Red Dead Redemption 2 Roleplay Server

von J3fferson 12.10.2019 76 Antworten 38119 Aufrufe
Angepinnt Geschlossen
Seite 1 von 4
J3fferson

12.10.2019, 15:12

Red Dead Redemption 2 wird auf PC erscheinen, RageMP kündigt eine Unterstützung ihres Multiplayers für RDR2 an.

Das waren unsere Informationen, danach sind wir in Kontakt mit RageMP getreten und konnten grundlegende Fragen klären.

Für uns steht fest, GVMP wird auch hier hinein expandieren.

Red Dead Redemption 2 Roleplay Server

Was wird aus GVMP (GTA RP)?

Natürlich schalten wir GVMP GTA dann ab... Nein!

Bevor jemand diesen gedanken hegt, wir werden weiterhin priorisiert uns um GTA-RP kümmern. Demnach wird auch ein seperates Team für RDR2 gestellt, welches durch das GVMP Team erweitert wird. Wir wollen nichts liegen lassen, allerdings an zwei Fronten kämpfen.Wir hoffen, dass mit unserer Community, die uns auch hier tatkräftigt wie bislang unterstützen wird, sowohl Red Dead Redemption 2 Roleplay, als auch GTA 5 Roleplay machbar wird.

Was planen wir?

Für Red Dead Redemption 2 ist ein Roleplay Server seitens GVMP geplant. Das ganze findet ihr unter www.rdr2-roleplay.de.

Mit Red Dead Redemption 2 wollen wir einen etwas anderen Roleplay Server gestalten, grundliegend ist hier zu sagen, dass wir natürlich der Zeit in der RDR2 spielt, ein höheres RP Niveau fordern.

Aber anders als auf GVMP wird es keine klassischen Fraktionen, Gangs etc geben. Wir haben grobe Züge unseres Konzept zusammen gefasst.

Stadtgebundene Systeme

city.jpg

Jede Stadt wird ihre eigene Fraktion sein. So kannst du als Besitzer deine Verwalter, Sheriffs, Angestellte selbst einstellen. Jeder kann einen festen Platz in einer Stadt haben. Wirtschafte mit deiner Stadt, Handel und Steuereintreibung sind kleine Aspekte der Möglichkeiten. Eine Hauptstadt wird sich um die Städte kümmern, Steuer-Sanktionen verhängen.

Fügst du dich oder wird deine Stadt rebellieren und zu Vogelfreien erklärt werden?

Outlanders

outlander.jpg

Keine Lust auf eine Stadt? Gründe deine eigene Gruppe in den Outlands! Überfalle Kutschen oder beschütze kleinere Ländereien, welche sich dir anschließen. Aber legst du dich mit den Städten an, kann es sein, dass du bald ein Kopfgeld auf dir hast!

Bestreite deinen Weg außerhalb einer Stadt und bestimme selbst was du tun wirst!

Eine Währung, keine Währung

gold.jpg

In Red Dead Redemption 2 Roleplay wollen wir darauf setzen, viel auf einen Tauschhandel zu bauen. "Geld" wird es zwar als Gold- und Silbermünzen geben, jedoch nur eine "staatliche" Währung sein. Demnach wird eher ein Handel untereinander eingeprägt. Durch deinen individuellen Job, in einer Stadt oder im Outland, wirst du Waren herstellen können. Oder der Staat bzw. deine Stadt wird dich in Gold- und Silbermünzen entlohnen.

Informationen zu Red Dead Redemption 2 Roleplay findest du auf

www.rdr2-roleplay.de

55 Likes
Mike_Bennington

12.10.2019, 15:18

Da bin ich ja richtig hyped drauf :>

3 Likes
Jack Ahnstein

12.10.2019, 15:24

Holy shit, direkt vorbestellen.

RENATO ` SAVASTANO

12.10.2019, 15:25

Hört sich gut an

1 Like
Chris Streuner

12.10.2019, 15:27

Hype ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!

2 Likes
Mikel Galindo

12.10.2019, 15:30

Das wird so geil!

1 Like
Joe_Dilauro

12.10.2019, 15:35

"An 2 Fronten kämpfen" na sowas höre ich gerne :^)

1 Like
Karl

12.10.2019, 15:41

Endlich Sheriff RP im Wilden Westen <3 "Halten Sie sofort Ihre Kutsche an oder ich werde das Feuer auf Ihre Kufen und Räder eröffnen" - Ach Herrlich!

Spaß beiseite. Ich denke, dass dieses Genre eher eine etwas ältere Generation im RP anspricht und weniger Kiddy lastig wird.
Freue mich darauf und bin gespannt, wielange es dauern wird, bis RageMP für dieses Game nach Release eine Version raushauen wird, mit der gearbeitet werden kann.

Drücke die Daumen für das Projekt. #Hype

18 Likes
Farid Nadir

12.10.2019, 15:53

Osmanen werden einreiten :D

6 Likes
Michael_Miles

12.10.2019, 15:54

GEIL

Mahmut Hooker

12.10.2019, 15:55

hoffe es wird gvmp gta nicht drunter leiden von der entwicklung her :D aber sonnst hört sich des ganz gut an

3 Likes
Samael

12.10.2019, 15:59

Die Daltons inc

1 Like
Sam Samsons

12.10.2019, 16:05

Noch gestern drüber gesprochen.

So muss das!

Carmelo Franklyn

12.10.2019, 16:06

anders geil

freue mich drauf

Dave Rogers

12.10.2019, 16:14

#hyped

Michael_Miles

12.10.2019, 16:20

..und die meisten denken sich nur so: " JA MAN endlich darf ich die Leute komplett anspucken!! "

Korsakov Kowalski-Hartz

12.10.2019, 16:25

Solang mein Audi RS7 dabei ist, bin ich auch dabei :D

2 Likes
Joe_Dilauro

12.10.2019, 16:27

GVMP Community wird erstmal verwundert gucken wenn es keine Revolter und Audis auf dem Server gibt

3 Likes
Jack Ahnstein

12.10.2019, 16:35

Hahah Joe_Dilauro aber wenns umgesetzt wird stell ichs mir geil vor. Abends mit den Leuten an ne bar setzten einen trinken. Freche Leute an der Unterhose aufhängen. Wett reiten. Russisch Roulette.

2 Likes
Nowalski Escobar

12.10.2019, 16:41

#hyped