[Angenommen] BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ ZUM POLIZISTEN

von BluTesko 14.10.2019 3 Antworten 355 Aufrufe
Geschlossen
BluTesko

14.10.2019, 18:24

Ahmed Iwanow

Mission Row Police Department

Bewerbungsabteilung

Sinner Street • Los Santos

Los Santos, 14.10.2019

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Polizistin/ zum Polizisten.

Sehr geehrter Herr Mueller,

Sehr geehrter Herr Burrows,

Mit diesem Schreiben möchte ich mich aufgrund Ihrer Stellenausschreibung in der Zeitung um eine Stelle als Polizeibeamter im Los Santos Police Department bewerben.

Mein Name ist Ahmed Iwanow 18 Jahre alt aus Atlanta. Ich bin in Atlanta geboren und lebe dort ein normales Leben, ich dachte mir das ich mir ein Urlaub verdiene und habe überlegt wo ich hinreisen könnte, da ich in Atlanta oft positives über die Insel Los Santos gehört habe dachte ich mir das ich hier meinen Urlaub verbringen könnte. Ich habe es getan und bin nach Los Santos gereist. In kurzer zeit hat mir die Insel so sehr gefallen das ich mir dachte ob ich hier mich einmieten soll. Ich habe es getan und wohne aktuell in Mirrow Park da die Gegend mir hier sehr gefallen hat, ich bin Froh das ich diese Entscheidung getroffen habe.

Wie jeder habe ich mit der Gärtnerarbeit begonnen und mir mein erstes kleines Taschengeld verdient, ich habe schnell gemerkt das die Arbeit nichts für mich ist. In den nächsten Tagen bin ich mit dem Auto rumgefahren und habe mich erfolgreich erkundigt was man noch so Tun könnte als Zivilist. Mir wurde von vielen Personen die ich nicht kannte angeboten das ich den Illegalen Weg nehmen sollte da man viel mehr verdient, ich habe es paar mal getan und es war ein Fehler weil mir wurde schnell Klar das die Illegale Schiene nichts für mich ist. Ich wurde vor einigen Tagen durch ihre Stellenanzeige in der Zeitung aufmerksam auf Sie und dachte mir das es etwas für mich wäre.

Ich würde sehr gerne Täglich aktiv gegen die Hohe Kriminalitätsrate in Los Santos handeln um die Straßen Sauber und Legal zu halten. Was ich mit bringe ist, das ich mein Lebenlang Sport treibe und somit ich Körperlich und Sportlich sehr Fit bin. Ich bin auch eine Teamfähige Person die mit Motivation alle Befehle ausführen würde und bei stressigen Situationen bewahre ich meine Ruhe und habe einen klaren Kopf. Ich würde gern die Kriminalitätsrate verringern und biete eine gute Unterstützung beim LSPD.

Ich hoffe ich konnte sie von mir überzeugen und würde mich freuen wenn ich zu einem positiven Gespräch eingeladen werde.

Mit freundlichen Grüßen

Ahmed Iwanow

ANFORDERUNGSPROFIL

Mindestalter (OOC)

18 Jahre
Mindestlevel

12
Lizenzen

PKW, Waffenschein, Erste Hilfe Schein https://www.bilder-upload.eu/bild-264742-1571069927.png.html

Fraktion In keiner Fraktion gewesen.
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund

In keiner Fraktion gewesen.

Technische Voraussetzungen Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset.
Grundwehrdienst Leiden noch keinen aber wird nach Bedarf absolviert
Weiteres Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift.
Aktivität Täglich mehrere Stunden. Am Wochenende sogar mehr :D
Forum Aktivität im Forum. Ja
Blacklist Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist.
Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) 373

OOC: Ich heiße Denis bin 18 Jahre alt und komme aus NRW. Spiele gerne auf GVMP da es mir hier sehr viel Spaß macht :D

Harvey Mueller

14.10.2019, 20:11

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Herr Iwanow,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

vo99uu3l.png

S1KE1337

15.10.2019, 19:41

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Herr Iwanow,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt

Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie einen der unten aufgeführten Mitarbeiter an und machen mit Ihm ein Termin aus.

Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.

Der einzige Tag an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt das Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.

Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte einen Mitarbeiter an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.

Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.

Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.

Mitarbeiter Termin Dienstgrad
Andrew Burrows

Martin Cooper
Montag (Termin machen) Deputy Bureau Chief (Stellvertreter)

Captain
Olaf Johansson

Marc White (Marc White)
Dienstag (Termin machen) Sergeant

Senior Corporal
Harvey Müller

Mikel Jordan
Mittwoch (Termin machen) Bureau Chief (Abteilungsleiter)

Corporal
Michiru Matsushima
(Michiru Matsushima)

Mary Cunningham
Donnerstag (Termin machen) Sergeant

Corporal
Matthias Bengtsson

Danny Outis
Freitag (Termin machen) Lieutenant

Senior Corporal
alle Abteilungsmitarbeiter (freiwillig) Samstag, 19:00 Uhr -/-

e8wf6efr.png

Martin Cooper

28.10.2019, 21:58

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrte Academy-Teilnehmerin,
sehr geehrter Academy-Teilnehmer,

die von Ihnen abgelegte Prüfung in der Academy wurde ausgewertet. Wir teilen Ihnen mit, dass Sie die Prüfung bestanden haben und nun Police Recruit des Los Santos Police Department sind, herzlichen Glückwunsch!

wRdkV6X.png