[Abgelehnt] Bewerbung zur wiedereinstellung bei der U.S.Army Infantery
13.10.2019, 00:45
U.S. Army INFANTRY • Bewerbung von Deniz BaliDeniz Bali Wohnort 0 U.S. Army Infantry Highway West 54 84126 Fort Zancudo [13.10.2019] Sehr geehrter Lieutenant General of the Infantry, Mein Name lautet deniz Bali und ich bin 21 Jahre jung (geboren am 05.08.1998) . In meiner Freizeit treffe ich mich oft mit Freunden. Meine Hobby´s sind Fußball spielen und mich mit Freunden treffen. Lebenslauf Persönliche Daten: Name: Bali Vorname: Deniz Geb: 05.08.1998 E-mail:[email protected] Tel:78836 Schulische Daten: 08/2011-06/2016 Gymnasium Alaska Praktika: drei tage Praktikum beim LSPD Sonstiges: EDV kenntnisse, Word Excel Powerpoint EX mitglied der US ARmy der Infantery Führerscheine: Alle Klassen Interessen: technik, internet, Reparaturen von Fahrzeuge Sicherheit der Bürger Personalien Vorname: Deniz Nachname: Bali GWD - Note: 7 Telefonnummer:78836 Wohnort: Wohnort 0 Sozialstatus: 9 Sozialversicherungsnummer:77561 Nebenberuf: Mechaniker Warum möchten Sie zur U.S. Infantry Unit? weil ich die zeit vermisse als ich dort war und das disziplinierte verfahren vermisse und ein das zusammen leben mit der Army und die gute alte zeit bei der Jva vermisse ich. Was zeichnet Sie gegenüber anderen Bewerbern aus? ich kann nicht sagen wie andere Bewerber sind ich möchte mich nicht als was besseres da stehen lassen mir ist wichtig das wir als team arbeiten können, weil nur gemeinsam kann man was reißen Was erwarten Sie von der Infantry Unit? gute Mitarbeiter, Gehalt, zusammen arbeit Teamfähigkeit und das man eine familie ist Definieren Sie Kameradschaft. kameradschaft ist wenn man zusammen hält sich nicht auslacht wenn man ein Fehler macht, oder das man weiß das man sich auf den Kameraden verlassen kann und nicht sich im stich lässt Definieren Sie Loyalität. Loyalität ist wenn man Zusammen hält ehrlich ist und mit einander arbeiten kann Setzen Sie ein Kreuz in dem für Sie passenden Kästchen. Sind Sie teamfähig? Vorhanden [+] nicht Vorhanden [] Sind Sie diszipliniert? Ja [+] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [+] Nein [] Sind Sie Geduldig und lernfähig? Ja [+] Nein [] Sind Sie Fähig ein Bodenfahrzeug zu bedienen? Ja [+] Nein [] Sind Sie Fähig ein Wasserfahrzeug zu bedienen? Ja [+] Nein [] Sind Sie Fähig ein Luftfahrzeug zu bedienen? Ja [+] Nein [] Besitzen Sie einen Vlog-Kanal, in dem Sie regelmäßig aus ihrem Leben berichten?: (wenn ja, bitte mit Kanalnamen") keinen Vlog Verfügbar Regelmäßige Verfügbarkeit zwischen 18:00 - 23:00 Uhr? - Möglich [*] Nicht Möglich [] Allgemeine Anwesenheit: ( kommt darauf an weil ich als Rettungssanitäter arbeite und schicht Dienste habe) Kopie des Personalausweises: Kopie der Lizenzen: ich würde mir wünschen wenn ich wieder bei der Army anfangen dürfte weil ich da echte geile zeiten hatte |
OOC - Informationen
Name: Deniz Bali
Administrative Warns? keine Administrative Verwarnung
13.10.2019, 03:14

15.10.2019, 11:27

Spoiler
Freitag, den 18.09.2019 um 21:00 Uhr.
15.10.2019, 11:36
![]()
THE LIEUTENANT GENERAL OF THE INFANTRY
Stanley Reynolds
15.10.2019
LtG-Infantry Stanley Reynolds
U.S. Army
Bewerbung von Deniz Bali
Sehr geehrte Herr Bali,
aufgrund Ihrer zurückgezogenen Bewerbung für die Infantry und Ihrer Vergangenheit, welche Ihren Dienst sowie ihr Verhältnis zu der United States Army betrifft, verkünde ich hiermit, dass Sie, Herr Deniz Bali, Ihre letzte Möglichkeit der United States Infantry beizutreten somit vergeben haben. Weitere Bewerbungen für unsere Unit werden kommentarlos gelöscht.
Wir wünschen viel Erfolg auf Ihrem weiteren Werdegang.
Mit kameradschaftlichen Grüßen,
Stanley Reynolds
Lieutenant General of the Infantry