[Abgelehnt] Bewerbung zur wiedereinstellung bei der U.S.Army Infantery

von Marvin_Butschinski 13.10.2019 3 Antworten 552 Aufrufe
Geschlossen
Marvin_Butschinski

13.10.2019, 00:45

U.S. Army INFANTRY • Bewerbung von Deniz Bali

Deniz Bali

Wohnort 0
240px-Military_service_mark_of_the_United_States_Army.png

U.S. Army Infantry

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

[13.10.2019]

Sehr geehrter Lieutenant General of the Infantry,

Mein Name lautet deniz Bali und ich bin 21 Jahre jung (geboren am 05.08.1998) . In meiner Freizeit treffe ich mich oft mit Freunden. Meine Hobby´s sind Fußball spielen und mich mit Freunden treffen.
Ich Bin in Deutschland geboren in einer Großstadt in Essen ich war ein lieber netter kleiner junge der einfach, das leben leben wollte daher dass mein Vater mit seiner Firma probleme hatte, Beschlossen wir uns in Amerika (New York) uns aufzubauen darauf hin fand ich schnell wieder freunde.
Ich habe meine Grundschule mit einem Durchschnitt von 2,3 Beendet. Nach der Grundschule ging ich auf eine Privatschule und habe mein Abitur mit einem Durchschnitt von 1,3 vollendet.als ich In Los Santos gelnadet bin und mir die stadt genauer kennen gelernt habe wollte ich zur Polizei, weil ich schon immer für meinen staat da sein wollte, als die dann zu mir gesagt hatten das ich erst zur Army muss um da mein GWD zu Absolvieren tat ich das. Als ich mein GWD absolviert hatte war ich mir nicht sicher ob ich doch zur Polizei gehen sol oder doch zur Army hatte ich mich entschlossen erstmal zur Polizei zu gehen aber dann nach einer Auszeit von 2 Monaten die ich hatte ist mir im Klaren geworden das ich doch eig für die Army geschaffen bin und weiter für die JVA und für mein Staat da sein will, um zu Beschützen was man liebt.

Lebenslauf

Persönliche Daten:

Name: Bali

Vorname: Deniz

Geb: 05.08.1998

E-mail:[email protected]

Tel:78836

Schulische Daten:

08/2011-06/2016 Gymnasium Alaska

Praktika:

drei tage Praktikum beim LSPD

Sonstiges:

EDV kenntnisse, Word Excel Powerpoint

EX mitglied der US ARmy der Infantery

Führerscheine: Alle Klassen

Interessen:

technik, internet, Reparaturen von Fahrzeuge

Sicherheit der Bürger

Personalien

Vorname: Deniz

Nachname: Bali

GWD - Note: 7

Telefonnummer:78836

Sozialstatus: 9

Sozialversicherungsnummer:77561

Nebenberuf: Mechaniker

Warum möchten Sie zur U.S. Infantry Unit?

weil ich die zeit vermisse als ich dort war und das disziplinierte verfahren vermisse und ein das zusammen leben mit der Army und die gute alte zeit bei der Jva vermisse ich.

Was zeichnet Sie gegenüber anderen Bewerbern aus?

ich kann nicht sagen wie andere Bewerber sind ich möchte mich nicht als was besseres da stehen lassen mir ist wichtig das wir als team arbeiten können, weil nur gemeinsam kann man was reißen

Was erwarten Sie von der Infantry Unit?

gute Mitarbeiter, Gehalt, zusammen arbeit Teamfähigkeit und das man eine familie ist

Definieren Sie Kameradschaft.

kameradschaft ist wenn man zusammen hält sich nicht auslacht wenn man ein Fehler macht, oder das man weiß das man sich auf den Kameraden verlassen kann und nicht sich im stich lässt

Definieren Sie Loyalität.

Loyalität ist wenn man Zusammen hält ehrlich ist und mit einander arbeiten kann

Setzen Sie ein Kreuz in dem für Sie passenden Kästchen.

Sind Sie teamfähig?

Vorhanden [+] nicht Vorhanden []

Sind Sie diszipliniert?

Ja [+] Nein []

Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?

Ja [+] Nein []

Sind Sie Geduldig und lernfähig?

Ja [+] Nein []

Sind Sie Fähig ein Bodenfahrzeug zu bedienen?

Ja [+] Nein []

Sind Sie Fähig ein Wasserfahrzeug zu bedienen?

Ja [+] Nein []

Sind Sie Fähig ein Luftfahrzeug zu bedienen?

Ja [+] Nein []

Besitzen Sie einen Vlog-Kanal, in dem Sie regelmäßig aus ihrem Leben berichten?: (wenn ja, bitte mit Kanalnamen")

keinen Vlog Verfügbar

Regelmäßige Verfügbarkeit zwischen 18:00 - 23:00 Uhr? - Möglich [*] Nicht Möglich []

Allgemeine Anwesenheit: ( kommt darauf an weil ich als Rettungssanitäter arbeite und schicht Dienste habe)

Kopie des Personalausweises:

64902-pasted-from-clipboard-png

Kopie der Lizenzen:

64903-pasted-from-clipboard-png

ich würde mir wünschen wenn ich wieder bei der Army anfangen dürfte weil ich da echte geile zeiten hatte

OOC - Informationen

Name: Deniz Bali

Administrative Warns? keine Administrative Verwarnung

Stanley Reynolds

13.10.2019, 03:14

u.s.armysoldatinbearbrfknv.png

Sesekatchu

15.10.2019, 11:27

u.s.armysoldateingelaizjzy.png

Spoiler

Freitag, den 18.09.2019 um 21:00 Uhr.

Stanley Reynolds

15.10.2019, 11:36

200px-US-O9_insignia.svg.png

THE LIEUTENANT GENERAL OF THE INFANTRY

Stanley Reynolds

15.10.2019

LtG-Infantry Stanley Reynoldse95e2ea409f32144111382f39d63ff64c406f5f9.png

U.S. Army

Bewerbung von Deniz Bali

Sehr geehrte Herr Bali,

aufgrund Ihrer zurückgezogenen Bewerbung für die Infantry und Ihrer Vergangenheit, welche Ihren Dienst sowie ihr Verhältnis zu der United States Army betrifft, verkünde ich hiermit, dass Sie, Herr Deniz Bali, Ihre letzte Möglichkeit der United States Infantry beizutreten somit vergeben haben. Weitere Bewerbungen für unsere Unit werden kommentarlos gelöscht.

Wir wünschen viel Erfolg auf Ihrem weiteren Werdegang.

Mit kameradschaftlichen Grüßen,

Stanley Reynolds

Lieutenant General of the Infantry

2 Likes