[Angenommen] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten
14.10.2019, 21:24
Dirk Baumgarten
Cholla Springs Ave
Sandy Shores
Mission Row Police Department
Bewerbungsabteilung
Sinner Street • Los Santos
Los Santos, 14.10.2019
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Polizistin/ zum Polizisten.
Sehr geehrter Herr Mueller,
Sehr geehrter Herr Burrows,
Mein Name ist Dirk Baumgarten.
Hiermit möchte ich mich aus voller Überzeugung bei Ihnen als Rekrut bewerben, mit der Absicht der Bevölkerung zu dienen und für Recht und Ordnung zu sorgen. Ich habe schon seit meiner Kindheit die Polizei bewundert, daran hat sich bis heute nichts geändert.
Genau Vor 9 Jahren bin ich in Los Santos eingereist. Ursprünglich komme ich aus Deutschland
In Deutschland hatte eine kleine Auto werkstatt habe dort Fahrzeuge Repariert sowie Lackiert und Getunt 2 Jahre später hatte ich die Werkstatt verkauft da ich was neues anfangen wollte.
Ich bin also nach Los Santos gekommen,ohne zu wissen was mich erwartet. Erstmal habe ich mir von mein Restgeld was ich hatte mir ein Roller gekauft,um mir die Stadt Anzuschauen, was man hier machen kann bzgl. Arbeit etc.
So bin ich als erstes zum Räsenmäher Job gefahren wo eine Person hilfe gebraucht hat weil er wegen seines Alters nicht mehr Mähen konnte so habe ich ihn geholfen und er hat mir denn ein kleines Trinkgeld geben so das ich mir den PKW und LKW schein machen konnte.
Ich ging zum laden um mir denn auch ein Handy zu holen um Mobil erreichbar sein.
Im Laden habe ich eine Nette Dame kennengelernt die mir ein LKW geliehen hatte.
Mit den LKW habe ich batterie gemacht damit man auch genung batterie hat fals eine Auto batterie Kaputt gehen sollte
So habe ich gespart auf ein Fahrzeug was ich mir denn gekauft habe.
Ich bin also nach Los Santos gekommen,ohne zu wissen was mich erwartet. Erstmal habe ich mir von mein Restgeld was ich hatte mir ein Roller gekauft,um mir die Stadt Anzuschauen, was man hier machen kann bzgl. Arbeit etc.
So bin ich als erstes zum Räsenmäher Job gefahren wo eine Person hilfe gebraucht hat weil er wegen seines Alters nicht mehr Mähen konnte so habe ich ihn geholfen und er hat mir denn ein kleines Trinkgeld geben so das ich mir den PKW und LKW schein machen konnte.
Ich ging zum laden um mir denn auch ein Handy zu holen um Mobil erreichbar sein.
Im Laden habe ich eine Nette Dame kennengelernt die mir ein LKW geliehen hatte.
Mit den LKW habe ich batterie gemacht damit man auch genung batterie hat fals eine Auto batterie Kaputt gehen sollte
So habe ich gespart auf ein Fahrzeug was ich mir denn gekauft habe.
Die Letzenen 2 Wochen war ich bei der United States Army habe dort die GWD absolviert.
Ich hatte in der Vergangenheit keine Konflikte mit der Polizei zutun.
Ich möchte für den Staat kämpfen. Ich würde mit ganzem Stolz hinter diesem Job stehen. und die Stadt Sicherer machen
Kopie Lizenzen
Kopie Ausweis
| Mindestalter (OOC) |
23 |
| Mindestlevel |
9 |
| Lizenzen |
https://www.bilder-upload.eu/bild-7e1806-1571080248.png.html |
| Fraktion |
Derzeit in keiner Fraktion |
| letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund |
US Army GWD - Uninvite da GWD bekommen habe |
| Technische Voraussetzungen | Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset. |
| Grundwehrdienst | 3 |
| Weiteres | Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift. | Ich gehe mal von aus |
| Aktivität | Regelmäßige Onlinezeiten. | Jeden Tag ca 5-9 Stunden |
| Forum | Aktivität im Forum. | Jeden Tag. |
| Blacklist | Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist. |
| Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) | 419/250 Wörter |
OOC Teil:
Ich komme aus Brandenburg und bin 23 Jahre alt
Ich würde mich bei einer Einladung zu einem Bewerbungsgespräch sehr freuen!
Ich hoffe ich konnte sie mit diesem schreiben überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Dirk Baumgarten
15.10.2019, 19:07

Sehr geehrter Herr Baumgarten,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

17.10.2019, 15:46

Sehr geehrter Herr Baumgarten,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt
Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie einen der unten aufgeführten Mitarbeiter an und machen mit Ihm ein Termin aus.
Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.
Der einzige Tag an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt das Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.
Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte einen Mitarbeiter an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.
Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.
Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.
| Mitarbeiter | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
|
Andrew Burrows Martin Cooper |
Montag (Termin machen) |
Deputy Bureau Chief (Stellvertreter) Captain |
| Olaf Johansson Marc White (Marc White) |
Dienstag (Termin machen) | Sergeant Senior Corporal |
| Harvey Müller Mikel Jordan |
Mittwoch (Termin machen) |
Bureau Chief (Abteilungsleiter) Corporal |
| Michiru Matsushima (Michiru Matsushima) Mary Cunningham |
Donnerstag (Termin machen) | Sergeant Corporal |
| Matthias Bengtsson Danny Outis |
Freitag (Termin machen) | Lieutenant Senior Corporal |
| alle Abteilungsmitarbeiter (freiwillig) | Samstag, 19:00 Uhr | -/- |

28.10.2019, 21:57

Sehr geehrte Academy-Teilnehmerin,
sehr geehrter Academy-Teilnehmer,
die von Ihnen abgelegte Prüfung in der Academy wurde ausgewertet. Wir teilen Ihnen mit, dass Sie die Prüfung bestanden haben und nun Police Recruit des Los Santos Police Department sind, herzlichen Glückwunsch!