Schafft bitte "Du bist verstorben" ab!

von D3AN 14.10.2019 7 Antworten 1805 Aufrufe
Geschlossen
D3AN

14.10.2019, 14:19

Guten Tag,

hiermit möchte ich einen Vorschlag einbringen, der hoffentlich von der Projektleitung gesehen wird, und auch relativ schnell umzusetzen ist. Hierbei geht es um den aktuellen "Verstorben" Screen. Leider führt es meiner Meinung nach zu komischen RP, immer zu sagen Person X Y ist verstorben, ist Tod oder sonstiges. Vor allem wenn die Person danach ein paar Stunden später wieder auftaucht. Meiner Meinung würde folgendes viel mehr Sinn machen, und auch das RP fördern:

1. Person baut Unfall, Schussverletzung etc.
2. Person wird stabilisiert und wird von den Medics abgeholt.
3. Sollten es die Medics nicht schaffen, kommt statt "Du bist verstorben" - "Das Notfallteam hat dich abgeholt" (oder ähnliches).

Regeln bleiben wie bisher die selben, man darf nicht ins RP wieder einsteigen, Gedächtnisverlust etc... Aber es wäre wesentlich besser als immer zu sagen, die Person ist verstorben. Es wäre nur eine Anpassung vom Text, sowie eine Information auszugeben an alle Spieler. Optimal wäre natürlich ein zufälliger Respawn an einem der 3 Krankenhäuser anstatt am Flughafen.

Was haltet ihr von der Idee?

14 Likes
Hari Kumar

14.10.2019, 14:38

Das würde echt viel besser ins RP passen.

PTF Elousing

14.10.2019, 15:48

Und was ist wenn ich eine Person hinrichte und mit meinem Magazin durchlöchere? Dann wurde Sie wieder zusammen genäht oder wie sieht das aus?

1 Like
D3AN

14.10.2019, 15:51

PTF Elousing schrieb:

Und was ist wenn ich eine Person hinrichte und mit meinem Magazin durchlöchere? Dann wurde Sie wieder zusammen genäht oder wie sieht das aus?

Und aus dem nichts auferstehen wäre nicht so ca. das selbe? Dem Spieler muss natürlich im im RP der Grund der Aktion vermittelt werden.

Doug Caterson

14.10.2019, 17:10

vielleicht "du bist ins Koma gefallen" dort vergisst man ja auch die letzten Minuten mindestens.

1 Like
JSchlatt

14.10.2019, 17:44

Gab schon ein paar Threads dazu - kann mich erinnern, dass in meinem Thread Jeff gesagt hat, dass die Änderung in Planung ist.

2 Likes
Slimsen

19.10.2019, 13:19

Vorallem finde Ich es sehr schwierig, dass man aus dem "Urlaub" kommt und kein Inventar mehr hat. Denn wenn man Verstorben ist schafft es zu 90% kein Medic pünktlich da zu sein.

Dickson Jones

19.10.2019, 16:04

Ist was für in Arbeit.

3 Likes