglich, wenn es nur Plakate von Kampfflugzeugen an meinen Zimmerwänden war. Nach der Einreise in Los Santos musste ich erst einmal als Gärtner mein Geld verdienen, kurz darauf entschied ich mich mein Wissen im Bereich mechanische, pneumatische und elektrische Komponenten zu erweitern, eine Ausbildung als Mechaniker zu absolvieren. Nach der schulische als auch praktische Ausbildung profitierte ich über ein Umfangreiches Wissens rund um die Gesetze der Physik.

Nach der Ausbildung entschied ich mich den Grundwehrdienst zur absolvieren, um meinem Wunschberuf einen Schritt näher zu sein. Als uns Rekruten, die Air Force vorgestellt wurde, merkte ich diese Wunschvorstellung hat sich nur noch mehr gefestigt und mein Traum ist zum Greifen nah.

Doch leider habe ich mich selbst enttäuscht und konnte den Grundwehrdienst nur mit einer Note 6 absolvieren, woraufhin mein Traum für kurze Zeit zerbrach. Aus diesem Grund habe ich mich dann traurigerweise nicht bei der Air Force vorgestellt.

Mein Leben musste weitergehen, daher entschied ich mich für eine Ausbildung zum Polizisten. Da ich zwo Wochen Zeit hatte bis zum Antritt zur Academy und man als Mechaniker sehr schwer Fuß fassen konnte nach der Eröffnung des Los Santos Custom. Habe ich mir ein kleines Maklerbüro aufgebaut, um mir trotzdem zumindest finanziell den Traum vom fliegen zu ermöglichen. Durch mein Verdienst konnte ich dann beide Flugscheine mit Bravour nachholen. Während der Zeit in der Luft, begriff ich einfach ich gehöre hierher, daher entschied ich mich gegen den Antritt zur Academy, um wenigstens die Chance mich trotzdem bei der Air Force vorzustellen zu nutzen.

[IC] Personalien

Vorname: Kero

Nachname: Vegas

Telefonnummer: 79751

Sozialstufe: 14

GWD-Note: 6

Sozialversicherungsnummer: 78476

Nebenberuf: Makler

Warum möchten Sie zur U.S. Air Force?

Ihre Vorstellung beim Grundwehrdienst hat meine Begeisterung noch mehr gestärkt. Die Kameradschaft und trotzdem das Familiäre fühlte ich zu 100%. Durch SGT Blair konnte ich meinen Fallschirmsprung bei meiner Prüfung ziemlich gut absolvieren, wofür ich unendlich dankbar bin. In der Luft hat man das wahnsinnige Gefühl von Freiheit nach dem die meisten streben. Obwohl ich großen Respekt vor dem Risiko in der Luft habe, fühle ich mich im Flugzeug einfach sicher. Es war immer mein Traum und ich möchte mein Traum verwirklichen.

Was zeichnet Sie von den anderen Bewerbern aus?

Da ich lange Zeit nach diesem Ziel strebe, zeichnet mich besonders Geduld aus. Ich bewahr einen kühlen Kopf in Notsituation was mir sehr hilft direkte Entschlüsse zu ziehen, um eben aus dieser Notsituation raus zu kommen. Nach mehrmaligen Flügen und Fallschirmsprüngen bin ich eben so Schwindelfrei. Meine Lernbereitschaft ist sehr groß aufgrund der Faszination des Fliegens.

Teamfähigkeit?

Ja [checkmark.png]

Sind Sie Diszipliniert?

Ja [checkmark.png]

Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?

Ja [checkmark.png]

Sind Sie geduldig und Lernfähig?

Ja [checkmark.png]

Sind Sie fähig ein Luftfahrzeug zu bedienen?

Ja [checkmark.png]

Machen Sie selbst eine TV-Show?: Negativ

Regelmäßige Verfügbarkeit zwischen 18:00 - 23:00 Uhr? - Möglich [checkmark.png]

Kopie der [IC] Lizenzen:

Kero.png

Mit Freundlichen Grüßen,

Kero Vegas

3 Likes
Jonas Peters

13.10.2019, 08:21

&key=718f2cd68932d391e0a1a408c269de0d71195a727111777eb09f8c10758fd967-aHR0cHM6Ly9hYmxvYWQuZGUvaW1nL2FpcmZvcmNlYWNhZGVteXFoamV6LnBuZw%3D%3D

200px-US-O9_insignia.svg.png

LIEUTENANT GENERAL OF THE UNITED STATES AIR FORCE

Jonas Peters

Fort Zancudo, den 13.10.2019

Lieutenant General - USAF Jonas Peters6w33vogiduk5z.png

Major - USAF Riley Reid

United States Air Force

- Personalabteilung -

Bewerbungsunterlagen für die U.S. Air Force von Kero.337

Sehr geehrter Herr Kero Vegas,

vielen Dank für die Bewerbungsunterlagen und das Interesse an der United States Air Force, deren Eingang wir Ihnen hiermit bestätigen.

Die Bearbeitung der Bewerbungsunterlagen wird allerdings noch ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen.

Wir bitten Sie daher um etwas Geduld. Wir geben Ihnen die Gelegenheit, am 16.10.2019 um 18:30 Uhr, uns in einem persönlichen Gespräch von Ihnen zu überzeugen. Bringen Sie dieses Schreiben und einen gültigen Ausweis mit, ein Soldat wird sich Ihrer dann annehmen und Sie an uns weiterleiten.

Ich weise Sie daraufhin, das Sie die GWD-Note 6 erreicht haben.

Nun gibt es natürlich mehrere Optionen, wie Sie dennoch in die U.S. Air Force aufgenommen werden.

1. Sie verbessern Ihre GWD-Note

2. Sie überzeugen uns in dem Gespräch, das Sie es auch wirklich wollen.

Mit kameradschaftlichen Grüßen,

180px-US_Air_Force_O9_shoulderboard_rotated.svg.png
petersblau201986k4f.png

[Chief of United States Air Force]

Lieutenant General of the U.S. Air Force

Jonas Peters

180px-US_Air_Force_O4_shoulderboard_rotated.svg.png

5b6f0801d22508045b21e4d0ce9035d6.png

[Chief of Instructor]

Major of the U.S. Air Force

Riley Reid

3 Likes
Bernd Brinkmann

17.10.2019, 18:45

&key=718f2cd68932d391e0a1a408c269de0d71195a727111777eb09f8c10758fd967-aHR0cHM6Ly9hYmxvYWQuZGUvaW1nL2FpcmZvcmNlYWNhZGVteXFoamV6LnBuZw%3D%3D

200px-US-O9_insignia.svg.png

GENERAL OF THE UNITED STATES ARMY

Bernd Brinkmann

Fort Zancudo, den 17.10.2019

General - United States Army Bernd Brinkmann6w33vogiduk5z.png

Major - United States Air Force Riley Reid

United States Air Force

- Personalabteilung -

Bewerbungsunterlagen für die U.S. Air Force von Kero.377

- ANGENOMMEN -

Sehr geehrter Herr Kero Vegas,

ihre Bewerbung für die United States Air Force ist angenommen. Sie konnten uns in dem Bewerbungsgespräch vom 16.10.2019 überzeugen. Aufgrund Ihrer GWD Note haben Sie eine verlängerte Probezeit in der Sie uns überzeugen können. Bitte finden Sie sich am 20.10.2019 um 20.00 Uhr am Nordtor ein.

Wir wünschen Ihnen für viel Erfolg und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Mit kameradschaftlichen Grüßen,

223px-US_Army_O10_shoulderboard_rotated.svg.png

[Acting Chief of Instructor]

General of the U.S. Army

Bernd Brinkmann

180px-US_Air_Force_O4_shoulderboard_rotated.svg.png

5b6f0801d22508045b21e4d0ce9035d6.png

[Deputy Chief of Instructor]

Major of the U.S. Air Force

Riley Reid

2 Likes