[Abgelehnt] Wieder einstellung vom Deniz Bali
12.10.2019, 17:50
U.S. ARMY INFANTRY • BEWERBUNG VON Deniz BAliDeniz Bali Tel:78836 U.S. Army Infantry Highway West 54 84126 Fort Zancudo 12.10.2019 Sehr geehrter Lieutenant General of the Infantry, Durch ein Gespräch mit dem Reynolds habe ich erfahren, dass ich mich bei der Army wieder bewerben kann . In meinen Anschließenden Recherchen habe ich viel über den Beruf Army viel erfahren und dabei festgestellt, dass die Tätigkeiten mir gefallen. Daher das ich schon mal bei der Army war aber wegen wegen des umwandeln von Army zu PD aber ich habe gelernt das ich mich bei der Army besser finde, dadurch bringe ich viel erfahrung mit. Mein Name lautet Deniz Bali und ich bin 21 Jahre jung (geboren am 05.08.1998) . In meiner Freizeit treffe ich mich oft mit Freunden. Meine Hobby´s sind Fußball spielen und mich mit Freunden treffen. Und ich bin seit kurzen Jobsuchend. Ich bin in Alaska Geboren und lebte das zusammenleben dort mit den Menschen, Ich habe meine Grundschule mit einem Durchschnitt von 2,3 Beendet. Nach der Grundschule ging ich auf eine Privatschule und habe mein Abitur dort mit einem Durchschnitt von 1,3 vollendet. Stärken // Schwächen: Stärken: [+] Teamfähig [+] Nett [+] Hilfsbereit [+] Selbstbewusst [+] eigenständig [+] tolerant [+] Belastbarkeit Schwächen [-] manchmal voreilig Personalien Vorname: Deniz Nachname: Bali GWD - Note: 7 Telefonnummer:78836 Wohnort: Los Santos Sozialstatus:9 Sozialversicherungsnummer:77561 Nebenberuf: keins Warum möchten Sie zur U.S. Infantry Unit? weil ich das liebe für mein land zudienen und weil ich es kein besseren zusammen halt wie bei der Army gibt Was zeichnet Sie gegenüber anderen Bewerbern aus? bin Ex mitglied und habe viel erfahrung Was erwarten Sie von der Infantry Unit? ein guten zusammen halt und Spaß bei der Arbeit Definieren Sie Kameradschaft. zusammen halt und teambereitschaft Definieren Sie Loyalität. nett respektvoll sein Setzen Sie ein Kreuz in dem für Sie passenden Kästchen. Sind Sie teamfähig? Vorhanden [ja] nicht Vorhanden [] Sind Sie diszipliniert? Ja [ja] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [ja] Nein [] Sind Sie Geduldig und lernfähig? Ja [ja] Nein [] Sind Sie Fähig ein Bodenfahrzeug zu bedienen? Ja [ja] Nein [] Sind Sie Fähig ein Wasserfahrzeug zu bedienen? Ja [ja] Nein [] Sind Sie Fähig ein Luftfahrzeug zu bedienen? Ja [ja] Nein [] Besitzen Sie einen Vlog-Kanal, in dem Sie regelmäßig aus ihrem Leben berichten?: (wenn ja, bitte mit Kanalnamen") habe keinen Regelmäßige Verfügbarkeit zwischen 18:00 - 23:00 Uhr? - Möglich [ja] Nicht Möglich [] Allgemeine Anwesenheit: (das ist unterschiedlich bin Reallife Rettungssanitäter und habe schicht Dienste) Kopie des Personalausweises: ![]() Kopie der Lizenzen: ![]() ich würde mir Wünschen von Herzen das man mir eine chance gibt. |
12.10.2019, 19:09
Sehr geehrter Herr Bali,
bitte bearbeiten Sie ihre Bewerbung und nutzen Sie hierfür die gewünschte Vorlage, welche Ihnen von der U.S. Army gestellt wird.
Ebenso verlangen wir anständige Kopien Ihres Personalausweises und Ihrer Lizenzen. Sprechen Sie diesbezüglich mit einem Beamten des LSPD's. Diese werden Ihnen mit Sicherheit weiterhelfen.
Hochachtungsvoll,
Scaira Deltares
12.10.2019, 19:32
habe ich Überarbeitet
12.10.2019, 20:09

Spoiler
1. Unser Lieutenant General Reynolds ist KEIN Gegenstand.
2. Noch immer verwenden Sie die falsche Bewerbungsvorlage.
3. Ihre Erfahrungswerte als Soldat in der Infantry reichen nicht aus, um sich von anderen Bewerbern abzuheben.