[ABGELEHNT] Bewerbung Als Tuner beim Los Santos Customs
12.10.2019, 23:28
Adrian Licht
Alta Street 1887
1337 Vinewood, Los Santos
Tel.: 37080
Tuningwerkstatt Rockford
Rockford 187, Los Santos
Vinewood, 12.10.2019
Bewerbung als Tuner beim Los Santos Customs
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit großem Interesse habe ich Ihre veröffentlichte Werbung in einer Zeitschrift für gesehen. Da ich schon eine Koch Ausbildung erlangen konnte, wäre Ich interessiert mein können weiter Weiterzubilden. Zur Zeit arbeite Ich als Chefkoch aber auch Teilzeit Makler in Los Santos. Zu meinen wichtigsten Aufgaben gehören essen für die La Cosa Nostra zu Kochen aber auch Häuser sowie Fahrzeuge verkaufen.
Ich hoffe, ich kann in ihrer Werkstatt sehr viel dazu Lernen. Ich war selber schon öfters bei ihnen Kunde, ich habe auch schon ein Freund bei ihnen, auch ihre Kundenfreundlichkeit gefällt mir sehr und deswegen finde ich sie als ein sehr Interessanter Arbeitsgeber. In der Stadt und den Medien habe Ich Ihre Entwicklung schon lange verfolgt und glaube daher, auch gut ins Unternehmen zu passen.
In eine neue Aufgabe bei Ihnen kann ich verschiedene Stärken einbringen. So bin Ich meine Aufgaben sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst und präzise angegangen. Mit mir gewinnt Ihr Unternehmen einen Mitarbeiter, der flexibel, motiviert ist. Außerdem kann ich gut mit Kritik umgehen und es Positiv "umwandeln"
Lebenslauf
In Los Santos eingewandert 10.7.2019
Beitritt der Untergruppierung Eins Acht Sieben (La Cosa Nostra Untergruppierung)
Vollwertiges Mitglied der Untergruppierung
Vor der Einwanderung nach Los Santos ging es bei mir sehr oft um Autos da ich selber Autos liebe ging ich oft zu Tuning Treffen
und Tunte auch gerne meinen alten Toyota Supra und gewann oft den 1sten Preis der Tuningtreffen
deswegen wurde ich auch oft der beste Tuner in meiner Stadt genannt
als ich aber nach Los Santos Reiste und erlernte den Beruf Koch und Kochte des öfteren für verschiedene Personen
nun möchte ich zum Tunen zurück zu gehen und endlich eine Ausbildung als KFZ Mechatroniker zu beginnen
Konnte Ich Sie mit dieser Bewerbung überzeugen? Ich freue mich auf Rückmeldung
Mit freundlichen Grüßen,
Adrian Licht
12.01.2020, 18:49

Guten Tag,
wir haben uns mit dem Team beraten und leider hast du uns nicht umgehauen, dementsprechend wurde deine Bewerbung abgelehnt !
Deine Bewerbungsunterlagen (insofern wir welche bekommen haben) sind per Post auf dem Weg zurück zu dir.
Wir danken für dein Interesse und eventuell klappt es bei der nächsten Bewerbungswelle.
Walter Hartz
Manager von Los Santos Customs