[ABGELEHNT] Detaillierte Übersicht der Steuern
12.10.2019, 13:58
Eines der höchsten stündlich Ausgaben sind hier im Staat mit Sicherheit die Steuern. Leider sind diese immer variabel (je nachdem, ob ein Auto ausgeparkt ist und wie lange) und die Abbuchungen vom Konto sind sehr untransparent.
Schön wäre es, wenn nachvollzogen werden könnte, welches angemeldete Fahrzeug aktuell diese hohen Kosten verursacht. Besitzt man z.B. mehrere Fahrzeuge wäre eine detaillierte Auflistung der einzelnen Fahrzeuge mit Sicherheit zufriedenstellend.
Danke für Ideen und Feedbacks ![]()
12.10.2019, 14:12
*hust*Steuerapp*hust*
12.10.2019, 14:15
bringt nichts, Steuern stimmen nicht mit der Steuerapp überein
12.10.2019, 15:16
Kontoauszug + Steuerapp + Wiki-Eintrag über den Payday + Mathe. Bei mir sind die stündlichen Kosten exakt aufgegangen. Einfach mal alles gründlich durchlesen und nachrechnen.
PS
Ein Fahrzeug kostet doppelt so viel ausgeparkt wie eingeparkt. Der Preis im Laptop ist der "ausgeparkte" Preis.
12.10.2019, 19:32
Ja man kann es nachlesen, aber spricht ja nichts dagegen im Kontoauszug eine genau Aufführung darüber zu bekommen. Oder musst du Dir daheim deine Autoversicherung, Miete und diverse anderen Rechnungen einzeln berechnen ? Da wird doch auch angeführt Miete 770 Euro, Auto 150 Euro etc ..
14.10.2019, 12:36
Ich weiß nicht ob ich da der einzige bin aber meine normalen Steuern sind oft von Payday zu Payday unterschiedlich ( ich rede nicht von kfz Steuer). Mal zahle ich ca. 250$, ab und zu um die 300$. Manchmal werden mir die Steuern auch gar nicht erst angezeigt weil der Kontoauszug manchmal verbuggt ist, oder Ausgaben sind mit grünen Zahlen hinterlegt (was ja eigentlich eine Einzahlung wäre)