[Abgelehnt] GWD - Bewerbung von Arko Floyd (14.10.2019 bis 27.10.2019)
12.10.2019, 14:35
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Arko FloydArko Floyd Hill rd. 4 46734 Vinewood U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname: Arko Nachname: Floyd Telefonnummer: 83762 Wohnort: Vinewood Sozialstufe: 8 Sozialversicherungsnummer: 82487 Beruf: Rohstoffverarbeiter Vorherige Fraktionen: Keine [IC] Anschreiben & Lebenslauf Sehr geehrtes Recruiting Office der U.S. Army, ich bin vor 8 Jahren aus England eingereist, um mir ein neues Leben auf dieser Insel aufzubauen. Meine Wurzeln sind deutsch, allerdings studierte ich Wirtschaft in England und erkannte während meines Studiums, dass das wahre schnelle Glück nur auf dieser Insel zu finden ist. Für diesen Traum habe ich mein Studium mit Mitte zwanzig abgebrochen um einzureisen, jedoch entpuppte sich dieser Traum auch als harte Arbeit. Um Fuß zu fassen, habe ich harte Arbeit machen müssen unter teilweise prekären Bedingungen, allerdings hat mich das Verarbeiten von Materialien, oder das Herstellen von Batterien, physisch und geistig weiter bringen können. Ich habe meinen Tätigkeiten immer strukturiert und organisiert durchgeführt da diese Arbeitsweise schon während meines Studiums zu erfolgen führte. Allerdings habe ich einen Punkt erreicht, an dem ich nach einer neuen Herausforderung suche und ich denke, dass der Grundwehrdienst und eine eventuelle staatliche Karriere diese bieten können. Die harte Metallarbeit und mein Wirtschaftsstudium bieten ein solides Fundament um darauf militärische Fähigkeiten aufzubauen. Sind Sie Teamfähig? Ja [x] Nein [] Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [x] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [x] Nein [] Können Sie mit Schusswaffen umgehen? Ja [x] Nein [] Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen? Ja [x] Nein [] Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [x] Teilweise [] Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 21:30 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich [] Kopie des [IC] Profil´s im Handy: [Komplett]
Kopie des [IC] Personalausweis:
Kopie der [IC] Lizenzen:
Mit Freundlichen Grüßen, Arko Floyd |
13.10.2019, 03:05

Spoiler
Bewerbungsphase geschlossen