[ABGELEHNT] Bewerbung Als Tuner beim Los Santos Customs

von Adrian Gotti-Tablo 12.10.2019 1 Antworten 491 Aufrufe
Geschlossen
Adrian Gotti-Tablo

12.10.2019, 23:28

Adrian Licht

Alta Street 1887

1337 Vinewood, Los Santos

Tel.: 37080

Tuningwerkstatt Rockford

Rockford 187, Los Santos

Vinewood, 12.10.2019

Bewerbung als Tuner beim Los Santos Customs

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse habe ich Ihre veröffentlichte Werbung in einer Zeitschrift für gesehen. Da ich schon eine Koch Ausbildung erlangen konnte, wäre Ich interessiert mein können weiter Weiterzubilden. Zur Zeit arbeite Ich als Chefkoch aber auch Teilzeit Makler in Los Santos.  Zu meinen wichtigsten Aufgaben gehören essen für die La Cosa Nostra zu Kochen aber auch Häuser sowie Fahrzeuge verkaufen.

Ich hoffe, ich kann in ihrer Werkstatt sehr viel dazu Lernen. Ich war selber schon öfters bei ihnen Kunde, ich habe auch schon ein Freund bei ihnen, auch ihre Kundenfreundlichkeit gefällt mir sehr und deswegen finde ich sie als ein sehr Interessanter Arbeitsgeber. In der Stadt und den Medien habe Ich Ihre Entwicklung schon lange verfolgt und glaube daher, auch gut ins Unternehmen zu passen.

In eine neue Aufgabe bei Ihnen kann ich verschiedene Stärken einbringen. So bin Ich meine Aufgaben sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst und präzise angegangen. Mit mir gewinnt Ihr Unternehmen einen Mitarbeiter, der flexibel, motiviert ist. Außerdem kann ich gut mit Kritik umgehen und es Positiv "umwandeln"

Lebenslauf

In Los Santos eingewandert 10.7.2019

Beitritt der Untergruppierung Eins Acht Sieben (La Cosa Nostra Untergruppierung)

Vollwertiges Mitglied der Untergruppierung

Vor der Einwanderung nach Los Santos ging es bei mir sehr oft um Autos da ich selber Autos liebe ging ich oft zu Tuning Treffen

und Tunte auch gerne meinen alten Toyota Supra und gewann oft den 1sten Preis der Tuningtreffen

deswegen wurde ich auch oft der beste Tuner in meiner Stadt genannt